Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4986
  1. #106
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Offtopic

    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das Vergnügen hab ich heute immer noch, da meine Eltern einen Hof haben. Es gibt keine bessere Milch und auch die geht ungekocht zwei Tage im Kühlschrank.
    Abgeben darfst Du trotzdem nur max. 10 l pro Tag oder über eine Milchtankstelle mit hohen Auflagen.

    Und es gibt Molkereien, die holen gar keine Milch mehr ab, wenn über Infektionsketten nachgewiesen wird, dass Nachbarmilchholer (10-Liter-Regelung) Corona auf den Betrieb geholt haben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #107
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Zu dieser Tara Reade. Keiner weiß etwas genaues außer den beiden, das vorausgeschickt, obwohl es eigentlich klar sein sollte.

    Ich habe öfter gelesen, dass es diese Frau mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt. Es kamen Beispiele, die sie klar widerlegt haben bei anderen Sachen. Ob aber die Sache Biden wahr ist oder auch nicht, kann momentan niemand mit Sicherheit sagen.

    Ich habe diese "Anschuldigungen" nicht hergebracht, weil mir vieles daran nicht koscher erscheint. Außerdem wurde ja schon gesagt, dass der Wahlkampf in den USA fast immer sehr schmutzig ist. Ich habe es darauf geschoben und so weit wie möglich überlesen, wenn Trumpisten der Geifer aus dem Maul lief. Weil ihr Trumpi ja ein Heiliger ist, aber das nur nebenbei.


    Ich habs ähnlich gehalten, aber nachdem auf Twitter Rufe nach einem Rückteitt Bidens aus den Reihen der Dems kamen, nimmt das Thema doch Formen an. Jetzt zersplittern die sich wieder anstatt sich auf Inhalte zu konzentrieren.

  3. #108
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie logisch. Ein Vorwurf auf der einen, 20 auf der anderen Seite.



    Komm doch den Amis nicht mit Logik.

  4. #109
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Oh oh, Donald soll gar nicht zufrieden mit seinen Poll-Numbers sein. Hat seinen Campaign Manager zur Sau gemacht, sagt CNN.


    Er soll ihm sogar gedroht haben, ihn zu verklagen. Woraufhin der Manager aus seinem Homeoffice in Florida sofort nach Washington eilte, um bei seinem Meister wieder Fliegen von der Wand zu essen. Der Manager heisst aber nicht Igor sondern Parscale und der schreibt mir auch immer Mails.

  5. #110
    Regt sich etwa wrnsthafter Widerstand? Teump hat doch per Executive Order verfügt, dass die Fleischverarbeiter weiterarbeiten müssen. Sogar die grössten Fleischhersteller sind nicht sicher, wie das gehen soll. Die Arbeiter noch weniger. Die meisten gehören den Minderheiten an und sind sauer, weil kein Infektionsschutz besteht. Es gibt öffentliche Fragen, ob die Leute überhaupt zur Arbeit erscheinen und wenn nicht, wie man sie dazu zwingen will.

    Aber ich bin zuversichtlich. Dem Donald und der GOP wird sicher was einfallen, wie sie Zwangsarbeit anders nennen können.

  6. #111
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Regt sich etwa wrnsthafter Widerstand? Teump hat doch per Executive Order verfügt, dass die Fleischverarbeiter weiterarbeiten müssen. Sogar die grössten Fleischhersteller sind nicht sicher, wie das gehen soll. Die Arbeiter noch weniger. Die meisten gehören den Minderheiten an und sind sauer, weil kein Infektionsschutz besteht. Es gibt öffentliche Fragen, ob die Leute überhaupt zur Arbeit erscheinen und wenn nicht, wie man sie dazu zwingen will.

    Aber ich bin zuversichtlich. Dem Donald und der GOP wird sicher was einfallen, wie sie Zwangsarbeit anders nennen können.
    Musste dir mal vorstellen...müssen weiterarbeiten...inner Fleischfabrik. Die Leute werden eh nicht so schnell krankmachen..weil keine Krankenversicherung und sie den Job brauchen...jetzt werden sie noch gezwungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #112
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Musste dir mal vorstellen...müssen weiterarbeiten...inner Fleischfabrik. Die Leute werden eh nicht so schnell krankmachen..weil keine Krankenversicherung und sie den Job brauchen...jetzt werden sie noch gezwungen.

    Der Donlad sass doch vor wenigen Tagen mit ein paar CEOs zusammen. Kam diese Anweisung nicht kurz danach?

  8. #113
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich habs ähnlich gehalten, aber nachdem auf Twitter Rufe nach einem Rückteitt Bidens aus den Reihen der Dems kamen, nimmt das Thema doch Formen an. Jetzt zersplittern die sich wieder anstatt sich auf Inhalte zu konzentrieren.
    Aus welchem Spektrum sind denn diese Dems? Doch nicht etwa rein zufällig Bernie Supporter, der dann Bidens Platz einnehmen könnte?

    Ich lass das mal hier.
    https://eu.usatoday.com/story/opinio...mn/3046962001/

  9. #114




    Das Schlimme ist, man würde es DEM absolut zutrauen. Doch die Firma hat nicht direkt was mit dem WH zu tun.


    Ob DER nicht doch irgendwie seine Hände im Spiel hat, kann allerdings niemand sagen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #115
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich habs ähnlich gehalten, aber nachdem auf Twitter Rufe nach einem Rückteitt Bidens aus den Reihen der Dems kamen, nimmt das Thema doch Formen an. Jetzt zersplittern die sich wieder anstatt sich auf Inhalte zu konzentrieren.

    Das spielt DEM schon wieder so in die Hände. Und das, obwohl DEM so so viel mehr vorgeworfen wird.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #116
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Aus welchem Spektrum sind denn diese Dems? Doch nicht etwa rein zufällig Bernie Supporter, der dann Bidens Platz einnehmen könnte?

    Ich lass das mal hier.
    https://eu.usatoday.com/story/opinio...mn/3046962001/
    Diese Vermutungen habe ich auch schon öfter gelesen.

    Manche der Sanders-Befürworter sollen sich während der Vorwahl-Monate durch einen Fanatismus hervorgetan haben, der dem den Trumpisten nicht unähnlich ist.






    Falls es jemand interessiert, ich habe auch einen Artikel, von den Krassensteins, der minutiös die Ungereimtheiten aufschlüsselt.

    https://medium.com/@eddiekrassenstei...n-e4cb3ee38460









    Um es ein letztes Mal deutlich zu sagen: ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht, weiß niemand außer den beiden. Auch ich sage nicht, wie könnte ich, dass sie auf jeden Fall nicht wahr sind. Es sind nur viele Ungereimtheiten dabei, die man aufzeigen sollte.
    Geändert von Tiamat (30-04-2020 um 10:39 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #117
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail



    great success story - so much winning!


    "Wir kommen da durch!"

  13. #118
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Aus welchem Spektrum sind denn diese Dems? Doch nicht etwa rein zufällig Bernie Supporter, der dann Bidens Platz einnehmen könnte?

    Ich lass das mal hier.
    https://eu.usatoday.com/story/opinio...mn/3046962001/

    Nein, einer kandidiert jetzt selbst (Namen noch nie gehört und auch wieder vergessen) und ein paar sind ausgetreten, manche schreien ohne Bernie nach Rücktritt. Ich verfolge deren Querelen nicht genau, ich kriegs nur aus dem Twitterfeed mit.

  14. #119
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Das Schlimme ist, man würde es DEM absolut zutrauen. Doch die Firma hat nicht direkt was mit dem WH zu tun.


    Ob DER nicht doch irgendwie seine Hände im Spiel hat, kann allerdings niemand sagen.

    Wenns im WH Andenkensjop verkauft wird, hat er totsicher was davon.

  15. #120
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen



    great success story - so much winning!



    Kushner soll sich beklagt haben, weil er kein Lob für seine tolle Arbeit bekam. Er ist doch auch in dieser Task Force.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •