Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5001
  1. #1
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

    The Masked Singer - Staffel Drei ab 20.10.2020 - 20:15 Uhr

    Weiter gehts


    Staffel 3 Tipps von Opdi zu Beginn der Staffel:
    Goldene Schallplatten 17 - Platin 8 - Bambis endlos - Bundesverdienstkreuz





    Besen Liste
    Alien:
    La.Crema - Luke Mockridge (Alien) (lange Begründung, das Besenpost ist weiter vorne )

    Frosch:
    Rachel Green - Wigald Boning (Frosch)
    Pummelfee - Wigald Boning (Frosch)
    Kalb - Vicky Leandros (Katze); Boning (Frosch) (100% = auch Besen )

    Hummer:
    BVB4ever - Jochen Schropp (Hummer) (sogar eine Axt )

    Katze:
    Kalb - Vicky Leandros (Katze); Boning (Frosch) (100% = auch Besen )

    Skelett:
    Gilles - Sarah Lombardi (Skelett) (100% = auch Besen )
    Geändert von Clairchen (21-10-2020 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Fauli Fan Number One here!


  3. #3
    ich finde der roboter hätte ins finale gemusst. Umso faszinierender wenn man weiss wer da drin gesteckt hat

  4. #4
    hier, ich hab den versteckten Pro7-Mitarbeiter im ioff gefunden, der mit Falschinformationen die Spur von Frau Zietlow weg lenken wollte :

    Sonja Zietlow ist aktuell in Mallorca bei ihren Pferden, bestätigte Info von einer Bekannten und die fliegt in Corona-Zeiten nicht jede Woche rüber nach Köln
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48649627

    ich hatte bereits geschrieben, dass sich Sonja aktuell auf Mallorca befindet, Info von der Insel, aber die Verschwörungsfanatiker wollen es nicht wahrhaben
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48651162

  5. #5
    Ich fand immer dumm und lächerlich, dass das Rate-Team stes Wincent Weiss erwähnten obwohl man ja dann an seiner Sprechstimme eindeutig erkannte, das es Mike Singer ist.

    Seine Antwort setzte Wincent nun auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B_ij7nsF244/

  6. #6
    Lagen wir also bei allen 3 Favoriten mit Beck, Singer und Meyle richtig. Sonja war ne mittlere Überraschung, aber toll

    Die Micky Maus bei Häsin, da hätte ich eher auch an Micky Beisenherz gedacht, aber gut. Die Mutter... Sonja lieferte auf jeden Fall die beste Show und hätte locker 2. werden können auch damit! Ganz egal wie ihre politische Meinung ist.

    Bei Tom: Hatte es so verstanden, dass er NEGATIV getestet worden ist. Also kein Corona, aber seine Frau wohl. Meyle hatte Corona und vermutlich dann noch 1,2 andere aus dem Produktionsteam... Wie auch immer, Respekt, dass es alle dennoch durchgezogen haben. War sicher ne anstrengende Zeit. Danke für die großartige Unterhaltung die Wochen

  7. #7
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tom hatte am Ende noch gesagt "Abstand halten. Achso, mir kann ja nichts mehr passieren".

    Sprich eher dafür, dass er krank war und inzwischen geheilt, sprich, immun. Wobei das ja nun auch noch nicht wirklich sicher ist. Aber das ist Thema für ein anderen Thread.

  8. #8
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich fand immer dumm und lächerlich, dass das Rate-Team stes Wincent Weiss erwähnten obwohl man ja dann an seiner Sprechstimme eindeutig erkannte, das es Mike Singer ist.

    Seine Antwort setzte Wincent nun auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B_ij7nsF244/
    JA, das war wohl pure Verzweiflung Den gingen die Alternativen aus. Innerlich waren sich alle schon länger auf den Singer festgelegt, aber können das ja schlecht so offensiv nach außen tragen nach den Show-Auftritten. So viele bekannte extrem junge deutsche Sänger gibt es dann eben nicht, außer die DSDS-Teilnehmer, die zum Teil aber auch schon ausgenudelt (Joey Heindle zb) sind...

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    JA, das war wohl pure Verzweiflung Den gingen die Alternativen aus. Innerlich waren sich alle schon länger auf den Singer festgelegt, aber können das ja schlecht so offensiv nach außen tragen nach den Show-Auftritten. So viele bekannte extrem junge deutsche Sänger gibt es dann eben nicht, außer die DSDS-Teilnehmer, die zum Teil aber auch schon ausgenudelt (Joey Heindle zb) sind...
    Ja, aber Wincent Weiss hat es doch vor Wochen schon debattiert, das er es nicht ist. Dann kann man doch nicht weiter darauf rumreiten... Das wirkt dann schon peinlich und lächerlich. Zur Not hätten sie ja dann auch noch Lukas Rieger oder Nico Santos nennen können. Beide sind ja auch aus dem PRO7-Stall.

  11. #11
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ohne Stefan Raab hätte Fauli wohl nicht gewonnen.

  12. #12
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, aber Wincent Weiss hat es doch vor Wochen schon debattiert, das er es nicht ist. Dann kann man doch nicht weiter darauf rumreiten... Das wirkt dann schon peinlich und lächerlich. Zur Not hätten sie ja dann auch noch Lukas Rieger oder Nico Santos nennen können. Beide sind ja auch aus dem PRO7-Stall.
    Das mit dem Dementi stimmt...aber am Ende hätten Sie gesagt: Er hat die Leute bewusst gefoppt. Gab es ja glaube in anderen Shows international schon auch so....den Weiss haben sie halt genommen, weil bekannt auch bei älteren Zuschauern und ähnliche Stimme wie der Singer. Santos klingt dann doch ganz anders (auch reifer) und den Rieger kenn ich nicht wirklich...

  13. #13
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Das mit dem Dementi stimmt...aber am Ende hätten Sie gesagt: Er hat die Leute bewusst gefoppt. Gab es ja glaube in anderen Shows international schon auch so....den Weiss haben sie halt genommen, weil bekannt auch bei älteren Zuschauern und ähnliche Stimme wie der Singer. Santos klingt dann doch ganz anders (auch reifer) und den Rieger kenn ich nicht wirklich...
    Lukas ist quasi der Gegenpart zu Mike Singer, nur das Lukas auf Englisch singt. Und er war letztes Jahr bei "Let's Dance" dabei:



    Beide waren ja bei "The Voice Kids".

  14. #14
    da haben sie deutlich Überzogen. gucke den Anfang den ich verpasst habe. Sollte eingleich um 1:18uhr starten. Zum Glück wird die Werbung deutlich geschnitten

  15. #15
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ohne Stefan Raab hätte Fauli wohl nicht gewonnen.
    Das gehört doch auch dazu und ist der Vorteil, dass die Show live bzw. nicht bereits im Vorfeld abgedreht ist. Man kann auf die wilden Ratereien eingehen und weitere in die Irre führen. Tom Beck ist ein verdienter Sieger und hat das großartig gemacht, mich hat das Faultier prima unterhalten und es war spannend, wer drunter ist. Alles richtig gemacht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •