Seite 323 von 333 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 4986
  1. #4831
    Alles Gute, wap!

    und nicht gleich Schwarzmalen, und erstmal Untersuchungen abwarten

    drücke die Daumen mit

    und mit Schwarz musst kämpfen, so schwer es auch ist

  2. #4832
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Alles Gute @wap und viel Kraft

  3. #4833
    Ami Klobuchar hat sich selbst aus dem VP-Rennen. Das erhöht die Chancen von Kamala Harris, die in Umfragen favorisiert wird.
    Das gäbe auch interessante TV-Debatten mit Pence, den würde sie an die Wand klatschen

  4. #4834
    Das war zu erwarten: Pompeo nennt Bolton jetzt einen "Traitor" (Verräter), der dem Land geschadet habe, und was er an Ausschnitten aus dem Buch mitbekommen habe seien Lügen und Halbwahrheiten.
    Etwas hat er aber explizit nicht dementiert, dass er Bolton während des Treffens mit Kim ein Zettelchen zugesteckt habe, auf dem er Trump als "full of shit" bezeichnete

  5. #4835
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ami Klobuchar hat sich selbst aus dem VP-Rennen. Das erhöht die Chancen von Kamala Harris, die in Umfragen favorisiert wird.
    Das gäbe auch interessante TV-Debatten mit Pence, den würde sie an die Wand klatschen
    Kamala Harris hat aber als DA in San Francisco keine Bilanz, die immer identisch ist mit den Wünschen der Fans einer Polizei- und Justizreform.

  6. #4836
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zu Boltons Buch:

    Kampf der alten rechten Männer (Tages-Anzeiger)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4837
    Liebe wap, Deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen, weil mir Deine jetzige Situation aus eigener
    Erfahrung, wohl bekannt ist. Das innerliche Erschrecken über eine Krebsdiagnose ist so groß und tief, dass man buchstäblich mit „tiefsten Ängsten überschwemmt“ wird. Nach diesem Schock gibt es nur eines: Vertrauen in das Können und Wissen der behandelnden Ärzte und der innerliche Wille, das jetzt für sich selbst schaffen zu wollen, die Angst täglich, stündlich, minütlich bekämpfen und sich selber immer wieder auf die „Füsse“ zu stellen… und das jeden Tag, jede Stunde auf`s Neue.
    Und du schaffst das, ganz bestimmt (mein Tumor-Marker hatte die höchste Einstufung) habs auch geschafft…denke an Dich, habe ein Ohr für Dich wann immer Du es möchtest/brauchst und wünsche Dir von nun an die Kraft, um das, mit vielen Unterstützern, genauso hinzukriegen… Deine ….

  8. #4838

  9. #4839
    In diesem Interview fordert Bolton die Todesstrafe für das Veröffentlichen von geheimen Informationen:


    wenn er da jetzt mal nicht ähnliches macht ...

  10. #4840
    Trump drohen erhebliche Hürden beim geplanten Truppenabzug in D, die Demokraten wollen es nicht zulassen:
    https://www.tagesschau.de/ausland/de...hland-101.html

  11. #4841
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    wap, meine Daumen sind gedrückt, ich wünsche dir alles, alles Gute




    Gaetz - das stinkt doch gewaltig




    Facebook und Twitter gehen gegen Trump-Postings vor
    Facebook löscht Werbe-Botschaften der Trump-Kampagne. Twitter versieht einen Tweet von Trump mit dem Warn-Hinweis, es würden "manipulierte Medien" verwendet.
    https://www.sueddeutsche.de/digital/...Uj85NuQbWQ1yhM

    Nanü, ist Mr. Zuckerberg aufgewacht.

  12. #4842
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das "manipulierte Medium" ist dieser Tweet:



    Und hier das Original verlinkt (vom Fact Checker der Washington Post, Glenn Kessler):



    Es ging damals um den "hug" der zwei Kleinkinder, deren Familien befreundet sind.

    edit: The Guardian dazu.
    Geändert von ganzblau (19-06-2020 um 07:38 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4843
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen

    https://www.sueddeutsche.de/digital/...Uj85NuQbWQ1yhM

    Nanü, ist Mr. Zuckerberg aufgewacht.
    Der? $$never$$

    Zuckerberg responded to these pleas with little more than a dribble of crocodile tears. While proclaiming his concern over the raw, unfiltered sewage of propaganda that he allows his site to spew daily, the CEO continues to profit mightily off hate groups and conspiracy theorists, whose dangerous ideas are given a long reach on Facebook. Federal officer David Patrick Underwood was allegedly murdered by a member of the far-right “boogaloo boys” who investigators say used the George Floyd protests as an excuse for the killing. NBC News’s Andrew Blankstein and Ben Collins reported that the suspect allegedly posted to boogaloo Facebook groups and that Zuckerberg’s website recklessly promoted the group to other unsuspecting users prior to the killing.
    https://www.washingtonpost.com/opini...5e5_story.html

  14. #4844
    Schon das Babyvideo hat mich fast kotzen lassen. Was für ein ARS.. !

    So wie es aussieht, geht es in der Art weiter. Primitivste Meinungsmache.



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4845





    Meine Fre...! Ist das zu glauben! Nicht mal wenn er weiß, dass Kameras ihn beobachten, kann er es unterlassen, sein Spielzeug, seine Nabelschnur zur Welt aus den Händen zu legen. Was für eine Ignoranz.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •