Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5001
  1. #271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    ich hätte lediglich Didi einen Meeeeega-Applaus gegönnt.
    Oh ja da kann ich jetzt auch nicht nein sagen. In dem Alter und unter dem warmen Kostüm.

  2. #272
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh ja da kann ich jetzt auch nicht nein sagen. In dem Alter und unter dem warmen Kostüm.
    wird für mich schwer zu toppen zu sein.

  3. #273
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    wird für mich schwer zu toppen zu sein.
    Ich habe mir auch vorgenommen, mich vom Thread nicht beeinflussen zu lassen, schaffe ich bestimmt nicht und ich weiß auch nicht wie man das toppen kann.

  4. #274
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die ersten News:

    Ruth und Rea sitzen im Herbst nicht im Rateteam (erst Frühjahr 2021 wieder), dafür ist Bülent dabei.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7890...er_und_garvey/

  5. #275
    Rea Garvey ist so überflüssig

    Der liest eh nur alles von Zetteln ab die die Produktion Ihm vorher gibt

    Bülent muss man mal schauen , eigendlich macht der immer dasselbe

    Im Endeffekt ist das Rateteam eh unnütz , wichtig sind die maskierten Sänger

    Wenn sie jetzt 2 Sendungen pro Jahr machen wird es bald unintressant , weil zwangsläufig dann wieder die ganzen Trash Gestalten da auftreten
    Geändert von Schakal (12-08-2020 um 14:10 Uhr)

  6. #276
    Eine Staffel ohne Ruth gefällt mir.
    Hoffentlich wird sie dafür nicht selbst als Gesangs-Act dabei sein.

  7. #277
    Das kann natürlich gut möglich sein, dass beide mitsingen

  8. #278
    Die Moschner ist raus, die Moschner ist raus .

    Dann wird die neue Staffel hoffentlich erträglicher zum schauen sein. Ich finde diese Frau einfach nur .....

  9. #279
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich gut möglich sein, dass beide mitsingen
    Wäre aber zu auffällig, wenn es heißt, dass sie im Herbst nicht dabei ist, allerdings im nächsten Frühjahr schon.

  10. #280
    Ohne Ruth ohne Rea

  11. #281
    Es überrascht mich ein bisschen dass ProSieben Masked Singer zweimal jährlich bringen will. Man steht zwar unter Druck, aber das ist kein guter Grund sein erfolgreichstes Format zu verheizen.

  12. #282
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich arrangiere mich in diesem Jahr eh nur noch, sei es Wetter oder Feste die nicht stattfinden, TV Formate die mir zu kurz sind, es haut mich nichts mehr um.

    Ich habe vergessen wann es los geht, aber bis dahin

  13. #283
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich ein bisschen dass ProSieben Masked Singer zweimal jährlich bringen will. Man steht zwar unter Druck, aber das ist kein guter Grund sein erfolgreichstes Format zu verheizen.
    Gebe ich dir komplett recht

    Wie man Promi BB und dem Dschungel sieht ist es schwer überhaupt bekannte Leute zu finden und gerade in dem Format muß derjenige auch wenigstens ein bisken was können.

    Sobald dann der 7 von Love Island und die 4 bei GNTM teil nimmt ist diese Show komplett kaputt
    Geändert von Schakal (12-08-2020 um 17:58 Uhr)

  14. #284
    Ich brauch gar keine Jury. Die sollen die Tipps der Zuschauer veröffentlichen, fertig. Ja, die Promis werden knapp werden, eventuell mehr Schauspieler dabei, ich tippe ja auf Sonja Kirchberger.
    Auf diverse Lauras eh.


  15. #285
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich ein bisschen dass ProSieben Masked Singer zweimal jährlich bringen will. Man steht zwar unter Druck, aber das ist kein guter Grund sein erfolgreichstes Format zu verheizen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nur in diesem Jahr zweimal läuft. Die Österreicher brauchen das Studio sowieso, weil sie ihre Staffel wegen Corona in den Herbst verschieben mussten. Und wenn das Studio dann sowieso einmal steht, kann man es auch direkt mitnutzen. Ansonsten würde ich dir aber auch recht geben. Wenn es jetzt immer zweimal jährlich läuft, ist es schnell verheizt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •