Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    Ich würde gerne Steffi Graf sehen. Utopisch, aber bei der Einschaltquote und positiven Berichterstattung wird Po 7 schon an dicke Fische heran kommen.
    Wenn ich noch prominenter wäre als eh schon, ich würde mich ab Staffel 3 spätestens fragen, warum ich noch nicht dabei bin.

    Die Sendung wird sich lange nicht tot laufen, wenn sie es sparsam machen.


  2. #77
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ruft Axel ihn einfach Dienstags um 21 Uhr an
    aber echt, das geht ja gar nicht!

  3. #78
    Was hat nun eigentlich Sonja Zietlow mit dem Backen (Indiez) zu tun?

  4. #79
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Was hat nun eigentlich Sonja Zietlow mit dem Backen (Indiez) zu tun?
    sie moderierte "Teufels Küche".

  5. #80
    Die Staffel habe ich sogar gesehen damals, lange her.


  6. #81
    Welche Hinweise sollen jetzt eigentlich in Show 1 zur Zietlow geführt haben?

    Ich erinner mich an den Song "Toy".
    An das Melden ("Ich weiß, ich weiß, ich weiß).
    Die Hinweise auf Holland usw.

    Was soll jetzt davon mit Zietlow zu tun gehabt haben?

  7. #82
    Ich finde, der Cast ist sehr gut gewählt. Auch die Kritik gegenüber Rebecca Immanuel und Franziska Knuppe kann ich nicht nachvollziehen! Das ist doch immer ein Thema der Zielgruppe. Überlegt mal. Rebecca Immanuel kann durchaus eine langjährige Schauspielerkarriere vorweisen und spielt immer noch häufig in Filmen der ARD oder dem ZDF mit. Und Franziska Knuppe ist ein Model, dass auch seit den 90ern im Geschäft ist. Und wohl sehr gut. Natürlich ist sie keine Claudia Schiffer oder so. Aber Sie nennt sich auch nicht Model, weil Sie in der dritten Staffel GNTM 11. geworden ist.

    Von diesen zehn Teilnehmern können andere Shows mit prominenten Teilnehmern nur Träumen. Für mich hat Pro 7 auch darauf geachtet, das für alt und jung ein paar bekannte Gesichter dabei sind. Wer kennt schon jedes Model, jeden Schauspieler, jeden Sänger, jeden Moderator.

    Äußerst überrascht bin ich tstsächlich von Sonja Zietlow. Da RTL die Show unbedingt selbst ausstrahlen wollte, dann aber gegen Pro 7 verloren hat und die Sendergruppe mit ihrer Programmierung den Ran mg abkämpfen wollte gibt es da sicherlich Ärger. Immerhin ist sie ja doch eher ein Sendergesicht von RTL😂

  8. #83
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    In der Show geht es auch nicht um das perfekte Singen. Drum flog auch zurecht der Drache eher raus. Weil er einfach nun mal langweilig war.

    Auf der einen Seite sagst du Mike Singer kann nicht singen und hat es auch nicht verdient zweiter zu werden, aber auf der anderen Seite beklagst du das Hase nicht so weit kam. Tja, Hase kann auch nicht singen!

    Und es soll bitte auch weiterhin für jede Generation jemand dabei sein...
    Da stimme ich dir voll zu. Ich finde so die Kombination aus Gesangsversuch + cooles Kostüm macht die Show und die Kandidaten ja erst so richtig aus. Klar war technisch betrachtet der Drache vermutlich der beste Sänger, aber auch gleichzeitig mit Abstand der langweiligste Charakter der Staffel (zumal er sich musikalisch auch nur in der Komfortzone bewegte und gerade ein Profi Sänger meiner Meinung nach "mehr" riskieren und probieren sollte...)

    Und ich finde gerade diese Diversität der Teilnehmer (also das eben auch ein Teilnehmer für die junge Zielgruppe dabei ist) durchaus sehr gelungen, denn ganz ehrlich: Keine 17 jährige weiß das es mal ne Crime Serie namens Edel & Stark gab oder ein Boulevard Magazin namens Blitz, aber dafür kennen die alle Mike Singer (zumal ihm ja auch 3 Nummer 1 Alben Recht geben, dass er zumindest eine gewisse Grundpopularität hat), daher ist das schon ok, dass das Teilnehmer Feld entsprechend vielfältig ist...

    Größte Überraschung für mich war gestern Sonja Zietlow, die ich tatsächlich nicht erwartet habe und die eine wirklich gute Show geboten hat und das Kostüm total mit Leben gefüllt hat.

    Und für alle die rumstänkern, dass Fauli ja nie gewonnen hätte, wenn nicht alle geglaubt hätten, dass es Raab ist: Die Show lebt davon, dass tolle Performances mit albernen Kostümen stattfinden. Das Faultier hat mit Abstand die beste Performance diese Staffel durchgängig abgeliefert, überragend performt, sich dabei noch maximal vielfältig gezeigt und das Kostüm absolut gelebt. Somit zu Recht der richtige Sieger, zumal Tom Beck auch extrem sympathisch im anschließenden Talk war.
    Ich finde Ihn ehrlich gesagt auch definitiv einen der größeren Promi's dieser Staffel (nach Hallervorden und Zietlow), immerhin hat er Jahrelang in einer der erfolgreichsten deutschen Serien die Hauptrolle gespielt und hatte im Nachgang sogar noch eine weitere Serienhauptrolle bis einschließlich vergangenen Jahres. Der ist meiner Meinung nach noch sehr gut im Geschäft und daher definitiv auch ein würdiger Promi.

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Welche Hinweise sollen jetzt eigentlich in Show 1 zur Zietlow geführt haben?

    Ich erinner mich an den Song "Toy".
    An das Melden ("Ich weiß, ich weiß, ich weiß).
    Die Hinweise auf Holland usw.

    Was soll jetzt davon mit Zietlow zu tun gehabt haben?
    Die Aschen ihres toten Hundes sind in Holland verstreut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ruft Axel ihn einfach Dienstags um 21 Uhr an
    Auf jeden Fall besser, als wenn es Ruth gewesen wäre -
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #86
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Welche Hinweise sollen jetzt eigentlich in Show 1 zur Zietlow geführt haben?

    Ich erinner mich an den Song "Toy".
    An das Melden ("Ich weiß, ich weiß, ich weiß).
    Die Hinweise auf Holland usw.

    Was soll jetzt davon mit Zietlow zu tun gehabt haben?
    Es ist, wie schon in der letzten Staffel, auch immer die Frage, welche Infos sich auf den Promi beziehen und welche nur auf die dargestellte Figur. Ich vermute, dass "I'm not your toy" sich einfach nur auf Hasi bezog, ebenso das "Ich weiß! Ich weiß!" (Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts.). Find ich aber eigentlich ganz cool, dass man da nie so einfach differenzieren kann. Blöd finde ich aber, wenn ständig ganz gezielt Hinweise auf einen einzigen falschen Promi geliefert werden, wie diese ständigen Anspielungen auf Stefan Raab in den Videos von Fauli.

  12. #87
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Welche Hinweise sollen jetzt eigentlich in Show 1 zur Zietlow geführt haben?

    Ich erinner mich an den Song "Toy".
    An das Melden ("Ich weiß, ich weiß, ich weiß).
    Die Hinweise auf Holland usw.

    Was soll jetzt davon mit Zietlow zu tun gehabt haben?
    1. Sonja hat damals für Netta gevotet
    2. Streberin ---> hoher IQ
    3. Harry Wijnvoord war mal im Dschungelcamp

    Habe ich mir ausgedacht, hat aber in etwa das Level der anderen Hinweise.

  13. #88
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es ist, wie schon in der letzten Staffel, auch immer die Frage, welche Infos sich auf den Promi beziehen und welche nur auf die dargestellte Figur. Ich vermute, dass "I'm not your toy" sich einfach nur auf Hasi bezog, ebenso das "Ich weiß! Ich weiß!" (Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts.). Find ich aber eigentlich ganz cool, dass man da nie so einfach differenzieren kann. Blöd finde ich aber, wenn ständig ganz gezielt Hinweise auf einen einzigen falschen Promi geliefert werden, wie diese ständigen Anspielungen auf Stefan Raab in den Videos von Fauli.
    Nur passen diese Anspielungen halt eben auch auf Beck. Es sollen ja versteckte Sachen sein an die man nicht beim ersten Schauen denkt. Wer weiß schon Auswendig dass Tom in seiner Ausbildung Ballett gelernt hat? Je offensichtlicher solche Sachen sind, desto niedriger ist die Chance dass es am Ende der Promi ist.

  14. #89
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ist das hier nicht der Link zu RED?

    https://www.prosieben.de/stars/red/v...en-ganze-folge

    Knappe halbe Stunde.
    Danke bist ein Schatz

  15. #90
    Jetzt wo die zweite Staffel beendet ist: welche hat euch besser gefallen, die erste oder die zweite?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •