Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5001
  1. #3871
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    sportlerin?

    Hat opti am beginn was darüber gesagt, dass ein sportler dabei ist?
    Nein, also hat er nicht in seiner Aufzählung erwähnt.

  2. #3872
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    eine alte Band von Alec

    /watch?v=ks_QKlCobtk

    Hm.
    Es gibt so 7-8 Titel der Band bei YouTube. Hab Mal durchgehört. Halt ähnliche Stimmlage wie beim silbermond-Cover, das ich hier letzte Woche gepostet hatte. Noch ein Esprit Knödel in die Stimme gelegt und fertig könnte der Cowboy-Alien sein

  3. #3873
    So hab nun die zweite Sendung gesehen...

    Ich bin mir eigentlich nur bei Skelett und Frosch relativ sicher.

    Skelett - Sarah Lobardi - da würd ich sogar drauf wetten

    Frosch - Wigald Bining

    Anubis - ich hatte in der erste Sendung Klaas Heufer Umlauf gehört, diese Sendung wieder gar nicht. Jetzt habe ich oft Ben gelesen, würde auch passen.
    Anubis ist einer dieser Charaktere wo ich mir denke wenn der die Maske abnimmt und nochmal singt ich mir denken werde "ja klar ist es diese Person, hört man doch"

    Nilpferd - da bin ich auch noch bei Nelson Müller. Die Stimme gefällt mir auf jeden Fall ganz gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein professioneller Sänger ist

    Alien - da glauben ja viele an Luke Mockridge, ich habe den schon mal Live erlebt und er hat nach seiner Stand up Show quasi noch ein Konzert gegeben, war ziemlich unterhaltsam. Aber ich finde die Stimme passt nicht.

    Alpaka - habe ich bisher keine Ahnung, aber auch hier habe ich das Gefühl sobald die Maske fällt, dass ich mir denken werde warum ich darauf nicht gekommen bin.

    Katze - keine Ahnung außer dass es wohl eine ältere Dame ist.

    Erdmännchen - da tippen ja alle auf Daniela und Lucas - ich bin mir da auch noch nicht so sicher

  4. #3874
    Ich habe nur die eine Probe von TheranTaxi angehört. Auf jeden Fall ist es die passendste Gesangsprobe, wenn man an Alec als Alien glaubt.

    Ich kann mir aber Alec nicht in der Maske vorstellen. Die Körpersprache passt meiner Meinung nach nicht oder ich habe ein völlig falsches Bild von Alec. Das Alien fängt gerade an sich warmzulaufen für die nächsten Wochen und hat vorgestern schon ziemlich gut getanzt. Ich bin ja kein Luke-Fan und habe ihn nur wenig im TV verfolgt. Wenn man sich aber durch das yt-Material wühlt dann stößt man auf unzählige clips in denen Luke singt, tanzt und total drin ist in seiner Performance. Alec nehme ich wahr als einen vergleichsweise unbeweglichen mittelalten Mann der sein cooles Cowboy-Image lebt. Kann man sich Alec wirklich mit diesen Moves von Dienstag-abend vorstellen ? Und würde er am Lied Alien Gefallen finden, privat anhören und wäre er mit der Auswahl des Lieds für seinen zweiten Auftritt einverstanden ? Das würde er doch als "Plastik" abwimmeln.

    Zu Kanada. Nicht nur dass Luke die kanadische Staatsbürgerschaft hat, er hat dort auch studiert. Man müsste noch mal auf die Skyline im ersten Indizienfilm schauen, ob dort ein passender Wolkenkratezer zu finden ist.
    Auffällig im 2. Indizienfilm waren auch die Schrott-Fahrräder. Könnte das ein Hinweis auf Köln sein ?
    https://www.stadt-koeln.de/leben-in-...ntrast=schwarz

    Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass im Alien ein Promi steckt mit engen Verbindungen zur Sendergruppe. Weil das Alien in der Sendung so gehätschelt wird.
    https://www.tz.de/tv/the-masked-sing...-90083229.html

    Die Maske Alien wurde angeblich auch bei FameMaker präsentiert. Da war Luke ja auch als Mitglied des Rateteams.
    Momentan ist Luke für mich die heißeste Spur, bis ich auf einen anderen passenderen Promi stoße.
    Geändert von Fio.F (29-10-2020 um 07:10 Uhr)

  5. #3875
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sarah Lombardi ist aber seit DSDS noch in der Öffentlichkeit präsent, auch bei FOrmaten der Pro7 Sat1-Sender (Das Große Backen, Stars on Ice etc. etc.). Marie Wegener würde ich nicht einmal erkennen, auch wenn sie DSDS gewonnen hat (das geht mir aber bei allen Gewinnern der letzten Jahre so). Die würde niemals für eine Show wie The Masked Singer gebuch werden, weil sie nur beim Publikum des Konkurrenzsenders bekannt ist.
    Ich denke auch, dass sie es ist, aber ich finde Sarah als Casting für eine Promishow halt inzwischen so ausgelutscht siehe deine Auflistung im Zitat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #3876
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Irgendwo müssen noch ein paar Schallplatten herkommen, da ist Alien für mich der heißeste Kandidat

  7. #3877
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Irgendwo müssen noch ein paar Schallplatten herkommen, da ist Alien für mich der heißeste Kandidat

    Hat schon jemand hier mal ausgerechnet, wieviele goldene oder Platin denn für die gesetzten Tipps noch fehlen?


    Mir schwirrt immer das „Klappt doch mit dem Singen“ von Opti aus der ersten Sendung in den Ohren...
    Sollte das nicht auf die Rolle „Alien“, sondern auf den Promi bezogen rausgerutscht sein, könnte es natürlich auch jemand aus einer Gold- oder Platinband sein, der eher Drummer ist und nicht direkt der Sänger der Band...

    ...oder gar ein Produzent??
    Geändert von Naseweis (29-10-2020 um 07:31 Uhr)

  8. #3878
    Da @Fio.F immer hervor hebt das das Allien eine Sonderrolle hat in dieser Show , was ja auch stimmt , es wird ja ebenso hoffiert wie das Faultier , kann das ja nur ein Star sein.

    Ich tippe jetzt mal nicht auf einen "Sportler" obwohl ich glaube das dieses mal eine/ r dabei ist .

    Mein Tip fürs Allien ist jetzt der Astro Alex Alexander Gerst , ich meine irgendwo hat Opti mal gesagt weit vor der Show das dieses mal alles dabei ist

  9. #3879
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Da @Fio.F immer hervor hebt das das Allien eine Sonderrolle hat in dieser Show , was ja auch stimmt , es wird ja ebenso hoffiert wie das Faultier , kann das ja nur ein Star sein.

    Ich tippe jetzt mal nicht auf einen "Sportler" obwohl ich glaube das dieses mal eine/ r dabei ist .

    Mein Tip fürs Allien ist jetzt der Astro Alex Alexander Gerst , ich meine irgendwo hat Opti mal gesagt weit vor der Show das dieses mal alles dabei ist
    Also bitte, wie viel % können seinem Gesicht einen Namen zuordnen

  10. #3880
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand hier mal ausgerechnet, wieviele goldene oder Platin denn für die gesetzten Tipps noch fehlen?
    Vicky Leandros: 2x Gold, Bundesverdienstkreuz
    Luke Mockridge: 1x Gold, Bambi
    Wigald Boning: 1x Gold, 1x Dreifachgold (jeweils mit "Die Doofen")
    Ben: 1x Gold

    Wenn man das Ausland mit dazunimmt, kommen noch hinzu: Wigald 1x Platin (Österreich) sowie 1x Gold (Schweiz) und Ben 1x Gold (Österreich)

    Wurde Dreifachgold in der Zählweise von Pro7 als 3x Gold gezählt? Dann wären wir mit den derzeitigen Favoritentipps bei 8x Gold bzw. mit deutschsprachigem Ausland bei 10x Gold und 1x Platin.

    Vicky Leandros soll aber laut mehreren Quellen "zahlreiche Goldene und Platin-Schallplatten" haben. Da wird vermutlich noch einiges aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland dazukommen. So hat in Staffel 1 ja auch schon Gil Ofarim die Zahlen in die Höhe getrieben.

    Siehe z.B. hier: http://www.radioswissclassic.ch/de/m...raphy?app=true
    "Mit diesem Konzept hatte sie große Charterfolge u.a. in Frankreich, Belgien, Kanada, Niederlande, Spanien, Lateinamerika und Japan. Sie trat in zahlreichen Musiksendungen im Fernsehen auf und wurde mit unzähligen Auszeichnungen sowie Gold- und Platinschallplatten aus aller Welt für ihre Erfolge belohnt. "

    Allein ihr ESC-Song von 1967 kommt international auf 4x Platin. Der Siegersong 1972 lief auch sehr erfolgreich, hat bestimmt auch einiges erhalten noch.
    Geändert von pico19 (29-10-2020 um 08:03 Uhr)

  11. #3881
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Da @Fio.F immer hervor hebt das das Allien eine Sonderrolle hat in dieser Show , was ja auch stimmt , es wird ja ebenso hoffiert wie das Faultier , kann das ja nur ein Star sein.

    Ich tippe jetzt mal nicht auf einen "Sportler" obwohl ich glaube das dieses mal eine/ r dabei ist .

    Mein Tip fürs Allien ist jetzt der Astro Alex Alexander Gerst , ich meine irgendwo hat Opti mal gesagt weit vor der Show das dieses mal alles dabei ist
    Naja "Star", in Staffel 1 wurde das Monsterchen so promoted, mit Susi Kentikian konnten dennoch viele nicht wirklich etwas anfangen, auch wenn sie sportlich natürlich Erfolge hatte und auch bei mehreren Raab-Shows dabei war.

  12. #3882
    Hier mal Klaas singend im Pietro Musical, das ich übrigens genial komisch fand

    Code:
    https://youtu.be/D6rbY3ygssA


    Ich will/kann/möchte auf meinem Mi Note 10 Pro die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #3883
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Der Steiner tingelt auch gerade durch Quizshows und hat sogar schon mal ne CD aufgenommen...hat jemand den auf dem Zettel?
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  14. #3884
    Alien

    "...Alien lernen - in Schule gehen muss" -> Luke! Die Schule und ich
    "Alien auf Suchmission gehen muss" ->1Live Mission Remmidemmi
    https://de-de.facebook.com/1LIVE/vid...2299794486831/
    https://www.facebook.com/1LIVE/video..._fb_noscript=1
    Alien an Kreuzung mit flackernder Ampel -> Hinweis auf diesen Clip ? https://www.myspass.de/shows/tvshows...rkehr--/30064/

    ein richtig starkes Indiz fehlt bisher
    Geändert von Fio.F (29-10-2020 um 09:40 Uhr)

  15. #3885
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Vicky Leandros: 2x Gold, Bundesverdienstkreuz
    Luke Mockridge: 1x Gold, Bambi
    Wigald Boning: 1x Gold, 1x Dreifachgold (jeweils mit "Die Doofen")
    Ben: 1x Gold

    Wenn man das Ausland mit dazunimmt, kommen noch hinzu: Wigald 1x Platin (Österreich) sowie 1x Gold (Schweiz) und Ben 1x Gold (Österreich)

    Wurde Dreifachgold in der Zählweise von Pro7 als 3x Gold gezählt? Dann wären wir mit den derzeitigen Favoritentipps bei 8x Gold bzw. mit deutschsprachigem Ausland bei 10x Gold und 1x Platin.


    Was ist mit Smudo?

    Die Fanta 4 haben laut Musikwirtschaft.de 10mal Gold und 6mal Platin...

    Smudo ist Computerspielfan, programmierte auf dem c64
    Er ist ein Pro 7-Gesicht, war mit Kentikian (Monsterchen) bei der Wok-WM... Kühlschrank?
    Ein Song heißt „mit FREUNDlichen Grüßen“
    Er betreibt Motorsport... kaputte Tür auf dem Schrottplatz
    Smudo ist eine Abkürzung für Schmuddel.... Schrottplatz?
    Er hat ne Fluglizenz
    Größe 1,85... könnte hinkommen mit Opdis Schulterhöhe
    Mission: Mission Lifeline, Synchronsprecher „In vorweihnachtlicher Mission“
    Film: Pommes essen... McDonalds
    Schule: Er hat eine Rennfahrerschule besucht



    Findet jemand heraus, ob die Stimme passt? Habe bisher noch kein entsprechendes Video gefunden.

    Wahlweise evtl. auch ein anderer der Fanta4? Die Indizien passen aber super bei Smudo...
    Geändert von Naseweis (29-10-2020 um 11:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •