Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5001
  1. #3166
    Die Ablenkung besteht in dieser Staffel darin, dass jeder aus dem Rateteam mindestens 2 Tipps abgibt. Macht 6 insgesamt

  2. #3167
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Claudia mit K
    Ging nach GNTM auch in Gesang

  3. #3168
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Was zum Rätseln für die nächste unweigerlich kommende Werbepause:



    für die Lippen gibt es keine Maske, die groß genug ist
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #3169
    Ich glaube ja beim Frosch sind die Waden alleine schon ein Indiz. Wigalds Waden sehen genauso ohne Kostüm aus!

  5. #3170
    also ich habe ja gesagt ich werd zum training vom bonner sc heute gehen dort war sarah mit alessio bis 21:00 ihrem julian zuschauen nur für die die denken das sarah das skelett ist. Diesesmal hab ich mich selbst davon überzeugt und nicht nur auf andere gehört.

  6. #3171
    Könnte alpaka elena miras sein? Obwohl figürlich würde die hummels besser passen ...

  7. #3172

  8. #3173
    Heute kurpfälzert es aber dann doch gewaltig. Was habe ich mir nur gedacht zu behaupten, das wäre nicht Frau Katzenberger?

  9. #3174
    Ich glaube die Erdmännchen sind ein Moderatorenpärchen.

    Taff oder Sat1 Frühstücksfernsehen oder so.

  10. #3175
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    also ich habe ja gesagt ich werd zum training vom bonner sc heute gehen dort war sarah mit alessio bis 21:00 ihrem julian zuschauen nur für die die denken das sarah das skelett ist. Diesesmal hab ich mich selbst davon überzeugt und nicht nur auf andere gehört.
    Skelett tritt heute wieder als letztes auf... hat ja genug Zeit, um bis nach Köln zu fahren

  11. #3176
    Wenn ich mir das erdMÄNNCHEN so genau anschaue: ich komme auf Peter Neururer

  12. #3177
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    also ich habe ja gesagt ich werd zum training vom bonner sc heute gehen dort war sarah mit alessio bis 21:00 ihrem julian zuschauen nur für die die denken das sarah das skelett ist. Diesesmal hab ich mich selbst davon überzeugt und nicht nur auf andere gehört.
    Naja. Das Skelett wird nicht vor 22.30 Uhr auftreten. Könnte man also zeitlich schaffen.

  13. #3178
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    also ich habe ja gesagt ich werd zum training vom bonner sc heute gehen dort war sarah mit alessio bis 21:00 ihrem julian zuschauen nur für die die denken das sarah das skelett ist. Diesesmal hab ich mich selbst davon überzeugt und nicht nur auf andere gehört.
    reicht noch bis Köln und schnell umziehen

  14. #3179
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Andreas+Caro Robens?
    Andreas kann doch nicht so gut singen.

  15. #3180
    Jetzt höre ich es auch, ganz klar Juju und Bausa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •