Seite 83 von 333 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 4986
  1. #1231
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    habt ihr den trump tweet gesehen wo er das buch von p hegseth anpreist, schaut euch mal das tattoo von dem an
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  2. #1232
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Der MUSS am Leben bleiben! So lange, bis er für alles verantwortlich gemacht werden kann. So lange, dass er bewusst mitbekommt, dass ohne jeden Zweifel, ohne jede Hintertüre, ohne Möglichkeit, sich da rauszuwinden, vor aller Welt offenbart wird, was für ein Versager, Stümper, Nichtskönner, was für eine kapitale Lachnummer er war und ist.
    NEVER EVER.

    Der preist es, Krämerseele die er ist, nur an, um seine massenhaft gekauften Pillen doch noch gewinnbringend unter die Leute zu bringen.
    und das glaubst du wirklich??? Dass the best president ever jemals für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird??
    Eher glaub ich, dass er Hydroxychloquin mit Domestos runterspült.....

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube nie im Leben, dass Trump sich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt.

    nicht als Karnickel, angeblich glaubt er doch selbst felsenfest an die Heilkraft. Zudem fördert es den Verkauf, wo er doch mit seinen Hotels Miese macht. wär ja nun nicht die erste Pleite die der Superdupergeschäftsmann hinlegt.
    Geändert von zickenqueen (19-05-2020 um 10:43 Uhr)

  3. #1233
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Texas hat vor etwa 2 Wochen aufgemacht und die Fallzahlen sind je nach District zwischen 15% und 20% gestiegen. Und warum? Weil sie testen. Hat ein Offizieller aus Texas auf CNN gesagt. Klar sei, dass man mehr Fälle kriegt, wenn man testet.


    Und in Georgia haben sie auch aufgemacht. Die Fallzahlen sind (noch) nicht gestiegen, aber sie fallen auch nicht, bleiben auf gleichem Niveau. Was für die Offiziellen heisst: wir haben es im Griff, es ist vorbei, es ist ein Erfolg.


    Hoffentlich kriegen die Amis die nächsten 100 Jahre überall Einreiseverbot.
    Bloß nicht zuviel testen.

    Nur, am Ende stehen viele viele Tote und werden es so viele sein, dass man sie nicht verstecken kann.

    Nicht zuletzt wird sich das Virus so immer mehr und noch mehr ausbreiten mit noch mehr Toten.

  4. #1234
    Kein Wunder wollte Pompeo die Spuren seiner Korruption vertuschen lassen. Er missbrauchte Staatsangestellte als Diener für sich und seine Frau. Es wurde von Security Leuten geleakt, dass seine Personenschützer von sich als "Uber Eats with guns" sprachen...
    Noch brisanter wohl, dass Pompeo seine Finger in schäbigen Waffendeals mit... den Saudis hatte.
    Es zeigt sich mal wieder, dass die Entlassung eines unabhängigen Controllers die Presse erst recht zu vertieften Recherchen animiert.

  5. #1235
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube nie im Leben, dass Trump sich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt.


    genau so!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1236
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    habt ihr den trump tweet gesehen wo er das buch von p hegseth anpreist, schaut euch mal das tattoo von dem an
    Hegseth ist eine wandelnde Tattooausstellung. "We the people" ist der Anfang der Verfassung. Er hat lauter patriotisches Gedöns auf der Haut.

    Im Hauptberuf ist er Fox News-Moderator...
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #1237
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich mag und respektiere die Pelosi und ich würde bei einem Mann genau dasselbe sagen:
    too much Botox oder Ops, es sieht einfach nicht mehr gut aus. Jede Falte sähe besser aus.



    >>Or SpeakerPelosi is calling Trump #morbidlyobese
    Geändert von BadCompany (19-05-2020 um 11:39 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1238
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube nie im Leben, dass Trump sich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt.
    Glaub ich auch nicht....erst wird er es Melania andrehen...der will den Scheiß verkaufen. Hängt der nicht mit drin?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1239
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht....erst wird er es Melania andrehen...der will den Scheiß verkaufen. Hängt der nicht mit drin?
    Man kann davon ausgehen, dass er einen Promo-Deal mit Cardinal Health oder einem anderen Pharmariesen am laufen hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1240
    Nash
    unregistriert
    Ist das nicht nur wieder irgendeine Rauchbombe? Wenn ich mir angucke, wie CNN und Co. sich jetzt auf das Thema stürzen, geht dagegen das Feuern des IG regelrecht unter.

    Dass Trump es nimmt, glaube ich auch einfach nicht. Ein pathologischer Lügner und mehrfach überführter Betrüger behauptet, er nähme ein Medikament, und auf Nachfragen kommen wieder nur so vage Aussagen wie dass er das seit "a couple of weeks" machen würde. Bullshit. Ich glaube eher, dass er da versucht hat, mehrere Dinge zu verbinden: Einmal möglicherweise ein erneuter Versuch, die 29 Millionen Dosen an den Mann bringen zu können, zum zweiten um als Heilsbringer da stehen zu können, falls es doch irgendwie klappt (bisher stehen sich ja nur einige Studien mit gegensätzlichen Aussagen gegenüber. Die tatsächliche Wahrheit ist noch nicht komplett raus), und drittens eben möglicherweise als Ablenkung und Mittel, um wieder die Oberhand über das zu gewinnen, worüber die Medien vor allem berichten.

    Ansonsten: Countdown bis er behauptet, das sei nur eine sarkastische Aussage gewesen oder dass er habe schauen wollen, wie die Medien darüber berichten: 10, 9, 8...

  11. #1241
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dass er einen Promo-Deal mit Cardinal Health oder einem anderen Pharmariesen am laufen hat.
    Wenn das Zeugs wenigstens helfen würde..... das nicht mehr soviel Müll aus dem Hals kommt. Hoffenlich verliert er alle Haare die er noch hat...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1242
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Der MUSS am Leben bleiben! So lange, bis er für alles verantwortlich gemacht werden kann. So lange, dass er bewusst mitbekommt, dass ohne jeden Zweifel, ohne jede Hintertüre, ohne Möglichkeit, sich da rauszuwinden, vor aller Welt offenbart wird, was für ein Versager, Stümper, Nichtskönner, was für eine kapitale Lachnummer er war und ist.
    Jedes Gerechtigkeitsempfinden spricht natürlich dafür. Dennoch graut es mir vor dem Gedanken, was wohl in der nahen Zukunft passiert, wenn Trump wirklich für irgendwas zur Rechenschaft gezogen werden soll. Idealerweise würden ihn natürlich alle seine bisherigen Steigbügelhalter fallen lassen, weil er nicht mehr Präsident wäre und sie nicht mehr viel durch ihn zu gewinnen haben, aber die Frage bleibt, ob Medien und Anhänger da mehrheitlich mitmachen. Es spricht viel dafür, dass ein beträchtlicher Teil des US-Volks Verfahren gegen Trump als Aktionen des Deep-State-Establishments sehen würden, das Trump ja seit Jahren immer bemüht, wenn ihm mal etwas Gegenwind aus offiziellen Ämtern entgegen bläst, und die Auswirkungen des Ganzen halte ich für unabsehbar bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Aktionen.

    Die vielleicht für alle vernünftigste Lösung wäre aus meiner Sicht eine Begnadigung durch einen zukünftigen Präsidenten wie es auch bei Nixon der Fall war (Ford argumentierte, dass das im Interesse des Landes gewesen sei, und aus der Perspektive, dass es das Land nicht weiter spalten sollte, kann man das auch durchaus so sehen), bei der gleichzeitigen Forderung, dass Trump samt seiner gesamten Mischpoke von Familie aus der Öffentlichkeit verschwinden soll. Was wohl auch die größte Strafe für ihn überhaupt wäre, wenn er nicht mehr im Mittelpunkt stehen und auch nicht mehr die Richtung vorgeben könnte, wie über ihn berichtet werden soll.

    Zumal man eh davon ausgehen kann, dass er bei einem langwierigen Prozess in einem Alter von dann 75+ Jahren sowieso nie im Gefängnis landet, sondern maximal wahrscheinlich eher Hausarrest in seinem goldenen Turm bzw. Mar-a-Lago bekäme, falls es überhaupt je zu einer Strafe kommt, die durch seine Buddies in den obersten Gerichten nicht gekippt wird.
    Geändert von Nash (19-05-2020 um 12:09 Uhr)

  13. #1243
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur wieder irgendeine Rauchbombe? Wenn ich mir angucke, wie CNN und Co. sich jetzt auf das Thema stürzen, geht dagegen das Feuern des IG regelrecht unter.

    Dass Trump es nimmt, glaube ich auch einfach nicht. Ein pathologischer Lügner und mehrfach überführter Betrüger behauptet, er nähme ein Medikament, und auf Nachfragen kommen wieder nur so vage Aussagen wie dass er das seit "a couple of weeks" machen würde. Bullshit. Ich glaube eher, dass er da versucht hat, mehrere Dinge zu verbinden: Einmal möglicherweise ein erneuter Versuch, die 29 Millionen Dosen an den Mann bringen zu können, zum zweiten um als Heilsbringer da stehen zu können, falls es doch irgendwie klappt (bisher stehen sich ja nur einige Studien mit gegensätzlichen Aussagen gegenüber. Die tatsächliche Wahrheit ist noch nicht komplett raus), und drittens eben möglicherweise als Ablenkung und Mittel, um wieder die Oberhand über das zu gewinnen, worüber die Medien vor allem berichten.

    Ansonsten: Countdown bis er behauptet, das sei nur eine sarkastische Aussage gewesen oder dass er habe schauen wollen, wie die Medien darüber berichten: 10, 9, 8...
    Genau das. Und hier hat er leichtes Spiel, denn wie soll man denn nachweisen, dass es NICHT gewirkt hat? Man kann am Ende jeden Verlauf, egal wie symptomatisch, dazu verwenden, zu sagen es wäre die milde Variante gewesen, unterstützt durch das Medikament.

  14. #1244

  15. #1245
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Genau das. Und hier hat er leichtes Spiel, denn wie soll man denn nachweisen, dass es NICHT gewirkt hat? Man kann am Ende jeden Verlauf, egal wie symptomatisch, dazu verwenden, zu sagen es wäre die milde Variante gewesen, unterstützt durch das Medikament.
    An den Verstorbenen, die es präventiv einnahmen, kann man es nachweisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •