Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5001
  1. #286
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ohne Ruth? Prima, dann schau ich es auch wieder

  2. #287
    Keine Ruth Wir wurden erhört

  3. #288
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ohne Ruth kann es nur besser werden blebt nur zu hoffen das nicht zu viele kaum bekannte Z-Promis dabei sind.

  4. #289
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Freut euch nicht zu früh, Ruth hat bei Insta gepostet "Die TMS-Familie bekommt Zuwachs, ich freue mich drauf" oder so.. klingt nicht als wäre sie komplett raus

  5. #290
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Im Frühjahr ist sie wieder dabei

  6. #291
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr ist sie wieder dabei
    Und das ist spitze
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #292
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht zu früh, Ruth hat bei Insta gepostet "Die TMS-Familie bekommt Zuwachs, ich freue mich drauf" oder so.. klingt nicht als wäre sie komplett raus
    Nee, es wurde ja quasi schon von Pro7 bestätigt, dass es scheinbar zukünftig Frühjahr und Herbst Staffeln mit unterschiedlicher Jury Besetzung geben soll... Ruth kommt also definitiv im Frühjahr wieder

    Ich muss zugeben, dass ich Bülent jetzt nicht sooooo überragend im Rateteam finde. Also mich hat er in der Folge in Staffel 2 nicht so richtig überzeugt. Da wäre mir Caroline Kebekus lieber gewesen, die ich sehr cool fand und bei der ich auch das Gefühl hatte, dass sie da so richtig Spaß dran hatte...
    Mal schauen wen man noch im Rateteam dazu holt und vor allem auch welche Promi's man dieses mal verkleidet.... Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass durch die doppelte Dosis pro Jahr auch die "hochkarätigen" Promis sparsamer eingesetzt werden und man mehr auf so ehemalige Promis ausweichen muss.

    Ich wünsche mir für die kommenden Staffeln auf jedenfall weniger Raab Produkte (die sind immer die Vorhersehbarsten aufgrund der Bindung zu Pro7) und weniger so völlig fehlleitende Indizien. Das wird dam am Ende irgendwie dem Promi nicht gerecht, der sich echt bemüht und ne gute Show liefert und dann alle enttäuscht sind, dass nicht Raab unter der Maske ist, weil alle Indizien da so eindeutig hingezeigt haben...

  8. #293
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wäre aber zu auffällig, wenn es heißt, dass sie im Herbst nicht dabei ist, allerdings im nächsten Frühjahr schon.
    und gerade deshalb kann es sein, dass es Pro7 macht, weil alle meinen, dass es zu auffällig wäre

  9. #294
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ah, okay. Macht auf jeden Fall Sinn die Jury rotieren zu lassen. Klingt auch so, als ob man dauerhaft zwei Staffeln pro Jahr senden wollen würde.

  10. #295
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ohne Ruth ohne Rea


    So geht es mir auch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #296
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nur in diesem Jahr zweimal läuft. Die Österreicher brauchen das Studio sowieso, weil sie ihre Staffel wegen Corona in den Herbst verschieben mussten. Und wenn das Studio dann sowieso einmal steht, kann man es auch direkt mitnutzen. Ansonsten würde ich dir aber auch recht geben. Wenn es jetzt immer zweimal jährlich läuft, ist es schnell verheizt.

    Könnte ich mir auch denken. Das ist diesem irren Corona-Jahr geschuldet. Diese Sendung kann man auch ohne Publikum und vor allem ohne Körperkontakt machen. Sie funktioniert auch so. Viele andere Sendungen eben nicht. Deshalb evtl. die zweite Sendung dieses Jahr.


    EDIT: ups, weitergelesen. Soll wohl doch dauerhaft sein. Mir soll es recht sein. Ich mag diese Sendung. Erst recht die ohne Ruth.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #297
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schwerer Fehler, 2x pro Jahr.

  13. #298
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Auf Ruth kann ich auch verzichten.

  14. #299
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Schwerer Fehler, 2x pro Jahr.
    Mal abwarten...
    Ich meine auf der anderen Seite dauerte ne Staffel nur 6 Wochen, d.h. selbst bei 2 Staffeln pro Jahr sendet man nur 12 Wochen im Jahr und 40 Wochen bleiben quasi unbespielt. Da weiß ich nicht ob sich das so extrem abnutzt... Zumal sie mit der Frühjahrsstaffel sicherlich früher oder später wieder in das späte Frühjahr rücken werden (das war ja eigentlich nur wegen der EM, das es dieses Jahr schon so "früh" lief) und ich kann mir schon vorstellen, dass 6 Folgen im April/Mai und 6 Folgen im November/Dezember funktionieren kann...

    Ich hätte mehr Angst davor, dass Sie die Folgenanzahl irgendwann ausdehnen und ich glaube das würde so ne Staffel sehr entschleunigen und dem ganzen nicht so gut tun...

  15. #300
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten...
    Ich meine auf der anderen Seite dauerte ne Staffel nur 6 Wochen, d.h. selbst bei 2 Staffeln pro Jahr sendet man nur 12 Wochen im Jahr und 40 Wochen bleiben quasi unbespielt. Da weiß ich nicht ob sich das so extrem abnutzt... Zumal sie mit der Frühjahrsstaffel sicherlich früher oder später wieder in das späte Frühjahr rücken werden (das war ja eigentlich nur wegen der EM, das es dieses Jahr schon so "früh" lief) und ich kann mir schon vorstellen, dass 6 Folgen im April/Mai und 6 Folgen im November/Dezember funktionieren kann...

    Ich hätte mehr Angst davor, dass Sie die Folgenanzahl irgendwann ausdehnen und ich glaube das würde so ne Staffel sehr entschleunigen und dem ganzen nicht so gut tun...
    Sehe ich haargenauso . Selbst bei 2 Staffeln wäre es noch weniger als die gefühlt 26 Wochen Let's Dance pro Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •