Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Das mit dem Dementi stimmt...aber am Ende hätten Sie gesagt: Er hat die Leute bewusst gefoppt. Gab es ja glaube in anderen Shows international schon auch so....den Weiss haben sie halt genommen, weil bekannt auch bei älteren Zuschauern und ähnliche Stimme wie der Singer. Santos klingt dann doch ganz anders (auch reifer) und den Rieger kenn ich nicht wirklich...
    Ganz ehrlich? So alt bin ich noch nicht, aber ich hab von dem Singer noch nie was gehört. Nur als im Rahmen der Show jetzt dauernd sein Name aufkam, hab ich gegoogelt, wer das überhaupt sein soll In meinem persönlichen Kosmos ist das also kein Promi, sondern der unbekannteste Teilnehmer der ganzen Staffel...

  2. #17
    Zitat Zitat von cicero
    Sonja hat die Anfrage für TMS im Dschungel bekommen. War dann ja recht kurzfristig. Ich hätte gedacht, dass sie schon im letzten Sommer nach dem Ende der ersten Staffel angefragt haben. Aber wahrscheinlich ist dann die Gefahr zu groß, dass vorher schon was rauskommen könnte
    Heißt das etwa, Pro7 wusste im Januar schon, dass die Sportlerin im Hasen-Kostüm wegen Corona nach der 1. Show nicht mehr mitmachen wird?

  3. #18
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hundert Jahre später dröseln die die Indizien auf. Was war das mit 80er, 90er beim Wuschel?

  4. #19
    Schade, jetzt ist das Raten zu Ende. Bis auf das rätseln, was auf dem Teller liegt, wenn ich gekocht habe.


  5. #20
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? So alt bin ich noch nicht, aber ich hab von dem Singer noch nie was gehört. Nur als im Rahmen der Show jetzt dauernd sein Name aufkam, hab ich gegoogelt, wer das überhaupt sein soll In meinem persönlichen Kosmos ist das also kein Promi, sondern der unbekannteste Teilnehmer der ganzen Staffel...
    Tröste dich, ich hab von dem auch noch nichts gehört, aber er hat mir gefallen. Werde mir jetzt was von ihm anhören.

  6. #21
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ich habe dann auch fertig geschaut und was eine schöne Staffel unter diesen Umständen. Diesmal allerdings ohne Sportler. Ich find gut, dass Tom Beck gewonnen hat.

    Für mich ist Mike Singer, die Lochis, Lukas Rieger und Vincent Weiss auch ein und das selbe.
    Geändert von Finchen2062013 (29-04-2020 um 07:03 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hundert Jahre später dröseln die die Indizien auf. Was war das mit 80er, 90er beim Wuschel?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass er bei The Voice gerne das Beste aus dem 80er, 90er und von heute gesungen hat.

  8. #23
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Es war eine wirklich schöne Staffel, unterm Strich auf jeden Fall spannender als die erste. Die können das mit den irreführenden Indizien ruhig so beibehalten.

  9. #24
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Es war eine wirklich schöne Staffel, unterm Strich auf jeden Fall spannender als die erste. Die können das mit den irreführenden Indizien ruhig so beibehalten.
    Ja, es war spannender, aber die Musikauswahl und auch die Masken haben mir beim ersten besser gefallen. Kann auch sein, weil es neu war.

  10. #25
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die können das mit den irreführenden Indizien ruhig so beibehalten.
    ProSieben-Chef Daniel Rosemann dann im Herbst 2020:

    "Es sind auch in der dritten Staffel wieder alle dabei: Schauspieler, Profi-Musiker, Sportler. Dazu haben wir für diese Staffel gewinnen können: einen Fernsehkoch, einen Politiker und einen ehemaligen Bewohner der ISS (Der Zuschauer sollte genau auf die Indizien achten !) Und wenn ich so recht überlege, könnte man die gleiche Catchphrase des vergangenen Jahres ..."

  11. #26
    Quoten waren wie erwartet überragend:

    «The Masked Singer» generierte im Schnitt 5,34 Millionen Zuschauer ab drei Jahren - und somit genau eine Million mehr als beim Ende im Vorjahr. Dennoch: Wegen der nun höheren TV-Nutzung fiel die Quote bei Allen mit 19,1 Prozent leicht niedriger aus. Auch bei den Jungen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren erreichten die maskierten Sänger die August-Werte nicht ganz. 36,9 Prozent Marktanteil sind dennoch ein absolut unfassbares und ebenso brillantes Ergebnis. 3,38 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren wollten «The Masked Singer» sehen. Das sind 0,7 Millionen mehr als beim Staffelfinale von Runde eins. «The Masked Singer» ist somit bei den 14- bis 49-Jährigen die meistgesehene ProSieben-Showproduktion seit 2007; damals schauten mehr als 4,3 Millionen einen Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich.
    (Quelle)

  12. #27
    So viele Zuschauer, ganz ohne Streit und nackte Haut.


  13. #28
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Moderatorin der erfolgreichsten RTL-Show bei der erfolgreichsten Pro7-Show und das nach dem Streit der beiden Sender um diese Show, herrlich

  14. #29
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mike Singer, die Lochis, Lukas Rieger und Vincent Weiss auch ein und das selbe.
    Du hast in einem Satz zusammengefasst, was ich auch denke Dabei bin ich, was Musik betrifft, ziemlich gut informiert. Seit ich mit 11 Beatles-Fan wurde, habe ich nie aufgehört, mich für Pop- und Rockmusik zu interessieren. Aber wahrscheinlich ist es meinen Eltern so ergangen wie mir heute, für die klangen und sahen auch alle Gruppen gleich aus, und alle hatten sie lange Haare

  15. #30
    Ich hab gerade gelesen, dass Tom Beck als Manager hinter mehreren Youtubern steckt, die den Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen wollen mit ihren seltsamen Produktempfehlungen. Und schwupps ist das Faultier mir irgendwie unsympathisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •