Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5001
  1. #2731
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwoe eine Gesangsprobe wo Alec mit Vibrato singt ?

    Das Alien singt doch deutlich mit so einem Zittervibrato. Und das nicht so, als hätte es sich das innerhalb einer Woche angeeignet

    ...

    Das sind für mich markante Stellen, die ich gerne irgendwie bei einem Verdächtigen wiedererkennen würde.
    Habt Ihr was Ruhiges als Gesangsprobe ?
    Andererseits sagte Opdenhövel danach irgendwas in der Richtung "Klappt doch mit dem Singen, brauchst du nicht üben!", was ja nicht für einen Profi-Sänger sprechen würde.

    Mich irritiert noch diese dauerhafte Warnung "Danger", welche man im Indizienfilm und auf der Bühne sehen konnte.

  2. #2732
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Andererseits sagte Opdenhövel danach irgendwas in der Richtung "Klappt doch mit dem Singen, brauchst du nicht üben!", was ja nicht für einen Profi-Sänger sprechen würde.
    Das habe ich sofort als bewusste falsche Fährte aufgefasst.

  3. #2733
    Bei Danger würde ich Actionfilm denken. Die gibts nicht in Deutschland. Und das nächste wäre dann Autobahnpolizei. Wer macht das neben Tom Beck noch, der allgemein bekannt genug wäre? Erdogan Atalay würde mir was sagen, obwohl ich den nicht richtig kenne. Die anderen Namen, die bei Wiki stehen als aus der Serie ausgeschieden, die mir was sagen sind: Gedeon Burkhard und Mark Keller (der machte doch Frank Sinatra Dean Martin nach damals bei Rudi Carrells Talentshow).
    Geändert von Kalb (25-10-2020 um 13:30 Uhr)

  4. #2734
    Ich habe völlig vergessen dass TMS angefangen hat
    Hab dann heute gleich mal die erste Sendung nachgeholt. Ohne jetzt groß vorher nachzulesen, hier mal einige Tipps.

    Skelett - Sarah Lombardi... bin mir aber nicht zu 100% sicher aber ich habe die Stimme schon oft gehört, kommt mir sehr bekannt vor.
    Nilpferd - Nelson Müller... den tippe ich jedes Jahr und die Stimme kommt dem am ähnlichsten bisher aber auch hier habe ich das Gefühl ich kenne diese Stimme.
    Hummer - ein kleiner Comedian Wigal Boning oder Hoecker.
    Anubis - da meinte ich sofort die Stimme von Klaas erkannt zu haben, würde von der Statur nicht passen aber ein Kostüm kann viel machen. Auf jeden Fall wieder eine Stimme die mir mega bekannt vor kommt.

    Bei dem Rest habe ich keine Ahnung.

  5. #2735
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die Kandidaten ausgesucht, dass Tochter Schackeline (Mike Singer), Mutter Sabine (Sonja Zietlow) und Oma Lotte (Didi Hallervorden) sie erkennen. Das ist ja grad der Erfolg der Show.
    Ich bin mit Didi aufgewachsen und er ist unverkennbar.

  6. #2736
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Also beim besten Willen? Gibt es zwei verschiedene Alecs?
    Der spricht doch auch schon ganz anders. Tiefer und nicht so mit dem Quietschen des Aliens in der Stimme.

    Solange man da keinen überzeugenden Audio-Nachweis bringt, schließe ich das aus.

    Dann eher ein Thomas anders oder Ross Anthony mit jeweils angepasster Stimme...
    Thomas Anders würde niemals so daneben hauen.
    Seine Stimme ist auch ganz anders.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #2737
    Der slogan auf dem Tanzkursplakat ist komplett scherzhaft gemeint.

    Nicht nur weil Salsa picante kein Tanz ist.
    Stehblues ist auch nichts was in der Tanzschule gelehrt wird

    also vielleicht sollte man sich deshalb nicht auf das Salsa picante als Hinweis konzentrieren, sondern auf den Scherz ? :

  8. #2738
    Hätte Thomas Anders nicht auch alle Gold, Platin-Anzahlen gesprengt?

  9. #2739
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Stehblues ist auch nichts was in der Tanzschule gelehrt wird
    Aber das ist zumindest ein Tanz

  10. #2740
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Aber das ist zumindest ein Tanz
    bei wikipedia heißt es

    Stehblues wird entsprechend zu langsamer Popmusik, vor allem zu Balladen (z. B. Du, Hey Jude, Hello oder Richard Sandersons Reality), getanzt. Die Schrittfolge ist ein einfaches Links-Rechts, kann aber ganz zum Erliegen kommen. In diesem Fall ist der Stehblues nichts anderes mehr als Schmusen oder Küssen im Stehen.

  11. #2741
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    bei wikipedia heißt es

    "Der Stehblues ist ein langsamer Tanz..."

  12. #2742
    ja

  13. #2743
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Musik von BossHoss beinhaltet Elemente von Blues und sie haben ein BBQ-Kochbuch veröffentlicht

  14. #2744
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hätte Thomas Anders nicht auch alle Gold, Platin-Anzahlen gesprengt?
    Mit Dieter ganz sicher.

  15. #2745
    Alleine diese Kombi aus Alecs Sprechstimme, dem Hinweis aufs BBQ-Buch und der Werbetafel (Alec und Sascha haben sich in einer Werbeagentur kennengelernt) find ich schon recht aussagekräftig.

    Und die Fans erkennen ihn bei Instagram! Das ist das klarste Indiz bei Sängern - s. Staffel 1 und 2.


    Ich glaube, wir haben alle Figuren gelöst.

    Dienstag noch mal gucken, ob alles passt - und danach die Wochen dann lieber Champions League. Das ist spannender als das Falsche-Fährten-Konfetti des Rateteams.
    Geändert von Niederrheiner (25-10-2020 um 16:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •