Seite 97 von 333 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4986
  1. #1441
    Und noch was





    Ers pricht zu den Ford Arbeitern über Henry Ford. Dann sagt er: Gute Blutlinien, gute Blutlinien. Wenn ihr das auch glaubt, habt ihr gute Blutlinien.


    Henry Ford war Pro Nazi und ein grosser Antisemit.

  2. #1442
    Das bei Ford hat ihm gar nicht gefallen. Er hat auch schon ein Video seiner REde gepostet. Diesmal unterlegt mit viel pethetischer Musik. Warum? Weil bei seiner Rede im Werk eisiges Schweigen herrschte. Keine johlenden Magas zu sehen. Und dann noch das Gretchen mit ihrer sturen Maseknanweisung.

    Wie sehr es ihm nicht gefallen hat sieht man hier:







    So hat er schon geguckt, als Putin ihn vorgeführt hat.




  3. #1443
    DAS sagt er, während er bei denen eingeladen ist und vor Arbeitern dieser Firma spricht? Was für ein Idiot.

    Vielleicht hatte er ja auch vergessen, wo er gerade war.
    Und dass ein Ford für ihn zu teuer ist















    Schon beim Bild, wo man 46-1 mit Mundschutz von vorne sieht, dachte ich, irgendwas sieht da komisch aus.
    Jetzt bei diesem Bild von der Seite ist es gut zu erkennen. Sogar zum Maske richtig aufsetzen ist er zu doof.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1444
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    DAS sagt er, während er bei denen eingeladen ist und vor Arbeitern dieser Firma spricht? Was für ein Idiot.

    Vielleicht hatte er ja auch vergessen, wo er gerade war.
    Und dass ein Ford für ihn zu teuer ist















    Schon beim Bild, wo man 46-1 mit Mundschutz von vorne sieht, dachte ich, irgendwas sieht da komisch aus.
    Jetzt bei diesem Bild von der Seite ist es gut zu erkennen. Sogar zum Maske richtig aufsetzen ist er zu doof.
    Er hatte bloss eine Heidenangst, dass sein Haargetürme beim An-und Ausziehen der Maske auseinanderfällt, und die nackte Wahrheit zum Vorschein kommt. Und das mit dem abgefärbten Make up hatten wir ja schon...
    Er ist sehr unsicher und empfindlich, das erklärt auch seine Reaktion, dass er die Maske nicht trägt, um der Presse nicht das Vergnügen zu geben, ihn so abzulichten. Als ob es das grösste Problem seiner Administration wäre, ihn mit Maske "angreifbar" und "unmännlich" zu zeigen...
    Er ist auch ohne Maske eine Witzfigur die zwar gerne heftig austeilt, aber ein empfindliches, beleidigtes Mimöschen ist, wenn es ums Einstecken geht.

  5. #1445
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hat er ernsthaft von Bloodlines geschwallert? Seine Sippe steht ja auch auf solches Geschwätz.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  6. #1446
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1447
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen


    Herrlich. Die beiden sind einfach nur zum knuddeln. Ich musste sehr grinsen, als Andrew Cuomo sich mehrmals das Lachen kaum verkneifen konnte. Diese Frotzeleien zwischen den Brüdern...
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1448
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1449
    Dieser Kennedy ist mit Vorsicht zu genießen.

    https://www.washingtonpost.com/healt...racy-theories/

    Robert F. Kennedy Jr. has long faced condemnation for spreading conspiracy theories about vaccines causing autism, a claim debunked by the Centers for Disease Control and Prevention, the American Academy of Pediatrics and many other leading health and science organizations around the world.
    With the United States experiencing its worst measles outbreak in years, due in part to unvaccinated people contracting the virus, his own family is speaking out against his anti-vaccine stances.
    On Wednesday, Kennedy’s siblings Kathleen Kennedy Townsend and former congressman Joseph P. Kennedy II (D-Mass.), as well as niece Maeve Kennedy McKean, published an article in Politico Magazine accusing him of being “complicit” in a misinformation campaign.

  10. #1450

  11. #1451
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Dieser Kennedy ist mit Vorsicht zu genießen.

    https://www.washingtonpost.com/healt...racy-theories/


    Sorry, ich vergaß was dazuzuschreiben. Ich nehme dem erst mal auch nichts ab. Wollte es nur zeigen als Beispiel, wie gewisse Kreise sich jetzt auf Dr. Fauci stürzen und ihn in Misskredit bringen wollen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1452
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1453
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hat er ernsthaft von Bloodlines geschwallert? Seine Sippe steht ja auch auf solches Geschwätz.
    Hat der denn niemand, der seine Reden schreibt?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1454
    Das Sarah Cooper Video Superb!




    Boah! Seit ich vor wenigen Tagen das letzte mal geguckt habe, hat sie wieder weit über 100.000 Follower dazubekommen.

    Seit sie mit diesen LipSync Filmen begonnen hat, Hunderttausende.
    Geändert von Tiamat (22-05-2020 um 15:47 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1455
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Dieser Kennedy ist mit Vorsicht zu genießen.

    https://www.washingtonpost.com/healt...racy-theories/

    dieser Kennedy ist nicht ganz bei Trost und passt gut zur GOP. Wollte ich auch grade schreiben.

    Dass die den jetzt aus der Mülltüte holen wundert mich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •