Seite 150 von 334 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5001
  1. #2236
    Darf ich kurz anmerken, dass ich jetzt erst geschnallt habe, dass der Typ, der mit Patrick Esume in diesen Trailern zu sehen ist, Tim Wiese ist? Hab nie richtig zugehört und den nur mal gesehen und nicht erkannt.

  2. #2237
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    weil das anscheinend wieder vergessen wurde im letzten halben Jahr...


    keine Direktverlinkungen zu youtube & Co, wenn das kein offizieller Kanal ist

  3. #2238
    Mal mitraten...

    Katze: Vicky Leandros
    Nilpferd: Nelson Müller
    Hummer: Jochen Schropp
    Anubis: Bernhard Hoecker
    Rest: k.A.
    *Wer sich zu wichtig fühlt für kleine Aufgaben ist oft zu klein für wichtige Aufgaben.

  4. #2239
    Skelett - Sarah Lombardi

    so, mal verglichen.
    Ich finde Sarah Lombardi hat so eine richtige 0815-Stimme
    Kaum Wiedererkennungswert. und wenns ans Vibrato geht wird es schnell brüchig.

    Aber ich gebe zu. Nach dem Stimmvergleich spricht für mich erst mal nichts gegen Sarah Lombardi. Da gab es in der Vergangenheit Tipps für Masken wo die Stimmen bei weitem weniger passend waren.

    Wenn Sie das Format eines Astronauten als Staffelhighlight ausfüllen will, muss sie aber noch eine gehörige Schippe drauflegen. Ich bin da eher skeptisch.

    hohe Wahrscheinlichkeit sehe ich außerdem noch bei
    Katze -Leandros

    mittlere Wahrscheinlichkeit
    Nilpferd - Nelson Müller
    Alien - Pascal Hens (aufgrund der Indizien)
    Geändert von Fio.F (21-10-2020 um 00:07 Uhr)

  5. #2240
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    weil das anscheinend wieder vergessen wurde im letzten halben Jahr...


    keine Direktverlinkungen zu youtube & Co, wenn das kein offizieller Kanal ist
    Sorry. Bin hier bislang nur zu 2 Formaten aktiv wirklich...und bei der letzten TMS-Staffel im Frühjahr spielte das noch keine Rolle...

  6. #2241
    der frosch klingt mir sehr nach wigald Boning, alien irgendwie nach thomas anders, bei allen anderen bin ich, um es mit dem jugendwort des jahres zu sagen, lost
    <-click

  7. #2242
    Die Indizien vom Alpaka weisen alle auf Hella von Sinnen hin... Comicanzug, Tschakka, König der Löwen, Regenbogen...aber die kann es ganz sicher nicht sein. Möchte gern mal wissen, was es mit dieser Melone auf sich hat.

    Beim Nilpferd weisen die Indizien viel auf die USA hin und die Ballerinafigur auf dem Sockel sieht aus wie die Oscar Trophäe. Dazu die andere Stimme bei den Indizien(Kann kein deutsch?). Vielleicht wirklich ein Star aus den USA?

    Frosch ist eindeutig Wigald Boning
    Geändert von Tapsey (21-10-2020 um 01:35 Uhr)

  8. #2243
    Die Besenliste im Eröffnungspost

  9. #2244
    Ich glaube, das Alpaka ist Sylvie Meis. Wenn man sich konzertiert, hört man den holländischen Akzent raus.

  10. #2245
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Alpaka ist Sylvie Meis. Wenn man sich konzertiert, hört man den holländischen Akzent raus.
    Die geht dem Alpaka bis zum Bauchnabel.

  11. #2246
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Alpaka ist Sylvie Meis. Wenn man sich konzertiert, hört man den holländischen Akzent raus.
    Ja, nach deinem Post ist es nun klar bzw. gelöst. Das ist 100% Meis, Größe (1,58m) und Stimme (+ Akzent passt) mehr als 100%.

    Ich sollte besser nun nicht mehr in den Thread schauen, da sonst alles morgen gelöst ist...

    Edit: Sie soll laut Web Schuhgröße 36 haben. Auch das passt ...

  12. #2247
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz anmerken, dass ich jetzt erst geschnallt habe, dass der Typ, der mit Patrick Esume in diesen Trailern zu sehen ist, Tim Wiese ist? Hab nie richtig zugehört und den nur mal gesehen und nicht erkannt.
    Ich weiß ehrlich gesagt hingegen nicht, wer Patrick Esume sein soll

  13. #2248
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Besenliste im Eröffnungspost


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt hingegen nicht, wer Patrick Esume sein soll
    Den kennen bestimmt auch nur die Football-Gucker, mehr macht der glaube ich nicht. Ich guck hin und wieder rein und dann natürlich der Super Bowl.

  14. #2249
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Die Unaussprechliche
    Ein Tiefschlag für den Plt!!!

    Ich hab es heute Morgen erst zu Ende geschaut und habemich abgehaut! Sehr witzig! Auch wie Didi meinte, ein Superstar!
    Geändert von Elizabeth (21-10-2020 um 08:30 Uhr)

  15. #2250
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ein Tiefschlag für den Plt!!!

    Ich hab es heute Morgen erst zu Ende geschaut und bin abgehaut! Sehr witzig! Auch wie Didi meinte, ein Superstar!
    Aber echt, der Tiefschlag, die UA! Bei Twitter wird sie gefeiert wie toll sie das „schsch“ vorgetäuscht hat

    Hallo die schscht schon immer und mein Sweet Child In Time So zu verhunzen, verzeih ich der nie, davon ab, dass ich sie eh nicht leiden kann
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •