Seite 247 von 333 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4986
  1. #3691
    Eine tolle Idee: Hillary als Bidens Generalbundesstaatsanwalt, dann kann sie Trump anklagen. Trump würde vor Wut tot umfallen.



  2. #3692
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    phönix *guck*
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  3. #3693

  4. #3694
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das war aber bestimmt bevor Grenell US-Botschafter für Deutschland wurde, oder?
    Kann mir nicht vorstellen daß es sowas in den 2 Jahren unter Grenell gab
    (nachdem Grenell jetzt nicht mehr der Botschafter für Deutschland ist, bin ich ja gespannt ob die Botschaft in Berlin wieder Wege findet um die Regenbogenflagge zu hissen )
    Gerade unter Grenell gab es das. Der ist selbst Homosexuell und hat auch die Botschaftsdelegation beim Christopher Street Day angeführt
    https://de.usembassy.gov/de/csd-de-2019/

    Er hat auch letztes Jahr, trotz Verbot aus Washington, die Regenbogenflagge an der US-Botschaft hissen lassen.
    https://www.dw.com/en/examining-us-e...pas/a-49769845


    Man kann sonst von Grenell halten was man will (ich mag ihn auch nicht), aber in der Hinsicht gibts da wohl nicht viel zu meckern.

  5. #3695
    Ivanka.
    Yep, die geplante Rede hätte sie besser in der Schublade gelassen. Aber die Absage hat dann wohl doch ein bisschen sehr an ihrem Ego gekratzt.

  6. #3696
    ich weiss nicht, wen ich übler finde...die stepfordtochter oder ihren Erzeuger.. ... okok... doch... The Donald. aber sie ist nah dran

  7. #3697
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Gerade unter Grenell gab es das. Der ist selbst Homosexuell und hat auch die Botschaftsdelegation beim Christopher Street Day angeführt
    https://de.usembassy.gov/de/csd-de-2019/

    Er hat auch letztes Jahr, trotz Verbot aus Washington, die Regenbogenflagge an der US-Botschaft hissen lassen.
    https://www.dw.com/en/examining-us-e...pas/a-49769845


    Man kann sonst von Grenell halten was man will (ich mag ihn auch nicht), aber in der Hinsicht gibts da wohl nicht viel zu meckern.
    Wow, das überrascht mich jetzt wirklich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3698
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du nicht die Türkei meinst mit den Vorbehalten gegenüber gezeichneten Regenbogen

    Ich finde nämlich nur aktuelle Berichte zur Türkei, zum Beispiel im Guardian und hier in der FAZ:

    Brief aus Istanbul: Regenbogen sind verboten


    edit:

    Ist eigentlich der Plural "Regenbogen" oder "Regenbögen"
    Nö ich meinte schon die USA. Allerdings kann ich nicht sagen wann dieser Bericht gemacht wurde. Gezeigt wurde er glaube ich bei tagesschau 24 in einer Doku.
    Bei google finde ich nur einen Eintrag der Süddeutschen von 2005

    ich entschuldige mich schon mal falls ich hier Mist erzähle.

  9. #3699
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ivanka Trump ist sowas von glatt gezurrt, da bewegt sich nichts in dem Puppengesicht.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  10. #3700
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Eine tolle Idee: Hillary als Bidens Generalbundesstaatsanwalt, dann kann sie Trump anklagen. Trump würde vor Wut tot umfallen.


    Die Reichen und Mächtigen lassen sich gegenseitig in Ruhe. Die meisten sind miteinander befreundet und gesprochene Worte sind oft nur für die Show.

  11. #3701
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ivanka Trump ist sowas von glatt gezurrt, da bewegt sich nichts in dem Puppengesicht.
    viel schlimmer finde ich, dass sich hinter der Puppenstirn nix bewegt

  12. #3702

  13. #3703
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wurde das schon gepostet. Dankschreiben an Austin Police



    So viele Leute, die wohl die gleiche Handschrift in der Schule damals gelernt haben

  14. #3704

  15. #3705
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ivanka Trump ist sowas von glatt gezurrt, da bewegt sich nichts in dem Puppengesicht.


    Für mich ist das ein Plastikgesicht.









    Da zähl ich mit

    Mal sehen, ob ich noch wach bin, bis DER darauf reagiert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •