Seite 297 von 333 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4986
  1. #4441
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    In den CNN Nachrichten: die US-Post hat ab September kein Geld mehr, wenn sie keine Finanzspritze kriegt. Das heisst, dass Briefwähler ihre Unterlagen gar nicht oder verspätet erhalten. Trump will seit Monaten Geld nur lockermachen, wenn die Post "reformiert". Konkret geht es um die Pakete von Amazon, die zu einem Sondertarif befördert werden, weil Amazon viel Sortierungsarbeiten etc. selbst übernimmt.

    Im Vorstand der Post sitzen übrigens nur von Trump eingesetzte Kerle, einer war aogar Fundraiser bei der letzten Wahl.
    Und dann? USA ohne Post, auf wen oder was kann er da seine responsibility schieben?

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gesehen. Ich verehre ja diese Frau und die Doku hat gezeigt, dass ich richtig liege - in den USA gibt es nicht nur Typen wie Trump & Co, sondern auch Ruth Ginsburg
    Ja, es gibt gsd nicht nur Trumpisten.

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Zum Zweiparteien-System ist auch die Doku von Michael Moore, 11/9 sehr empfehlenswert.
    Danke!

    Was mir immer wieder auffällt bei Twitter, wenn du in einem #Resisterbubbletweet eine ernsthafte Frage stellst, man bekommt nie eine Antwort von denen, es sei denn man spricht eine Person namentlich direkt an.
    Bei uns antwortet immer jemand auf ne Frage oder eine Betrachtung.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4442
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    weil ich die nicht kannte:

    Mary Trump, Donald Trump’s Niece: 5 Fast Facts You Need to Know


    https://heavy.com/news/2020/06/mary-trump/

    Oh, danke für den Link. Ich wollte mich jetzt auch noch auf die Suche nach Hintergrundinformationen zu ihr machen!






    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gar nicht einmal so sehr.
    Wenn Trump nicht mehr Präsident ist, wird Twitter vielleicht nicht mehr so gnädig sein, seine Tweets einfach so stehen zu lassen.
    Es würde (wie bei jedem Präsidenten) eine geschichtliche Aufarbeitung/Beurteilung seiner Präsidenschaft geben.
    Er und seine Familie wären auch nicht mehr jeden Tag in den Schlagzeilen, weil es einen neuen Präsidenten gibt. Und Fox News werden sich episch an einem demokratischen Präsidenten abarbeiten.
    Bestimmte Medien werden ihm keine Plattform geben, wo er seine Sicht der Dinge verbreiten kann.

    Ich sehe das nicht ganz so schwarz.
    Klar, wird es weiter sehr dumme, rassistische und laut-hysterische Trumpster geben - aber die werden auch nicht mehr eine so große Rolle spielen.
    Und von seinen 4 erwachsenen Kindern hat keiner auch nur ansatzweise die Unterstützung, die es brauchen würde, um Präsident zu werden.



    Die Gedankenspiele gingen darum, dass wenn er jetzt, die nächsten Tage, tot umfallen würde, wäre mE die Heiligsprechung (bei seiner Base, nur bei denen natürlich, aber diese ca. 40 % sind so fürchterlich viel) nicht mehr weit weg. Die würden ihn noch mehr anbeten als ohnehin schon zu Lebzeiten.
    Wie gesagt, Gedankenspiele.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4443
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Was für eine Diskrepanz zu jetzt. Keine der Szenen kann man sich bei 46-1 vorstellen. KEINE! Auch nicht mit der lebhaftesten Phantasie!


    Nun sprecht mal Obama auch nicht heilig. Im Vergleich zu Trump ist er zwar eine Lichtgestalt, aber auch er war nur der Mann auf der Bühne für Interessensverteter im Hintergrund. Wer war das nochmal, desseb Leiche bei Nacht und Nebel im Meer versenkt wurde? Irak usw.
    Aber wenigstens war er integer und kein so ein Knallkopf wie Trump.

  4. #4444




    Auch Donnilein hat ein Geburtstagsständchen verdient.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4445
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Nun sprecht mal Obama auch nicht heilig. Im Vergleich zu Trump ist er zwar eine Lichtgestalt, aber auch er war nur der Mann auf der Bühne für Interessensverteter im Hintergrund. Wer war das nochmal, desseb Leiche bei Nacht und Nebel im Meer versenkt wurde? Irak usw.
    Aber wenigstens war er integer und kein so ein Knallkopf wie Trump.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4446
    Ich finde das Posting nicht mehr, wo jemand das Inserat der Trump Campaign verlinkt hat und wo Minority Schauspieler für die Veranstaltung in Tulsa gesucht werden.

    Ich hab das jetzt mal selber gesucht bei Craigslist. Und siehe da:


    Die scheinen das zu bearbeiten, war also mal wirklich da.
    Geändert von Lil (15-06-2020 um 15:26 Uhr)

  7. #4447
    Wo ist da eine Heiligsprechung

    Er ist (und war es auch als Präsident) ein Mensch mit Fehlern. Aber das er in ALLEM das Gegenteil von 46-1 war und ist mit seiner Menschlichkeit, Intelligenz, Mitgefühl, Sensibilität, Freundlichkeit, Bildung, reden können, lesen können, verstehen können usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. steht doch außer Frage!



    Oder ist das bei manchen schon ein Heiliger, wenn jemand viele solcher positiven Eigenschaften hat?
    Geändert von Tiamat (15-06-2020 um 13:32 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4448
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Wo ist da eine Heiligsprechung

    Er ist (und war es auch als Präsident) ein Mensch mit Fehlern. Aber das er in ALLEM das Gegenteil von 46-1 war und ist mit seiner Menschlichkeit, Intelligenz, Mitgefühl, Sensibilität, Freundlichkeit, Bildung, reden können, lesen können, verstehen können usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. steht doch außer Frage!

    Dass er unserem Donlad überlegen war, steht ausser Frage. Dennoch war er Politiker, unterstützt und finanzier von Interessensgruppen und nach alter Weisheit: Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'. Er hat Teilinteressen verteten, die Interessen derer, die ihn finanziert haben.

    Und wo ist da Menschlichkeit, wenn man die Leiche eines Moslems bei Nacht und Nebel im Meer versenkt, wo doch die Rituale ganz andere wären - bei dem Moslems als auch bei den Christen. Da ging es knallhart nicht um Menschlichkeit, sondern um schnellen Abschluss und Verhinderung von Kundgebungen im Nahen Osten oder sonstwo. Der Irak Krieg ist und war auch nicht ohne.


    Aber wie gesagt, im Vergleich zu Trump war er eine Lichtgestalt. Im Vergleich zu Trump ist das allerdings schnell mal jemand.

  9. #4449
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wer war das nochmal, desseb Leiche bei Nacht und Nebel im Meer versenkt wurde? Irak usw.

    bitte nicht vergessen, wer und was osama bin laden war. der mann war ein schwerverbrecher, der verantwortlich war für den tod von tausenden unschuldigen menschen. blümchen auf dem grab tun da nicht not.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #4450
    Meine Mutter hätte jetzt gesagt: Streit um Kaisers Bart.



    Du hast das Video gesehen? Da gab es einige sehr nette, liebevolle, menschliche Szenen. Ich schrieb dazu: könnt Ihr Euch solche Szenen mit 46-1 vorstellen? UNMÖGLICH. Nicht mal mit der größten Phantasie, weil diesem Kretin so etwas ferner ist als die Sonne von der Erde. Dieser Mensch hat keinen guten Faden am Leib.

    Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4451

  12. #4452
    immerhin noch keine Twitter-Drohungen gegen seine Nichte

  13. #4453
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Danke!

    Was mir immer wieder auffällt bei Twitter, wenn du in einem #Resisterbubbletweet eine ernsthafte Frage stellst, man bekommt nie eine Antwort von denen, es sei denn man spricht eine Person namentlich direkt an.
    Bei uns antwortet immer jemand auf ne Frage oder eine Betrachtung.
    Ich finde Twitter eh schwierig. Wegen der Begrenzung und auch weil so vieles nur Geblubber ist und komplett ins Nichts läuft. Aber ist vielleicht einfach nicht mein Format.

    Bin gespannt, was Du zu der Doku sagst. Ich finde sie sehr differenziert und für mich auch schwer zu verdauen und sie hat mich auch froh gemacht, das unser Parteisystem einfach anders ist.
    Thanos was right!!

  14. #4454
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dass er unserem Donlad überlegen war, steht ausser Frage. Dennoch war er Politiker, unterstützt und finanzier von Interessensgruppen und nach alter Weisheit: Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'. Er hat Teilinteressen verteten, die Interessen derer, die ihn finanziert haben.

    Und wo ist da Menschlichkeit, wenn man die Leiche eines Moslems bei Nacht und Nebel im Meer versenkt, wo doch die Rituale ganz andere wären - bei dem Moslems als auch bei den Christen. Da ging es knallhart nicht um Menschlichkeit, sondern um schnellen Abschluss und Verhinderung von Kundgebungen im Nahen Osten oder sonstwo. Der Irak Krieg ist und war auch nicht ohne.


    Aber wie gesagt, im Vergleich zu Trump war er eine Lichtgestalt. Im Vergleich zu Trump ist das allerdings schnell mal jemand.
    Wenn es danach geht, kannst du eigentlich alle US-Präsidenten der Neuzeit vergessen.
    Verstehen Sie?

  15. #4455


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •