Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5001
  1. #46
    Hallöchen,

    Ich hab es gestern mal geschafft, ohne das Forum TMS zu schauen

    Beim Gruppensong hat Didi zweimal seinen Einsatz verpasst bzw. den zweiten garnicht gesungen oder?

    Ich hätte mir Hasi am Ende mit Fauli gewünscht, aber meine Tochter war glücklich, dass ihr Wuschel so weit kam
    Bevor Hasi enttarnt wurde, war ich fest davon überzeugt, jemanden zu sehen, den bisher keiner auf dem Schirm hatte, um so größer war meine Freude, dass es doch Sonja war, ich mag sie gerne sehen und Hut ab vor den Leuten, die sie hier zuerst erkannt haben

    Der Wuschel war ja allgemein nicht so mein Ding, auch stimmlich zu einheitsbreiig, aber der Mike ist ja schon ein Schnuckelchen (darf ich das als Ü40erin überhaupt sagen? )

    Drache war mich auch zu langweilig, daher mir egal

    Verdienter Sieg war für mich auch Fauli, grandiose Stimmwandlungen

    Aber Didi konnte wie immer keinen Abstand halten
    Geändert von Pummelfee (29-04-2020 um 11:34 Uhr)

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Didi hat doch früher bestimmt mal irgendeinen Sport gemacht.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Meine Güte, was sollen die denn vorher sagen? Wir haben 4 Profisänger, 1 Schauspielerin, zwei Moderatorinnen, einen Entertainer, 1 Model und einen Schauspieler, der die ganzen Profis an die Wand singt, dabei? Das dient genauso dem Ratespiel wie die vermeintlichen Indizien.

    Für mich ist der Wuschel übrigens zu weit gekommen. Schöne Stimmfarbe hin oder her, singen konnte er nicht. Und die Show war auch begrenzt (der körperliche Einsatz dürfte jedoch der größte gewesen sein ) Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn man auf solche "Teenie-Idole" ganz verzichten würde

    Allerdings muss man auch sagen, daß rein vom Showeffekt her, das Chamäleon, der Hase und das Faultier als Kostüm am meisten hergegeben haben.

    Faultiersieg war verdient, und ich hab auch nix gegen Tom Beck, ich fand sein Wasserfallgesabbel bei Red eigentlich total sympathisch :rotwerd: Und Hasi hätte einen besseren Platz verdient, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich jetzt von Sonja Zietlow halte. Aber als Charakter war sie toll.

  4. #49
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was sollen die denn vorher sagen? Wir haben 4 Profisänger, 1 Schauspielerin, zwei Moderatorinnen, einen Entertainer, 1 Model und einen Schauspieler, der die ganzen Profis an die Wand singt, dabei? Das dient genauso dem Ratespiel wie die vermeintlichen Indizien.
    Letzte Staffel hat das genau gestimmt mit Berufen, goldenen Schallplatten, Preisen usw.

    Und wenn die das vor der Staffel und in der 1. Sendung sagen, dass ein Sportler dabei ist, dann war auch einer dabei!

  5. #50
    Worte was sind schon Worte... Papperlapp
    wer würde schon freiwillig von einem Pro7-Chef einen Gebrauchtwagen kaufen
    Vielleicht kommt auch nachträglich noch eine Stellungnahme in etwa wie:
    "Selbstkritisch möchten wir anfügen, dass in diesem Fall der satirische Ansatz des Filmes Interviews womöglich deutlicher gemacht hätte werden müssen...

  6. #51
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Letzte Staffel hat das genau gestimmt mit Berufen, goldenen Schallplatten, Preisen usw.

    Und wenn die das vor der Staffel und in der 1. Sendung sagen, dass ein Sportler dabei ist, dann war auch einer dabei!
    Hängt echt dein Seelenheil davon ab, ob da nun ein Sportler dabei ist oder nicht? Mannomann.

  7. #52
    Also mir ist Wumpe, ob da jetzt ein Sportler fehlte oder nicht. Das macht den Kohl auch nicht fetter. Ich bin immer noch von Sonja Zietlow total geflasht, weil ich sie tatsächlich nicht erwartet hätte, aber ihre Show als Hase immer top war (Gesang hin oder her) und die Kappelei mit Rea war herrlich

  8. #53
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Letzte Staffel hat das genau gestimmt mit Berufen, goldenen Schallplatten, Preisen usw.

    Und wenn die das vor der Staffel und in der 1. Sendung sagen, dass ein Sportler dabei ist, dann war auch einer dabei!
    Sieh dir doch einfach nochmal den ersten Auftritt von Hasi an. Mit dem Wissen, dass Sonja drunterstecken soll, erkennt man sie doch auch eindeutig an der Stimme

  9. #54
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es kann sich ja jeder gerne noch mal ansehen was Opdi in Show 1 wirklich gesagt hat. Er hat die Schallplatten aufgezählt und sowas gesagt wie "Promis aus vielen anderen Bereichen". Das wars. Jetzt zu behaupten in Show 1 wäre irgendwas gesagt worden ist, naja, falsch.

  10. #55
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es kann sich ja jeder gerne noch mal ansehen was Opdi in Show 1 wirklich gesagt hat. Er hat die Schallplatten aufgezählt und sowas gesagt wie "Promis aus vielen anderen Bereichen". Das wars. Jetzt zu behaupten in Show 1 wäre irgendwas gesagt worden ist, naja, falsch.

  11. #56
    Frau Zietlow hat sich super rein gehangen.


  12. #57
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hängt echt dein Seelenheil davon ab, ob da nun ein Sportler dabei ist oder nicht? Mannomann.
    Franziska Knuppe kann mals Model auch im Bereich Sportler einordnen - ansonsten waren alle Kandidaten eher sportlich
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #58
    Kann man irgendwo die red-Sendung von gestern Nacht anschauen? Ich finde irgendwie nix

  14. #59
    Ich bin ja grundsätzlich für Promis, die keine Profi-Sänger sind und noch mehr, falls sie gar nicht gut singen können.

    Also Sonja Zietlow (ein A-Promi) - hab sie bis zum Schluss nicht erkannt

    Didi - hat man leider zu leicht erkannt

    Tom Beck mag ich eigentlich nicht so, aber er hat eine gute Show geliefert

    Hackebeil war auch super

    die Profi-Sänger

  15. #60
    Wer gewinnt den 17. Quotenmeter Fernsehpreis.?
    Masked Singer ist mehrfach nominiert, hier kann man abstimmen > https://www.qmde.de/fernsehpreis/index.php?page=wahl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •