Seite 329 von 333 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 4986
  1. #4921
    Ich bin ehrlich - bei den Biden-Spots hab ich etwas Pippi in den Augen (bin aber aktuell auch ein wenig emotional): So wohlwollend empathisch, ruhig, den Menschen zugewandt.

    Gestern hab ich ein wenig die "Bromance" von Obama und Biden bei Youtube angeschaut - wie die sich kabbeln und zusammen lachen. Das war in den letzten 4 Jahren überhaupt nicht vorhanden im WH: Humor, Wärme und Menschlichkeit.

    Biden MUSS einfach gewinnen: 4 weitere Jahre mit Trump kann und will ich mir nicht ausmalen.
    Verstehen Sie?

  2. #4922
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Apropos "aus der Zeit gefallen": Für Trump ist Corona schon Vergangenheit
    Es war interessant? Und die Menschen sind nicht umsonst gestorben? Wow - ein toller Spruch für einen Grabstein.
    Verstehen Sie?

  3. #4923
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Apropos "aus der Zeit gefallen": Für Trump ist Corona schon Vergangenheit
    Das wird - wenig überraschend - eine noch peinlichere Nummer als Bushs "Mission Accomplished"-Auftritt auf dem Flugzeugträger. Bei den Daily New Cases hat man gestern mit 33539 den 20-30k-Korridor verlassen, also genau der "richtige" Moment mit einer Rally höchstpersönlich weiter Öl ins Feuer zu gießen (allerdings ist die USA nicht mehr Nummer 1, Trumps Buddy Bolsonaro in Brasilien mit erschreckenden 55209 neuen Fällen).

  4. #4924
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Melania ist nicht gerade gut in solchen Dingen, aber sie scheint immer bemüht, den Job seriös und irgendwie der Position angemessen zu erledigen, also das Gegenteil von dem, was ihr werter Gatte immer so treibt...
    Von Michelle Obama eine Rede zu plagiieren, ein Beispiel, ist nicht nur unseriös, sondern angesichts der Tatsache, dass Melania den Geburtsblödsinn um Barack Obama öffentlich verbreitet hat, wo immer ihr ein Mikro entgegen gehalten wurde, schon bizarr durchtrieben und heuchlerisch. Melania ist nur eine neue Imelda Marcos, sie zählt vielleicht keine Schuhe, aber sicher likes bei 'Twitter'.

  5. #4925

    Trump, die lächerliche Wurst

    Trump: I made Juneteenth famous, "nobody had ever heard of it!"



    Don Lemon: "It is sad, that we have a leader that knows so little about so much"
    Geändert von Dreamer (20-06-2020 um 08:37 Uhr)

  6. #4926
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Von Michelle Obama eine Rede zu plagiieren, ein Beispiel, ist nicht nur unseriös,
    Aber Plagiate an sich sind bei den Demokraten kein Problem mehr seit Biden Präsidentschaftskandidat ist.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Bi...ck_controversy

  7. #4927
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Apropos "aus der Zeit gefallen": Für Trump ist Corona schon Vergangenheit
    Dein Link funktioniert irgendwie nicht, jedenfalls bei mir.

  8. #4928

  9. #4929
    Bisschen über Trump Lachen muss auch sein.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4930
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Aber Plagiate an sich sind bei den Demokraten kein Problem mehr seit Biden Präsidentschaftskandidat ist.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Bi...ck_controversy
    Melania benutzte die gleichen Worte, klaute ganze Sätze. Biden nannte die Quelle für seine Rede, die sich lediglich vom Inhalt ähnelte:

    Biden had in fact cited Kinnock as the source for the formulation on previous occasions.
    Quelle: Deine!

  11. #4931
    Weena
    unregistriert



  12. #4932



    So muss gehandelt werden!






    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Apropos "aus der Zeit gefallen": Für Trump ist Corona schon Vergangenheit
    "Es war eine interessante Zeit, es war schrecklich, so viele Leben sind verloren gegangen, wir werden diese unglaublichen Menschen nie vergessen. Aber sie werden nicht umsonst gestorben sein", sagte Trump in einem Video, das er bei Twitter veröffentlichte.

    Die USA würden nun stärker werden als jemals zuvor, verspricht der Präsident in dem 50-sekündigen Video.




    "Nicht umsonst gestorben?" Das würde mich doch brennend interessieren. Welchen Sinn haben die vielen an Covid-19 Verstorbenen? Bitte um Aufklärung! Ich sehe nicht das kleinste bisschen Sinn darin. Aber vermutlich bin ich einfach zu blöd, etwas sinnhaftes am (oft vermeidbaren) Tod von über 100.000 Menschen zu sehen, deren Leiden und dem Leid hunderttausender Hinterbliebener.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4933
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Melania benutzte die gleichen Worte, klaute ganze Sätze. Biden nannte die Quelle für seine Rede, die sich lediglich vom Inhalt ähnelte:
    Quelle: Deine!
    Dafür hat Melania aber nichts zu ihrem Lebenslauf oder familiären Hintergrund dazuerfunden, so wie das Joe Biden schon zigmal gemacht hat.
    Moreover, while political speeches often appropriate ideas and language from each other, Biden's use came under more scrutiny because he fabricated aspects of his own family's background in order to match Kinnock's.
    Das soll jetzt nichts was Melania macht schönreden, sondern nur zeigen, dass viele Dinge anscheinend ok sind, solange es ein Establishment-Demokrat macht.
    Und für Joe Biden gibt es noch etliche Beispiele mehr, wo er schlichtweg gelogen oder einfach was zu seinem Lebenslauf dazuerfunden hat. Auch aus 2020.
    Wäre Joe Biden eine Bedrohung für die Reichen und Mächtigen wäre er damit nicht davongekommen.

  14. #4934
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    "Nicht umsonst gestorben?" Das würde mich doch brennend interessieren. Welchen Sinn haben die vielen an Covid-19 Verstorbenen? Bitte um Aufklärung!
    Da er das in Anlehnung an Soldaten im Krieg sagt, verwundert mich die Formulierung nicht. Er stellt sich da irgendwelche heroischen Akte der Selbstaufopferung vor und findet die Vorstellung an sich "beautiful" .

    Nein, Sinn macht es nicht. Aber man kann es sich schön lesen. Wenn man unbedingt will.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #4935
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Dafür hat Melania aber nichts zu ihrem Lebenslauf oder familiären Hintergrund dazuerfunden, so wie das Joe Biden schon zigmal gemacht hat.

    Das soll jetzt nichts was Melania macht schönreden, sondern nur zeigen, dass viele Dinge anscheinend ok sind, solange es ein Establishment-Demokrat macht.
    Und für Joe Biden gibt es noch etliche Beispiele mehr, wo er schlichtweg gelogen oder einfach was zu seinem Lebenslauf dazuerfunden hat. Auch aus 2020.
    Wäre Joe Biden eine Bedrohung für die Reichen und Mächtigen wäre er damit nicht davongekommen.
    Was genau?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •