Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4986
  1. #16
    Das ist kein Stock im Arsch, sondern der Finger von Trump, mit dem er ihn dirigiert.


    Da kriegt er die Info von der Mayo Klinik und dann tappt der ohne Maske rum. Möge ihn der Virus beissen

  2. #17
    Mit diesen Zahlen aus den USA stimmt was hinten und vorne nicht. Texas wird gelobt, weil die so toll arbeiten und wieder aufmachen und der Virus fast weg ist blablubb. Dabei hatten die diese Woche mehr Fälle als letzte Woche. Also machen sie auf, entgegen allen Empfehlungen und natürlich lobt Trump sie dafür.
    Ich gehe immer mehr davon aus, dass die Zahlen einerseits getürkt sind, andererseits zu niedrig sind wegen fehlender Tests und das zusammen ergibt eine riesige Dunkelziffer.



  3. #18
    THIS IS A NASTY THREAD! are you ready, we are king of ventilators and testing.

  4. #19
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Was soll er denn mit Milch machen, die nicht abgeholt wird?
    Die steht bei ihm nicht in Tetrapaks zum mitnehmen rum, sondern in Tanks.


    Die Milch ist doch vorher auch nicht von alleine in die Läden gelaufen, oder? Es hiess doch immer vollmundig, die Food Supply Chain sei völlig ok.

  5. #20
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    THIS IS A NASTY THREAD! are you ready, we are king of ventilators and testing.



  6. #21
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hello all

    Nice Entry Picture
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #22
    Er erzählt ja schon wieder denselben Mist wie täglich seit Wochen.

  8. #23
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dieser thread hochgradig ungerecht gegenüber dem besten Präsidenten aller Zeiten ist.

  9. #24
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Milch ist doch vorher auch nicht von alleine in die Läden gelaufen, oder? Es hiess doch immer vollmundig, die Food Supply Chain sei völlig ok.
    Aber es gab doch schon Berichte, dass die Milch nicht mehr bei den Bauern abgeholt wird. Und wenn sie nicht abgeholt wird, muss er sie zwingend entsorgen, weil die nächste Milch schon darauf wartet, gemolken zu werden. Und dann hebe ich auch nicht die alte Milch auf, die vielleicht schon schlecht ist.
    Da kann der Bauer weniger für.

  10. #25
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist kein Stock im Arsch, sondern der Finger von Trump, mit dem er ihn dirigiert.


    Da kriegt er die Info von der Mayo Klinik und dann tappt der ohne Maske rum. Möge ihn der Virus beissen

    Was ein Trottel.

    UK hat uns bei den Coronainfizierten überholt. Herdenimmunität.... Danke Brian.


    Nachdem ich heute den Film Armes, reiches Amerika gesehen habe...kann ich es mit der Vollbeschäftigung nicht glauben.
    Da kommen bestimmt noch mehr dazu...jetzt nach den ganzen Entlassungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Was soll er denn mit Milch machen, die nicht abgeholt wird?
    Die steht bei ihm nicht in Tetrapaks zum mitnehmen rum, sondern in Tanks.
    Das weiß ich auch., Aber man kann sie bestimmt abholen lassen...also die das Essen verteilen. Ist doch Scheiße.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #27
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch., Aber man kann sie bestimmt abholen lassen...also die das Essen verteilen. Ist doch Scheiße.
    Das ist dann aber noch Rohmilch, die Keime etc. enthalten kann und außerdem schnell schlecht wird. Das will sicher keine Lebensmittelausgabe haben.

  13. #28


    Nochmal zu diesem ignoranten **********

    Was für ein Beispiel für seine Landsleute
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #29
    Thread-Name
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #30
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    diamond & silk nicht mehr auf fox news? da bricht 'ne welt zusammen!

    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •