Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5001
  1. #3841
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Lustigerweise ist das zerbrochene Bild von Ruth im Indizien-Film der stärkste Hinweis auf Sylvie, sie war Ruths Nachfolgerin als Quotenfrau in der Supertalent-Jury.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #3842
    Es gab große Verschiebungen bei den Tipps in der App
    Bis auf Anubis entsprechen alle unsere Tipps jetzt denen der P7-Community
    Ben Blümel ist hier auf Platz 3 vorgerückt. Sylvie Meis führt beim Alpaka mit 32 %
    Luke führt beim Alien mit 68,7 %. Das ist schon beeindruckend. Den haben wir hier ja nicht ausgeschlossen
    Geändert von Fio.F (28-10-2020 um 14:05 Uhr)

  3. #3843
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist das zerbrochene Bild von Ruth im Indizien-Film der stärkste Hinweis auf Sylvie, sie war Ruths Nachfolgerin als Quotenfrau in der Supertalent-Jury.
    das ist doch mal ein starkes Indiz

  4. #3844
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Es gab große Verschiebungen bei den Tipps in der App
    Bis auf Anubis entsprechen alle unsere Tipps jetzt denen der P7-Community
    Ben Blümel ist hier auf Platz 3 vorgerückt. Sylvie Meis führt beim Alpaka mit 32 %
    Luke führt beim Alien mit 68,7 %. Das ist schon beeindruckend. Den haben wir hier ja nicht ausgeschlossen
    Den würde ich inzwischen stimmlich gesehen wieder ausschließen Bin aktuell wieder auf der BossHoss-Fährte. Der hat sagenhafte 0,7 % in der App Wird aber auf anderen Kanälen (Facebook, Youtube) gern genannt. Man sollte dazu wissen, das man ihn regulär eben mit tieferer Stimme kennt. Da steckt also vlt was dahinter...

  5. #3845
    müsste ich mich entscheiden dann wäre ich jetzt bei Luke auch wenn der "Wettgewinn" mit BossHoss viel größer ist Im zweiten Auftritt klingt die Stimme weniger markant. Man kann sich Luke besser vorstellen. Außerdem würde dieses Gekaspere mit der Babysprache gut zu ihm passen und er ist ein wichtiger Repräsentant der Sendergruppe. Das Alien empfinde ich wie gesagt bisher als kleiner star im Emsemble. Es wird beim Einflug gezeigt, darf sich zum Auftritt verspäten. Die Staffel wird mit dem Alienbild (auch zusammen mit Matthias) beworben. Was ich überraschend finde ist der Gesang. Vielleicht war er besonders motiviert und hat geübt ?

  6. #3846
    Die Stimme klingt auch eher nach einem jüngeren Mann
    Luke 31
    Alec 48

  7. #3847
    warum tippen so viele beim Anubis auf Klaas ? Weil er beliebt ist (wie Elyas) oder gibt es neue Indizien ?

  8. #3848
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    warum tippen so viele beim Anubis auf Klaas ? Weil er beliebt ist (wie Elyas) oder gibt es neue Indizien ?
    Vermutlich einfach eher wegen der Beliebtheit und Bekanntheit bei Pro7. Ist eben das Sendergesicht und gerade der Zielgruppe sehr bekannt.

  9. #3849
    Danke für das Soundcloud-Bit, das klingt ja krass nach Silvie, ich hätte den Akzent im Indizienvideo nicht rausgehört.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3850
    Klaas hat im Rahmen vom "Duell um die Welt" schonmal eine Choreographie zu "They dont care about us" aufgeführt (im philippinischen Gefängnis). Wäre dann bestimmt nicht auch die erste Performance des Anubis bei TMS gewesen, wenn er da drin stecken würde. Klaas schließe ich aber sowieso aus.

  11. #3851
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich glaube nicht, dass Silvie da mitmacht.. Die ist sich doch für sowas zu fein. Vor allem klingt die Singstimme null nach ihr.

    Vielleicht ist es die Kebekus, die war damals Ruths Nachfolgerin bei den Freitag Nacht News. Oder diese andere Grill den Henssler-Moderatorin, die sie letztes Jahr abgelöst hat. Oder es ist wieder ein Nonsense-Indiz, und der Schwippschwager des Promis lässt gerne mal Bilder fallen

  12. #3852
    Annie Hoffmann ist es nicht, die hat keine Zeit, ist am renovieren, und überhaupt, ich habe mich jetzt seelisch auf Sülwie eingestellt.


  13. #3853
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Annie Hoffmann ist es nicht, die hat keine Zeit, ist am renovieren, und überhaupt, ich habe mich jetzt seelisch auf Sülwie eingestellt.
    du bist so tapfer!

  14. #3854
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Silvie da mitmacht.. Die ist sich doch für sowas zu fein. Vor allem klingt die Singstimme null nach ihr.

    Vielleicht ist es die Kebekus, die war damals Ruths Nachfolgerin bei den Freitag Nacht News. Oder diese andere Grill den Henssler-Moderatorin, die sie letztes Jahr abgelöst hat. Oder es ist wieder ein Nonsense-Indiz, und der Schwippschwager des Promis lässt gerne mal Bilder fallen
    Also, zu fein wär sie sich nicht. Sylvie ist durchaus für Spaß zu haben. Machte auch bei Schlag den Star mit.

    Ich glaube, dass sie das Alpaka ist.

  15. #3855
    Sarah Lombardi ist ja schon bei so vielen gesetzt.

    Ich glaube ja, dass sie live nicht so sicher ist. Und in den höheren Lagen auch viel „dünner“ klingt. Dagegen spricht auch, dass das Skelett das Mikro in der linken Hand hält.

    Ich bin bei einer Sängerin, die bisher noch nicht wirklich auftaucht.

    Marie Wegener!

    Mikro links, die rechte Hand bewegt sie bei Auftritten wie das Skelett und die Stimme kommt auch hin. Figur ebenso.
    Vergleicht mal die Stimme in den höheren Passagen von der DSDS-Aufnahme von Break free mit Eclipse of the heart.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •