Seite 206 von 333 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4986
  1. #3076
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Informationen haben, aber hier ist die Polizeiakademie 9 Monate. Danach 3 Monate Field Training mit einem FTO. 4 Wochen Day Shift, 4 Wochen Swing Shift und 4 Wochen Midnight Shift.
    Ich hatte meine Informationen bereits in einem anderem Thread verlinkt, die Ausbildung ist von Staat zu Staat unterschiedlich. Von wenigen Wochen bis zu 6 Monaten (lt. 'DW').

    Oder woanders:

    The length of time required to complete academy training averaged 21 weeks
    Das sind sogar weniger als 5 Monate. Von 'Spiegel Online', 2018:

    Die Ausbildung für US-Polizisten unterscheidet sich von Bundesstaat zu Bundesstaat - und das zum Teil erheblich. Die Dauer der Kurse an den Polizeischulen variiert je nach Standort zwischen wenigen Wochen und mehr als einem halben Jahr. 19 Wochen waren der landesweite Durchschnitt im Jahr 2009.
    Der ganze Artikel ist über einen mörderischen Cop, bei dem die Ausbildung ganze neun Wochen gedauert hat.

    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    .
    Schade, dass Sie nicht mal eine Schicht lang mitfahren können. Sie würden einen Einblick in das bekommen, was Cops hier jeden Tag tun.

  2. #3077
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    https://twitter.com/mtracey/status/1267988490576429061



    Holy shit.
    NY State Police are questioning every driver that comes through the Lincoln Tunnel.
    I was just sent back to NJ. Never seen anything remotely like this
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #3078
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Erdogan hat es doch vorgemacht. Man beschuldige jemand des Terrors oder Umsturzversuches und schon ist alles geritzt. Was dem Erdogan seine Gülen-Bewegung ist dem Trump seine ANTIFA. Wird spannend ob noch jemand Trump stoppt. Zum Glück ist der Knilch schon alt, das scheint mir im Momment der einzigste Hoffnungsschimmer.
    ¹ Genau das.
    ² Biden wäre ja sogar noch älter, ob dem seine Gesundheit all' den trouble mitmacht..

    p.s.
    Am meisten würde mir aber jemand ganz neues um die 40 Jahre herum ..Angst machen,
    der plötzlich politisch auftaucht, out of nowhere..
    Geändert von cos (03-06-2020 um 05:24 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #3079
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Aber hallo - und Mexiko im Keller fühlt sich als ob oben drüber gleich die Bude abbrennt.


    twitter.com/johnfritchey/status/1267625149525889025

    Geändert von cos (03-06-2020 um 05:28 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #3080
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    p.s.
    Am meisten würde mir aber jemand ganz neues um die 40 Jahre herum ..Angst machen,
    der plötzlich politisch auftaucht, out of nowhere..
    Er wird im August 35 Jahre alt und damit offiziell berechtigt, den Posten des Vizepräsidenten einzunehmen:

    Vote Donald Trump / Stephen Miller 2020

    Ja, nicht wirklich out of nowhere, aber das ist momentan der fürchterlichste Kandidat, den ich mir vorstellen kann. Da würde ich schon fast hoffen, dass der orangefarbene alte Windbeutel noch eine ganze Amtszeit schafft und nicht durch einen vorzeitigen Tod oder Rücktritt sein Vize zum Präsidenten wird.
    Geändert von Nash (03-06-2020 um 05:34 Uhr)

  6. #3081
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich danke Ihnen, dass Sie mir unsere Nationalgarde erklärt haben. Haben Sie sie jemals in Einsatz erlebt?



    Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Informationen haben, aber hier ist die Polizeiakademie 9 Monate. Danach 3 Monate Field Training mit einem FTO. 4 Wochen Day Shift, 4 Wochen Swing Shift und 4 Wochen Midnight Shift.

    Schade, dass Sie nicht mal eine Schicht lang mitfahren können. Sie würden einen Einblick in das bekommen, was Cops hier jeden Tag tun.
    Nur 9 Monate?
    Okay, das erklärt einiges.
    Verstehen Sie?

  7. #3082
    Jetzt ist das Rätsel gelöst, was in Ivankas Designer-Handtasche war, die sie zum Fotoshooting vor der Kirche mitnahm. SIE trug darin die Bibel, die ihr Vater als dekoratives Element für die Evengalikalen benötigte. Es war laut Mark Meadows auch ihre Idee, diese Bildchen vor der Kirche zu schießen, wohl um zu zeigen, dass Daddy fromm, gottesfürchtig und fehlerlos sei.

  8. #3083
    Eine gute Nachricht in dieser schweren Zeit: In Iowa verlor der White Supremacist Steve King die Primary. Er scheint inzwischen selbst dort als zu extrem zu gelten. Die Republikaner in Washington werden froh sein, da sie ihm alle Sitze in Kommissionen entziehen mussten, weil seine offen rassistischen Aussagen die Partei in ein noch schlechteres Licht rückten. Schlimm nur, dass es selbst jetzt noch Leute gab, die den tatsächlich immer noch wählen wollten.

  9. #3084
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    https://twitter.com/sDreyse/status/1268046069050597376



    USA: Armee zieht Soldaten rund um Washington zusammen
    Mit "Tausenden schwer bewaffneten Soldaten" hatte der US-Präsident den Demonstranten in der Hauptstadt zuletzt gedroht.
    Nun kommt es tatsächlich zu großen Truppenbewegungen rund um Washington.

    msn.com
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #3085
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Cops Riot in Portland. Schießen unzähliges Tränengas auf Protestler und Straßenverkehr.
    Schießen auch random von Hochhäuser auf Straßen


    In Seattle lassen die wenigstens diesmal noch friedlich protestieren. Hoffentlich bleibt es so.
    Geändert von Ornox (03-06-2020 um 06:22 Uhr)

  11. #3086
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Überrascht mich jetzt auch nicht...

    Die Ausbildung zum Polizisten dauert in den USA durchschnittlich gerade einmal 19 Wochen

    Die Proteste in den USA werfen ein Schlaglicht auf die Polizeiausbildung. Warum reagieren amerikanische Polizisten oft so brutal – und wieso schützt das Gesetz dieses Verhalten?
    https://www.nzz.ch/international/usa...b-global-de-DE

  12. #3087
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal bei Netzpolitik.org an wie die Polizei gezielt gegen Reporter und Journalisten vorgeht. Da wird einem ganz anders.


    Danke für die Videosammlugn. Da wird einem ganz anders.

  13. #3088
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Und das wars auch mit den friedlichen Protest in Seattle, Cops und National Guard im Riot Modus
    Weil ein Idiot eine Wasserflasche geworfen hat. Die Lage hat sich direkt danach bei den Protestler zwar wieder ruhigt, aber die Cops haben schon ihre Tränengas vorbereitet und schossen dann auf die wieder normalen Protestler.
    Geändert von Ornox (03-06-2020 um 07:47 Uhr)

  14. #3089

  15. #3090
    https://de.yahoo.com/nachrichten/kom...101856258.html


    Guter Artikel!

    Daraus:

    Und Trump redet gern von Genen, und welch gute er habe. Er lobt die „Blutlinie“ des Antisemiten Henry Ford, und auch seine zigfach belegte mindere Intelligenz sowie noch mindere Bildung helfen ihm kaum. Trump ist nicht nur blöd. Er ist auch ein Rassist.

    Daher fehlt ihm das Zeug zum Verständnis für die Lage der Nation. Der Schwarze hat nicht aufzumucken, sonst erinnert er gleich daran, was dann blüht: Dann wird geschossen, dann kommen die Soldaten – endlich etwas, das Trump versteht, nämlich die Sprache der Gewalt.




    Unter dem Artikel kommt auch ein Video von einem Nationalgardisten, der mit Herz und Verstand auf die Menschen zugeht.
    Geändert von Tiamat (03-06-2020 um 07:53 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 206 von 333 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •