Seite 175 von 334 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5001
  1. #2611
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Bin ich, ehrlich gesagt, auch von ausgegangen. Und spricht der Indizienfilm vom Nilpferd nicht eigentlich auch dafür?
    Die Diskussion haben wir seit Staffel 1.
    Das werden wir wahrscheinlich auch noch in Staffel 10 diskutieren.
    Ich glaub auch nicht, dass die Teilnehmer das selbst einsprechen (zumindest nicht alle).


    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die Kandidaten ausgesucht, dass Tochter Schackeline (Mike Singer), Mutter Sabine (Sonja Zietlow) und Oma Lotte (Didi Hallervorden) sie erkennen. Das ist ja grad der Erfolg der Show.
    Sonja hatte der Durchschnittszuschauer gar nicht auf'm Schirm - und der Tipp wurde vom Rateteam bis zur letzten Show ja auch totgeschwiegen.
    Bei Didi und Mike Singer stimm ich dir zu. Das sind aber m.E. auch die einzigen beiden Fälle in den ersten beiden Staffeln.
    Die Zugkraft der imaginären Kandidaten (Raab, Hasselhoff) war bisher m.E. deutlich stärker als die der tatsächlichen Teilnehmer.
    Gerade jetzt nach der Ferres-Demaskierung erwarten die Zuschauer einen Star nach dem anderen. Das wird ziehen.

  2. #2612
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Und spricht der Indizienfilm vom Nilpferd nicht eigentlich auch dafür?
    ja, das finde ich in diesem Fall auch sehr irritierend. Wie Nelson Müller hört sich das nicht wirklich an.

  3. #2613
    .
    Geändert von Niederrheiner (23-10-2020 um 15:48 Uhr)

  4. #2614
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, dass die Teilnehmer das selbst einsprechen (zumindest nicht alle).
    ich kann mich nicht mehr an alle Einspieler erinnern, weil ich ab dem Zeitpunkt ab dem die Promis enttarnt waren (und das war ja überwiegend recht früh) nicht mehr auf die Stimmen im Einspieler geachtet habe.
    Woran ich mich aber erinnern kann ist die Frequenzänderung bei der Stimme vom Wuschel in der letzten Staffel.

    Vielleicht sollte man dieses Mal noch mal genauer darauf achten. Die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen dass es immer die Promis sind.

    Wie kommt ihr auf Nelson Müller?
    Das ist für mich bisher die einzige Spur beim Nilpferd. Von der Stimme her hat es mich an Nelson Müller erinnert

  5. #2615
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bitte nicht wie jede Staffel die Diskussion ob sie es selbst einsprechen

  6. #2616
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich kann mir vorstellen, dass schon alleine um den Kreis der Wissenden möglichst klein zu halten die Einspieler nicht mit den Promis im Kostüm gedreht werden, sondern mit Doubeln und das könnte auch durchaus mittlerweile für das Einsprechen der Indizientexte gelten... In Staffel 1 wurde das meiner Meinung noch nicht gemacht (hat man besonders an Lucy gemerkt, deren bulgarischer Akzent direkt durch kam...).

    Ich glaube das Sonja Zietlow in Staffel 2 nicht enttarnt wurde lag primär daran, dass man (mich eingeschlossen) davon ausgegangen ist, dass so ein bekanntes RTL Gesicht (sie ist ja schließlich das Gesicht des erfolgreichsten Fernsehformats des Jahres) sicherlich nicht bei ner Pro7 Show teilnehmen darf/würde. Da war eine Sonya Kraus einfach viel wahrscheinlicher...

  7. #2617
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bitte nicht wie jede Staffel die Diskussion ob sie es selbst einsprechen
    Da aber manche ihre Vermutungen darauf basieren, weil die Stimme im Einspieler nach Promi xyz klingt, ist das keine ganz unwichtige Frage.

    Allerdings hat Sonja beim Erdfrauchen, basierend auf dem Filmchen ja festgestellt, dass sie keinen Dialekt spricht. Und Sonja sollte ja wissen, ob sie die selbst einsprechen oder nicht.

  8. #2618
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Meine vorläufigen Tipps:

    Alpaka: Sylvie Meis
    Alien: Alec Völkel
    Anubis: Ben Blümel
    Frosch: Wigald Boning
    Hummer: Jochen Schropp
    Nilpferd: Nelson Müller
    Erdmännchen: Katzenberger / Cordalis
    Katze: Vicky Leandros
    Skelett: Sarah Lombardi

  9. #2619
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Meine vorläufigen Tipps:

    Alpaka: Sylvie Meis
    Alien: Alec Völkel
    Anubis: Ben Blümel
    Frosch: Wigald Boning
    Hummer: Jochen Schropp
    Nilpferd: Nelson Müller
    Erdmännchen: Katzenberger / Cordalis
    Katze: Vicky Leandros
    Skelett: Sarah Lombardi
    Exakt meine Vermutungen, bis auf den Außerirdischen.
    Wäre aber (wenn alles so stimmt) die bisher prominenteste Staffel.

  10. #2620
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Exakt meine Vermutungen, bis auf den Außerirdischen.
    Wäre aber (wenn alles so stimmt) die bisher prominenteste Staffel.
    Alien ist bis jetzt auch mein größtes Fragezeichen. Mal den Dienstag abwarten

  11. #2621
    ich glaube immer noch dass das Alien eine Sonderstellung hat und überraschen wird. Das ist nicht einfach nur ein Mitläufer mit einem lausigen Sänger.

    Ich sehe Parallelen zum Faultier.

    Wenn es ein deutscher Profi ist,vielleicht findet man ihn hier ?
    https://www.musiksocke.de/deutsche-saenger

    andere Idee, wie wäre es denn mit einem männlichen Schlagersänger, so als Überraschungseffekt ? So einer wie Maxi Arland oder noch jünger. Da tauchen doch immer wieder neue junge Gesichter auf. *

    Mit Luke wäre es dann nach Wigald der zweite im Bereich Comedy. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass von einem Luke noch so viel mehr kommt, wo alle dann sagen wow (so wie es bei Tom Beck in der letzten Staffel der Fall war) Das heißt ich kann mir schwer vorstellen, dass er die Rolle ausfüllen kann.

    *edit: wobei mir gerade einfällt dass ja mit Vicky schon ein Schlagerstar mit dabei. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich
    Geändert von Fio.F (23-10-2020 um 12:54 Uhr)

  12. #2622
    Ich weiß jetzt schon, dass ich mich am Dienstag drüber ärgern werde, dass das Rateteam jeden Mist tippt - nur nicht die richtigen Namen (vor allem nicht bei den klaren Fällen).

    Geändert von Niederrheiner (23-10-2020 um 13:47 Uhr)

  13. #2623
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich glaube immer noch dass das Alien eine Sonderstellung hat und überraschen wird. Das ist nicht einfach nur ein Mitläufer mit einem lausigen Sänger.

    Ich sehe Parallelen zum Faultier.

    Wenn es ein deutscher Profi ist,vielleicht findet man ihn hier ?
    https://www.musiksocke.de/deutsche-saenger

    andere Idee, wie wäre es denn mit einem männlichen Schlagersänger, so als Überraschungseffekt ? So einer wie Maxi Arland oder noch jünger. Da tauchen doch immer wieder neue junge Gesichter auf. *

    Mit Luke wäre es dann nach Wigald der zweite im Bereich Comedy. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass von einem Luke noch so viel mehr kommt, wo alle dann sagen wow (so wie es bei Tom Beck in der letzten Staffel der Fall war) Das heißt ich kann mir schwer vorstellen, dass er die Rolle ausfüllen kann.

    *edit: wobei mir gerade einfällt dass ja mit Vicky schon ein Schlagerstar mit dabei. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich
    Und auch Cordalis gehört doch in die Schlagerwelt.

  14. #2624
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Diskussion haben wir seit Staffel 1.
    Das werden wir wahrscheinlich auch noch in Staffel 10 diskutieren.
    Ich glaub auch nicht, dass die Teilnehmer das selbst einsprechen (zumindest nicht alle).
    Man wird beim selber einsprechen zumindest immer das Problem mit der Erkennbarkeit ausländischer Teilnehmer haben...

  15. #2625
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man wird beim selber einsprechen zumindest immer das Problem mit der Erkennbarkeit ausländischer Teilnehmer haben...
    Vor allem müsste es doch auch Profis möglich sein, die Stimmen zu entzerren.

    Das wurde in der ersten Staffel sogar mal versucht (weiß nicht mehr, bei wem).
    Wirklich zum Erfolg geführt hat das nicht (auch wenn die, die sich eh schon sicher waren, wer das war, ihn natürlich eindeutig erkannt haben wollen ).
    Alle anderen waren sich einig, dass das jeder sein konnte.


    Weiß noch jemand, bei wem das gemacht wurde? Da gab's auch irgendnen Link/ ne Datei zu, wo man sich das anhören konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •