Seite 240 von 333 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4986
  1. #3586
    Zwei Pentagon-Offizielle haben National Helikopter im Tiefflug über Demos kreisen lassen. Eine Methode, die laut Menschenrechtlern bisher nur in Kampfzonen eingesetzt wurde. Gegen die Piloten und die Befehlsgeber wird jetzt zwar ermittelt, aber....



    https://www.nytimes.com/2020/06/06/u...e=articleShare

  2. #3587
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Noch was nachgereicht zur Umbenennung von Strassen. D.C. nennt den Platz um, wo Trump die Bibel hochgehalten hat. Der heisst jetzt Black Lives Matter Plaza.


    https://news.yahoo.com/d-c-renames-s...191129458.html







    Edit: Ich weiss nicht, wie offiziell das ist, oder ob das zur Demo gehört.
    Das ist genau das worauf Teachef und ich uns mit unseren Karten bezogen haben.

  3. #3588
    Die Nationalgarde in D.C. ist angewiesen worden, die Waffen niederzulegen. Sie dürfen nur noch unbewaffnet Dienst tun. Ausserdem wurden aktive Truppen, die Trump um D.C. herum hat aufziehen lassen, wieder nach Hause geschickt.

  4. #3589



    Das dürfte von Rupar eine rhetorische Frage sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3590
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Das ist genau das worauf Teachef und ich uns mit unseren Karten bezogen haben.

    Drum mein Nachsatz, dass ich nicht weiss, ob. Aber auch wenns nur Demo war, ist es gut. Das Strassenschild wird ne Weile hängen bleiben, denke ich.

  6. #3591
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Nationalgarde in D.C. ist angewiesen worden, die Waffen niederzulegen. Sie dürfen nur noch unbewaffnet Dienst tun. Ausserdem wurden aktive Truppen, die Trump um D.C. herum hat aufziehen lassen, wieder nach Hause geschickt.
    das gibt Ärger mit dem kleinen Mann. wer den wohl abbekommt?

  7. #3592
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Drum mein Nachsatz, dass ich nicht weiss, ob. Aber auch wenns nur Demo war, ist es gut. Das Strassenschild wird ne Weile hängen bleiben, denke ich.
    Das ist schon eine offizielle Umbenennung. Nur hat diese Straße halt nix mit der offiziellen Adresse des Weißen Hauses zu tun.

    In addition to painting "Black Lives Matter" on the street, Bowser officially named the section of 16th Street in front of the White House "Black Lives Matter Plaza."
    https://www.cbsnews.com/news/black-l...muriel-bowser/

  8. #3593
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine offizielle Umbenennung. Nur hat diese Straße halt nix mit der offiziellen Adresse des Weißen Hauses zu tun.



    https://www.cbsnews.com/news/black-l...muriel-bowser/

    Egal. Es wird TRump endlos ärgern, er wird diese Strasse und diesen Platz nie wieder benutzen, egal ob sie direkt zum WH führt oder nicht.

  9. #3594
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Nationalgarde in D.C. ist angewiesen worden, die Waffen niederzulegen. Sie dürfen nur noch unbewaffnet Dienst tun. Ausserdem wurden aktive Truppen, die Trump um D.C. herum hat aufziehen lassen, wieder nach Hause geschickt.
    Wird Donnie gar nicht gefallen.

    Aber er hat ja seine "starken" Bilder für seine Basis schon letzte Woche bekommen.

  10. #3595
    Die Nationalgarde zieht bereits schon beim WH auf. Ich frag mich ja immer, was in diesen jungen Kerls vorgeht, wenn sie dorthin geschickt werden. Auf dem Video waren auch nur Weisse zu sehen und ich habe nur zwei Personen als Frauen identifizieren können.

  11. #3596
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    [QUOTE=Lil;48943038]
    Toller Oma Beitrag aber >>>Jaspis




    Wie passend.


    War ja zu erwarten


    Ich befürchte ja, dass die vielen Demos jetzt in USA ein halbes Jahr zu früh kommen.
    Bis November hat sich alles wieder beruhigt und vergessen. Vom Impeachment z.B. Redet schon jetzt niemand mehr.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3597
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bis November hat sich alles wieder beruhigt und vergessen. Vom Impeachment z.B. Redet schon jetzt niemand mehr.
    Na ja, vom Impeachment redet keiner mehr, weil das was er sich seitdem alles geleistet hat, viel impeachebeler ist.

  13. #3598
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Na ja, vom Impeachment redet keiner mehr, weil das was er sich seitdem alles geleistet hat, viel impeachebeler ist.
    Auch wieder wahr, die worst case Spirale wird wohl nie stoppen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3599
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3600
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    ....


    Ich befürchte ja, dass die vielen Demos jetzt in USA ein halbes Jahr zu früh kommen.
    Bis November hat sich alles wieder beruhigt und vergessen. Vom Impeachment z.B. Redet schon jetzt niemand mehr.

    Die Ereignisse überschlagen sich halt. Da drängt sich der Verdacht auf, dass er das mit Absicht macht. Wenns wo brennt, einfach was noch schlimmeres anzünden. Kennst du die Geschichte, die geht ungefähr so: einer fragt wie es zu Hause steht. Alles ok, nur die Katze ist tot. Ohh warum ist sie gestorben? Dann kommt ein schlimmes Ereignis. Der Frager fragt immer weiter, bis zum SChluss kommt: das Haus ist abgebrannt. So steigern sich in der Geschichte die schlimmen Vorkommnisse, genauso wie es Trump und die GOP machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •