Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5001
  1. #2251
    Hab ich das hier richtig aufgeschnappt das unter dem Alien jemand Pascal Hens vermutet?
    Das Alien ist doch 1. nicht so groß und der kann doch nicht so gut singen.

    Hoffe das unter dem Skelett nicht Sarah Lombardi ist, kann es mir aber durchaus vorstellen.

  2. #2252
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sehr witzig! Auch wie Didi meinte, ein Superstar!
    Naja, im Vergleich zu den üblichen Sternchen die in solchen Sendungen auftreten ist Veronika Ferres ein Superstar!

    Das sie in dem Format auftritt, fand ich jetzt ähnlich überraschend, wie den Auftritt von Didi in der letzten Staffel!

    Das zeigt für mich deutlich, dass es Pro7 mit der Sendung echt geschafft hat, sich aus dem Modell "die üblichen Verdächtigen" zu lösen. Man darf sich also überraschen lassen.

    Ach ja, ich habe nur die letzten vier Teilnehmer/innen gesehen und beim Skelett tippe ich auf Helene Fischer.

  3. #2253
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Einschaltquoten:

    ab 3: 3,33 Mio. (12,5% Marktanteil)
    14-49: 2,03 Mio. (25,9%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #2254
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Hab ich das hier richtig aufgeschnappt das unter dem Alien jemand Pascal Hens vermutet?
    Das Alien ist doch 1. nicht so groß und der kann doch nicht so gut singen.

    Hoffe das unter dem Skelett nicht Sarah Lombardi ist, kann es mir aber durchaus vorstellen.
    ich habe gerade eben auch noch mal kurz ins Alien reingehört und ja wenn ich der Stimme nach gehe dann würde ich heute auch sagen das klingt eher nicht nach einem absoluten Amateur. Ich glaube vom Alien werden auch noch Überraschungen kommen. Außerdem wäre es unüblich das Pro7 den Promi bereits nach show 1 mit so eindeutigen Indizien verrät. Vielleicht war es auch nur Zufall mit McDonalds und dem Tanzplakat.

    Ich fange heute mal von hinten an mit der Durchsicht.
    Indizienfilm Skelett: Fast null Hinweise
    1.) Zahl 13 eingeritzt in Kürbisse. Kann natürlich auch gar nichts bedeuten sondern einfach nur passend zum Gruselthema eingebaut sein
    2.) abgefilmte Buchstaben
    Z
    Z (also nochmal)
    spiegelverkehrtes E
    und ich sehe noch ein I (oder eine eins)

  5. #2255
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich habe gerade eben auch noch mal kurz ins Alien reingehört und ja wenn ich der Stimme nach gehe dann würde ich heute auch sagen das klingt eher nicht nach einem absoluten Amateur. Ich glaube vom Alien werden auch noch Überraschungen kommen. Außerdem wäre es unüblich das Pro7 den Promi bereits nach show 1 mit so eindeutigen Indizien verrät. Vielleicht war es auch nur Zufall mit McDonalds und dem Tanzplakat.

    Ich fange heute mal von hinten an mit der Durchsicht.
    Indizienfilm Skelett: Fast null Hinweise
    1.) Zahl 13 eingeritzt in Kürbisse. Kann natürlich auch gar nichts bedeuten sondern einfach nur passend zum Gruselthema eingebaut sein
    2.) abgefilmte Buchstaben
    Z
    Z (also nochmal)
    spiegelverkehrtes E
    und ich sehe noch ein I (oder eine eins)
    Kann auch für 2231 bzw. 1322 stehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #2256
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zu Veronika Ferres:
    Wie verzweifelt muss man als Superstar in DE sein, wenn man dann bei einem Format wie TMS mitmacht, obwohl man nicht singen kann.
    Ich habs nicht gesehen und das bleibt auch so, weil - hören möchte ich die Vroni nicht

  7. #2257
    Mein Akku hat tatsächlich kurz vor der Enttarnung den Geist aufgegeben.


    Jetzt muss ich erst mal die vielen Seiten nachlesen, die ihr seither geschrieben habt. Und ich bin auf Eure Reaktionen zu Veronika Ferres gespannt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2258
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Kann auch für 2231 bzw. 1322 stehen.
    stimmt!

    Frosch
    Indizienfilm ergibt für mich: null!: Alles nur Blabla und Symbole zur Rolle.
    Von der Statur her würde ich sofort auf Ralf Schmitz tippen. Aber der Stimme nach tatsächlich Wigald! Heute höre ich ihn auch im Sprechteil raus.

  9. #2259
    Man kann Frau Ferres nicht leiden mögen, oder sie ganz einfach doof finden. Aber prominent ist sie. Schampions League. Schöner Auftakt gestern. Die Leute wollen so etwas sehen, einfach harmlose Unterhaltung ohne Gehässigkeit und ohne Jörg Pilawa.

    Nur a bissl lang halt, aber irgendwas ist ja immer.


  10. #2260
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hinweise Anubis:

    Er "wurde am 16.06.1018 entdeckt" (Kommt man drauf, wenn man den Countdown zurückberechnet)
    Wanderausstellung vom 28.01. bis 08.07.
    Pop-Art
    Putzen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #2261
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Einschaltquoten:

    ab 3: 3,33 Mio. (12,5% Marktanteil)
    14-49: 2,03 Mio. (25,9%)
    Wie darf ich das einordnen? Liest sich sehr gut. Die Mitbewerber haben ja olle Sachen gezeigt. Und CL zeigt das ZDF ja nicht mehr.


  12. #2262
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Zu Veronika Ferres:
    Wie verzweifelt muss man als Superstar in DE sein, wenn man dann bei einem Format wie TMS mitmacht, obwohl man nicht singen kann.
    Ich habs nicht gesehen und das bleibt auch so, weil - hören möchte ich die Vroni nicht
    1. Sie findet TMS super hat sie gesagt und 2. als Schauspielerin hat man moentan eh gerade nicht viel zu tun.

  13. #2263
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das einordnen? Liest sich sehr gut. Die Mitbewerber haben ja olle Sachen gezeigt. Und CL zeigt das ZDF ja nicht mehr.
    Absolute Zahlen ähnlich zum Auftakt im Frühjahr. Leicht bessere Marktanteile als im Frühjahr zum Auftakt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #2264
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    1. Sie findet TMS super hat sie gesagt und 2. als Schauspielerin hat man moentan eh gerade nicht viel zu tun.
    Okay und 2. Frau Ferres hat schon längere Zeit nichts oder kaum was zu tun.

  15. #2265
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    1. Sie findet TMS super hat sie gesagt und 2. als Schauspielerin hat man moentan eh gerade nicht viel zu tun.
    Ich war total überrascht und finde es klasse, dass sie das gemacht hat. Finde schon auch, dass sie ein A Promi ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •