Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5001
  1. #3856
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Marie who

  2. #3857
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Marie who
    DSDS-Siegerin 2018.

  3. #3858
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Sarah Lombardi ist ja schon bei so vielen gesetzt.

    Ich glaube ja, dass sie live nicht so sicher ist. Und in den höheren Lagen auch viel „dünner“ klingt. Dagegen spricht auch, dass das Skelett das Mikro in der linken Hand hält.

    Ich bin bei einer Sängerin, die bisher noch nicht wirklich auftaucht.

    Marie Wegener!

    Mikro links, die rechte Hand bewegt sie bei Auftritten wie das Skelett und die Stimme kommt auch hin. Figur ebenso.
    Vergleicht mal die Stimme in den höheren Passagen von der DSDS-Aufnahme von Break free mit Eclipse of the heart.
    Die taucht hier auf - mehrfach sogar.
    Die ist aber zu unbekannt und Sarah ist in den höheren Lagen definitiv nicht dünn. Die linke Hand ist ein Stilmittel.
    Das ist 100 pro Sarah - die Stimme ist eindeutig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3859
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Sarah Lombardi ist ja schon bei so vielen gesetzt.

    Ich glaube ja, dass sie live nicht so sicher ist. Und in den höheren Lagen auch viel „dünner“ klingt. Dagegen spricht auch, dass das Skelett das Mikro in der linken Hand hält.

    Ich bin bei einer Sängerin, die bisher noch nicht wirklich auftaucht.

    Marie Wegener!

    Mikro links, die rechte Hand bewegt sie bei Auftritten wie das Skelett und die Stimme kommt auch hin.
    Also das Mikro ist auf jeden Fall angeklebt! Sieht man wenn man den Blick darauf versteift beim Auftritt und im Talk danach
    Daher ist in jedem Fall kein Argument, dass Sarah das Mikro immer rechts trägt. Die Wegener klingt glaube anders...

  5. #3860
    Richtig, aber Sarah hält das Mikro eher rechts, das Skelett hält es links... wie Marie eben.

    Man müsste davon ausgehen, dass das absichtlich verändert wurde, das denke ich aber nicht...

    Sicher kann man sagen Marie sei zu unbekannt, aber Marie war jüngste Gewinnerin, Sarah war zweite

    Wir werden es sehen...
    Aber Stimme, Körperhaltung und Gesang kommen bei Marie hin, ebenso einige Indizien...

    Sie war 13, als sie bei TheVoice mitgemacht hat, Dsds läuft um 20.15 Uhr, die Standuhr stand auf 20.15...
    Zum 1x1 auf der Tafel: Marie hat Lernvideos für Mathematik gedreht!
    Geändert von Naseweis (28-10-2020 um 17:28 Uhr)

  6. #3861
    heute morgen gab es doch schon das Mega-Indiz das eindeutig auf Sarah hinweist:

    Auf dem Zeugnis mit 37,17 Punkten Note sehr gut
    und Sarah hat mit Joti gemeinsam bei Dancing on Ice 2019 durchschnittlich 37,17 Punkte von der Jury erhalten

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dancin..._(Deutschland)

    da stimmen 4 Ziffern + Komma und Einheit.
    geht es noch deutlicher ?

    dazu ihr merkwürdiges Verhalten mit Filmen von Uhrzeiten am Autoradio
    und für die 85 gab es doch auch eine Erklärung

    wie man da noch an einen anderen Namen denken kann

  7. #3862
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    heute morgen gab es doch schon das Mega-Indiz das eindeutig auf Sarah hinweist:

    Auf dem Zeugnis mit 37,17 Punkten Note sehr gut
    und Sarah hat mit Joti gemeinsam bei Dancing on Ice 2019 durchschnittlich 37,17 Punkte von der Jury erhalten

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dancin..._(Deutschland)

    da stimmen 4 Ziffern + Komma und Einheit.
    geht es noch deutlicher ?

    dazu ihr merkwürdiges Verhalten mit Filmen von Uhrzeiten am Autoradio
    und für die 85 gab es doch auch eine Erklärung

    wie man da noch an einen anderen Namen denken kann
    Zudem passt das eindeutigste Indiz - die Stimmfarbe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3863
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habe jetzt mal wahllos bei einem alten Auftritt von Sarah bei DSDS reingehört (letztendlich wurde es Run, der erste Treffer). Und schon in der ersten Minute war für mich klar, dass sie das Skelett ist .

  9. #3864
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Zudem passt das eindeutigste Indiz - die Stimmfarbe

  10. #3865
    Also ich bin gespannt...
    Irgendwann werden wir die Auflösung erleben.

    Lassen wir den Tipp weiter auf einer ähnlichen Welle schwimmen wie den todsicheren Tipp der letzten Staffel: „Stefan Raab“
    Vielleicht ist sie es dann tatsächlich, vielleicht sind wir alle überrascht

  11. #3866
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal wahllos bei einem alten Auftritt von Sarah bei DSDS reingehört (letztendlich wurde es Run, der erste Treffer). Und schon in der ersten Minute war für mich klar, dass sie das Skelett ist .

    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Also ich bin gespannt...
    Irgendwann werden wir die Auflösung erleben.

    Lassen wir den Tipp weiter auf einer ähnlichen Welle schwimmen wie den todsicheren Tipp der letzten Staffel: „Stefan Raab“
    Vielleicht ist sie es dann tatsächlich, vielleicht sind wir alle überrascht
    Der todsichere Stefan Raab-Tipp kam nur nach Sendung 1 und nur von einer Minorität. Ab Sendung 2 war der Tipp absurd.

    Bei Sarah sind sich 95% der User einig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #3867
    Also Stefan Raab war hier nie Tip Nummer 1 , es wurde sich gewünscht das er es sein könnte .

    Tip Nummer 1 war nacg Show 2 immer Tom Beck.

    Sarah ist so eindeutig wie viele Kandidaten die Ihr Geld mit singen verdienen

  13. #3868
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    eine alte Band von Alec

    /watch?v=ks_QKlCobtk

    Hm.

  14. #3869
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Richtig, aber Sarah hält das Mikro eher rechts, das Skelett hält es links... wie Marie eben.

    Man müsste davon ausgehen, dass das absichtlich verändert wurde, das denke ich aber nicht...

    Sicher kann man sagen Marie sei zu unbekannt, aber Marie war jüngste Gewinnerin, Sarah war zweite

    Wir werden es sehen...
    Aber Stimme, Körperhaltung und Gesang kommen bei Marie hin, ebenso einige Indizien...

    Sie war 13, als sie bei TheVoice mitgemacht hat, Dsds läuft um 20.15 Uhr, die Standuhr stand auf 20.15...
    Zum 1x1 auf der Tafel: Marie hat Lernvideos für Mathematik gedreht!
    Sarah Lombardi ist aber seit DSDS noch in der Öffentlichkeit präsent, auch bei FOrmaten der Pro7 Sat1-Sender (Das Große Backen, Stars on Ice etc. etc.). Marie Wegener würde ich nicht einmal erkennen, auch wenn sie DSDS gewonnen hat (das geht mir aber bei allen Gewinnern der letzten Jahre so). Die würde niemals für eine Show wie The Masked Singer gebuch werden, weil sie nur beim Publikum des Konkurrenzsenders bekannt ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3870
    Alpaca ist im character ja influencer oder youtuber, vielleicht ist der promi darunter aber zb sportlerin?

    Hat opti am beginn was darüber gesagt, dass ein sportler dabei ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •