Seite 9 von 333 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4986
  1. #121
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D

    schönes Eingangspost, Lil

    Ich bin hinterher mit dem neuen thread und daher sind meine Fragen bereits beantwortet:


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mit der Anschuldigung wegen Vergewaltigung gegen Biden ist der Verzettelung der Kandidaten wieder Tür und Tor geöffnet.

    Ich hab das nicht näher verfolgt und kann nicht sagen, ob ich die Anschuldigungen richtig finde. Sie kommen nur grade sehr passend. Biden war doch Vize, wieso kam das damals nicht zur Sprache? Ausgerechnet jetzt fasst sich die Mutter (ich glaube, die war es) ein Herz und ruft bei einem TV-Sender an?


    Wo ist mein Aluhut?
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man gespannt sein, wie die Demokraten die Vorwürfe gegen Biden aufarbeiten werden. Ob sie genauso hartnäckig auf Aufklärung beharren werden, wie bei Trump oder Kavanaugh? Ich hab mich mal etwas schlau gemacht. Die Vorwürfe scheinen mir ziemlich glaubwürdig, zumal die Frau keine rachsüchtige Trumpistin ist, die deshalb Biden ans Bein pinkeln will. Sie ist eine Demokratin, die Trump hasst. Das Telefonat damals in eine TV-Sendung der Mutter war übrigens zu keinem Geringeren sls zu CNN-Legende Larry King in seine tägliche Talkshow...
    Man darf auch gespannt sein, wie die Medien die Angelegenheit aufarbeiten werden. Mit Sicherheit werden die liberalen Medien und Fox&Co. das sehr unterschiedlich tun. Ob es Biden schaden wird? Mit Sicherheit bei konservativen oder parteilosen Frauen. Sie könnten deswegen trotzdem für Trump stimmen, obwohl sie das eigentlich vorher nicht vorhatten.
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Virologe Fauci: Remdesivir hat einen klar positiven Effekt auf das Virus.


    danke für den neuen Thread
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das hat Drosten schon vor vier Wochen in seinem Podcast gesagt. Schön, dass das auch schon in den USA angekommen ist.

    Nützt aber nicht viel, denn das ist leider bisher kein massentaugliches Medikament.
    Tja, so isser der treusorgende Herr Trump :kotz:

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #122
    Diese Zwangsarbeiter-Situation der Fleischproduzenten hat noch einen anderen Haken.
    Mit dieser Öffnung soll ja die Lebensmittelversorgung gesichert werden bzw. der notleidenden Fleischindustrie und den Massentierhaltern geholfen werden. Die kriegen auch noch Subventionen dafür, so wie ich das verstanden habe.

    Dafür krebsen viele Krankenhäuser am Rande des Ruins herum. Da das Gesundheitssystem auf Privatbasis steht, geht es um Profit. Und während die Covid-Stationen voll sind, sind die anderen Stationen leer. Sogenannte elektive Operationen, also Hüft-OPs, Kniegelenke, Rücken-OPs, viele andere Operationen, sind ja keine Notfälle sondern können auch mal ne Woche oder mehr warten. Der Patient krebst dann zwar mit Schmerzen herum, aber es ist nicht unbedingt lebensgefährlich. Also gibts während Corona diese OPs nicht. Diese Operationen bringen aber gutes Geld ein, viele Krankenhäuser leben davon. Und weil sie jetzt nicht operieren dürfen, stehen sie am Rand des Ruins. Was die ärtliche Versorgung weiter verschlechtert und ausserdem Arbeitsplätze vernichtet.

    Aber Hauptsache die Fleischfabriken haben ihre Zwangsarbeiter.

  3. #123
    eben. nimm den Amis ihre Grillsteaks weg und es kommt zur Revolution.
    Debile Oberheinis kann man verkraften, aber wehe der Grill bleibt leer

  4. #124
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Diese Zwangsarbeiter-Situation der Fleischproduzenten hat noch einen anderen Haken.
    Mit dieser Öffnung soll ja die Lebensmittelversorgung gesichert werden bzw. der notleidenden Fleischindustrie und den Massentierhaltern geholfen werden. Die kriegen auch noch Subventionen dafür, so wie ich das verstanden habe.

    Dafür krebsen viele Krankenhäuser am Rande des Ruins herum. Da das Gesundheitssystem auf Privatbasis steht, geht es um Profit. Und während die Covid-Stationen voll sind, sind die anderen Stationen leer. Sogenannte elektive Operationen, also Hüft-OPs, Kniegelenke, Rücken-OPs, viele andere Operationen, sind ja keine Notfälle sondern können auch mal ne Woche oder mehr warten. Der Patient krebst dann zwar mit Schmerzen herum, aber es ist nicht unbedingt lebensgefährlich. Also gibts während Corona diese OPs nicht. Diese Operationen bringen aber gutes Geld ein, viele Krankenhäuser leben davon. Und weil sie jetzt nicht operieren dürfen, stehen sie am Rand des Ruins. Was die ärtliche Versorgung weiter verschlechtert und ausserdem Arbeitsplätze vernichtet.

    Aber Hauptsache die Fleischfabriken haben ihre Zwangsarbeiter.
    Ich weiß nicht mehr wo...gelesen...das auch die Schweine da landen wo die Milch landet...also im Müll...nicht auf dem Acker. Weil sie nicht weiterverarbeitet werden können/dürfen. Wenn Schweine länger leben ..versteh ich das Problem nicht? Oder dann Platzmangel? Weiterfüttern zu teuer?
    Es wird sowieso soviel weggeworfen wegen der XXLLLL Teller. Aber Hauptsache voll bis oben hin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    Für Trump ist das Thema Corona scheinbar erledigt, wenn man seine Tweets so liest. Er ist voll im Wahlkampfmodus.

  6. #126
    Ich schätze, dass Trump demnächst Flynn und Stone begnadigt

  7. #127
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Nach den Umfragen liegt Biden in 7 Swing States teils deutlich vor ihm. Jetzt müssen halt die alten Hits wieder raus.

  8. #128
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Für Trump ist das Thema Corona scheinbar erledigt, wenn man seine Tweets so liest. Er ist voll im Wahlkampfmodus.
    na logisch .... Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes und ausserdem hat er ja alles "besiegt"....jetzt muss die Wirtschaft incredible boomen....

  9. #129
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na logisch .... Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes und ausserdem hat er ja alles "besiegt"....jetzt muss die Wirtschaft incredible boomen....
    Genau....weil das Schlimmste ist ja vorbei. Geht dann als Todespräsident in die Geschichtsbücher ein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #130
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Frage: Italo-Artikel heute morgen. Hat DER wirklich behauptet, dass China das Ganze nur organisiert hat, dass ER nicht mehr gewählt wird??? Zuzutrauen ist es ihm ja aber das scheint mir dann doch zu gewagt.

    Und dann eine Schlagzeile, den Artikel hab ich im news-feed aus Versehen weggeklickt... irgendwas mit seiner Golf-International-Firma, der will wohl grad Geld von London (Regierung?) haben???


    Ich frag mich echt, auch wenn ich hier lese, wie verstrahlt man als Volk sein muss, dass der noch immer im WH sitzt. Und ich bin ja leider so einiges gewohnt von hier.

  11. #131
    Big D wollte sich mit einer »netten Nachricht« von Kim Yong Un wichtig machen. Pjöngjang hat augenblicklich dementiert und sich weitere Angebereien verbeten.

    Nordkoreas Außenministerium mahnte ungeachtet der unklaren Bezüge, die Beziehungen zwischen den USA und Nordkoreas Staatsoberhaupt seien "keine Angelegenheit, die nur zur Ablenkung oder selbstsüchtigen Zwecken missbraucht werden darf".

  12. #132
    US-Präsident Trump hat Saudi-Arabien angeblich ein Ultimatum gestellt. Entweder das Land senke seine Erdöl-Produktion, oder man werde den militärischen Schutzschirm beenden und Truppen abziehen. Trump hatte diese Drohung laut informierten Kreisen bereits zehn Tage vor der Ankündigung von Output-Kürzungen ausgesprochen. Kronprinz Mohammed bin Salman sei durch den Anruf von Trump angeblich regelrecht geschockt gewesen.
    war evtl schon

  13. #133
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mit der Anschuldigung wegen Vergewaltigung gegen Biden ist der Verzettelung der Kandidaten wieder Tür und Tor geöffnet.
    Achtung: wg. Joe Biden - ich habe hier in dem Zusammenhang "Vergewaltigung" gelesen. Das aber war es nicht. Um mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Auch deshalb ist Biden der falsche Kandidat, denn das Rumgetatsche war ja schon vorher ein Thema, bevor sich die Vorwürfe verschärft haben, es ist nicht nur Tara Reade, es sind noch weitere Frauen, die ihn anonym anklagen. Warum das jetzt geschieht und nicht, nachdem Obama ihn als Vizekandidaten bestimmt hat? Das war vor #metoo und schon Bill Clinton ist trotz diverser Anschuldigungen durchgekommen. Die Partei der Demokraten scheint das nicht zu kapieren, dass besonders ihre jungen Wählerinnen das heute nicht mehr mitmachen, nur weil Biden das kleinere Übel ist. (...)

    Aber es geht bei Tara Reade nicht um Vergewaltigung, sondern um "sexual assault", in ihrem Fall "inappropriate touching". Sollte das ausgeschlachtet werden, können die Frauen, die Trump der Vergewaltigung, sexueller Übergriffe usw. bezichtigt haben, für einen gewaltigen Bumerang sorgen. (...) Deshalb wird dieses Thema vermutlich so nebensächlich behandelt, obwohl sich die 'New York Times' damit ausführlich beschäftigt hat, in der Story sind übrigens Widersprüche zu der Version von Tara Reade enthalten, die das Ganze auch nicht gerade zum Ungusten Bidens aussehen lassen.
    Aus dem Artikel der 'New York Times' geht das ebenfalls deutlich hervor:

    Ms. Reade filed a report with the Washington, D.C., police, saying she was the victim of a sexual assault in 1993; the public incident report, provided to The Times by Ms. Reade and the police, does not mention Mr. Biden by name, but she said the complaint was about him.
    In anderen Berichten wurde das als "inappropriate touching" konkretisiert, im verlinkten 'NYT'-Artikel befindet sich ihre eigene Beschreibung. Ich will das nicht herunterspielen (wenn es so war), aber das mit "Vergewaltigung" zu übersetzen oder zu vergleichen, ist grob fahrlässig.

    Bei Trump gab es Anschuldigungen wegen Vergewaltigung!

    Donald Trump, an American businessman and current president of the United States, has been accused of rape, sexual assault, and sexual harassment, including non-consensual kissing or groping, by at least 23 women since the 1980s.
    Es sind nun die eher liberalen Medien ('NYT' und 'Guardian'), die nicht von dem Thema lassen, Frauen aus der #metoo- Bewegung, die die Vorwürfe (trotz der Widersprüche) glauben und ein paar Demokraten, die aufbegehren. Aber die Demokraten haben sich da selbst rein geritten, Biden ist und bleibt der falsche Kandidat, die hatten eine große Auswahl von dynamischen Leute, darunter sehr qualifizierte Frauen, wenn man dann den ältesten, trotz seiner Defizite nimmt, weil er hohe Sympathiewerte aus der Obama-Zeit hat, ist das dumm, denn man hätte genug Zeit gehabt, eine/n der anderen zu nehmen und richtig medial aufzubauen, statt ein unbefriedigendes Nominierungsgedöns abzuliefern, aus dem jemand nur wg. positiver Bekanntheit, aber ohne jeden Erkennungswert zu Themen gewonnen hat. Schade, aber das erinnert an die SPD und ihre angeblichen Sympathieträger Steinmeier und Steinbrück, die die Bundestagswahlen total vergeigt haben.

    Ich bin außerdem sicher, dass ein TV-Duell zwischen Trump und Biden nur unentschieden endet, da beide geistig underperformen. Diese Auswahl ist so entsetzlich wie die Greise, die vor Gorbatschow in Moskau im Halbkoma regierten.

  14. #134
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    "US-Präsident Trump hat Saudi-Arabien angeblich ein Ultimatum gestellt. Entweder das Land senke seine Erdöl-Produktion, oder man werde den militärischen Schutzschirm beenden und Truppen abziehen."
    Das wäre mal eine erfreuliche Entwicklung, nachdem man dem Kronprinzen selbst die brutale Ermordung eines Journalisten der Washington Post hat durchgehen lassen, ein saudischer Offizier einen dschihadistischen Amoklauf auf einer Luftwaffenbasis veranstalten "durfte", ohne dass angemessene Konsequenzen gezogen wurden und last but not least da noch die "Kleinigkeit" 911 wäre, wo man überall Schuldige gesucht hat, nur nicht dort, woher 80% der Terroristen stammten.

    Natürlich stört das einen Donald Trump nicht, der hat lediglich wirtschaftliche Interessen im Sinn, aber wenn dadurch diese ungerechte Ungleichbehandlung Kollateralschaden nähme, wäre das schon positiv, auch weil es zeigt, dass man sich letztendlich nicht aus allem herauskaufen kann.

    Gleichzeitig beschädigt Trump weiter sein ohnehin schon stark angeschlagenes ökonomisches Renommee, da er nicht in der Lage ist, Abmachungen einzuhalten und immer wieder in erpresserische Gefilde abgleitet. Von solchen Leuten hält man sich möglichst fern, speziell wenn es wirtschaftliche Alternativen gibt (leider nicht immer möglich).

  15. #135
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Diese Zwangsarbeiter-Situation der Fleischproduzenten hat noch einen anderen Haken.
    Mit dieser Öffnung soll ja die Lebensmittelversorgung gesichert werden bzw. der notleidenden Fleischindustrie und den Massentierhaltern geholfen werden. Die kriegen auch noch Subventionen dafür, so wie ich das verstanden habe.

    Dafür krebsen viele Krankenhäuser am Rande des Ruins herum. Da das Gesundheitssystem auf Privatbasis steht, geht es um Profit. Und während die Covid-Stationen voll sind, sind die anderen Stationen leer. Sogenannte elektive Operationen, also Hüft-OPs, Kniegelenke, Rücken-OPs, viele andere Operationen, sind ja keine Notfälle sondern können auch mal ne Woche oder mehr warten. Der Patient krebst dann zwar mit Schmerzen herum, aber es ist nicht unbedingt lebensgefährlich. Also gibts während Corona diese OPs nicht. Diese Operationen bringen aber gutes Geld ein, viele Krankenhäuser leben davon. Und weil sie jetzt nicht operieren dürfen, stehen sie am Rand des Ruins. Was die ärtliche Versorgung weiter verschlechtert und ausserdem Arbeitsplätze vernichtet.

    Aber Hauptsache die Fleischfabriken haben ihre Zwangsarbeiter.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eben. nimm den Amis ihre Grillsteaks weg und es kommt zur Revolution.
    Debile Oberheinis kann man verkraften, aber wehe der Grill bleibt leer


    Passend dazu:




    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •