Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5001
  1. #121
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der braucht sogar das Geld. Aber könnt ihr euch Boris als Sänger vorstellen?
    Nein. Und man würde ihn auch sehr schnell erkennen. Aber wir hätten ja noch ein paar andere Ex-TennisspielerInnen. Von dem einen oder anderen Golfer ganz zu schweigen.

  2. #122
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    In der Show geht es auch nicht um das perfekte Singen. Drum flog auch zurecht der Drache eher raus. Weil er einfach nun mal langweilig war.

    Auf der einen Seite sagst du Mike Singer kann nicht singen und hat es auch nicht verdient zweiter zu werden, aber auf der anderen Seite beklagst du das Hase nicht so weit kam. Tja, Hase kann auch nicht singen!
    Hase hat aber eine tolle Show gemacht, der Wuschel nicht. Der ist halt auf seinem Hocker hin- und hergerollt und hat ein bisschen mit den Augen gespielt. Klar, körperlich sicher anstrengend, aber total langweilig. Gesang UND Show. Der Drache hatte immerhin eine tolle Stimme, aber dafür eintöniges Repertoire. Hase hatte eine tolle Show und sichtlich Spaß an der Sache. Faultier hatte alles.

    Deswegen hätte ich gerne Hase vor Drache und Wuschel gesehen.

    Und der Wuschel wäre ohne die Fanbasis nicht annähernd soweit gekommen. Hätte da jetzt z. B wirklich ein Fabian Hambüchen drunter gesessen, wäre der mit diesen Auftritten ganz sicher nicht Zweiter geworden.

  3. #123
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Nein. Und man würde ihn auch sehr schnell erkennen. Aber wir hätten ja noch ein paar andere Ex-TennisspielerInnen. Von dem einen oder anderen Golfer ganz zu schweigen.
    Es hiess ja das man Didi nicht mehr toppen kann, es gibt eigentlich nur einen der dass könnte...übernehmen Sie Herr Langer....was dann hier los wäre, würde ich gerne sehen

  4. #124
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Darauf warte ich auch.

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bernard Langer das wäre der Hammer

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    nach Heinzmann, Meyle und Mutzke, gibts noch relevante Raab Castingteilnehmer die dort noch teilnehmen könnten??....ausser Lena natürlich...
    Hoffentlich nicht!

  7. #127
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Roman Lob wäre noch übrig
    Der bräuchte nicht mal ein Kostüm mit süßen Kulleraugen, der bringt die schnuckligen Augen selbst mit.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #128
    Wem ich die dritte Staffel zutraue:
    - Georg Hackl
    - Michael Schulte, wobei man den sehr schnell erkennen würde.
    - Wincent Weiß - nach dem Motto "jetzt erst recht"
    - Tom Gerhart
    - Marlene Lufen
    - Maite oder Patricia Kelly, wobei man beide ebenfalls sehr schnell erkennen würde
    - Jan-Josef Liefers
    - Ina Müller
    - Johannes Strate
    - Sasha
    - Oliver Wnuk
    - Jürgen von der Lippe
    - Mirja Böes
    - Janin Ullmann

  9. #129
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wem ich die dritte Staffel zutraue:
    - Georg Hackl
    - Michael Schulte, wobei man den sehr schnell erkennen würde.
    - Wincent Weiß - nach dem Motto "jetzt erst recht"
    - Tom Gerhart
    - Marlene Lufen
    - Maite oder Patricia Kelly, wobei man beide ebenfalls sehr schnell erkennen würde
    - Jan-Josef Liefers
    - Ina Müller
    - Johannes Strate
    - Sasha
    - Oliver Wnuk
    - Jürgen von der Lippe
    - Mirja Böes
    - Janin Ullmann
    + Luke Mockridge, der hat Bock. Nur fehlt ihm wahrscheinlich die Zeit dazu.
    + Carolin Kebekus

    Toll fände ich auch Kostja Ullmann, der zwar primär Schauspieler ist, aber in "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" auch gesungen hat.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der bräuchte nicht mal ein Kostüm mit süßen Kulleraugen, der bringt die schnuckligen Augen selbst mit.
    Au ja
    Wenn nächste Staffel ein Teddybär dabei ist wissen wir, wer darunter steckt

  10. #130
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Kostja Ullmann

  11. #131
    Zutrauen und hätte da sehr Bock drauf:

    Mirko Nontschew
    Sascha
    Rick Kavanian
    Olli Dittrich
    Wigald Boning
    Olli Schulz
    Matze Knop
    Otto Waalkes
    Helge Schneider
    Anke Engelke
    Mirja Boes
    Martina Hill
    Carolin Kebekus

    Also Tendenz Richtung Komiker, aber musikaffin

    + HP baxxter von Scooter
    Geändert von Socca (29-04-2020 um 23:45 Uhr)

  12. #132
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich werf noch ein paar Namen rein, da weniger Frauen genannt wurden, auch ein paar weibliche.

    Anna Loos
    Inka Bause
    Sido
    Annette Frier
    Axel Schulz
    Veronica Ferres
    Heiner Lauterbach
    Carmen Nebel
    Ricky von Tic Tac Toe
    Frau Keludowig
    Vera Int Veen
    Sandra

    Nach dem Clou mit Didi hoffe ich auf noch mehr Veteranen. In den USA wurde die Promidichter bisher von Runde zu Runde auch höher. In der derzeitigen Staffel drei allein waren schon Chaka Khan, Tony Hawk, Lil Wayne und sogar Sarah Palin mit dabei. Das Format verkauft sich in immer mehr Länder und man kann schon sehen, dass es immer größere Stars anzieht als letztes Jahr, wo es noch kaum einer international kannte.
    Auch die UK hatten mit CeeLoo Green, Kelis und Bandmitgliedern aus Girls Aloud, Scissor Sisters, the Darkness und Skin (Skunk Anansie) durchaus Künstler mit internationler Relevanz dabei.
    Geändert von spencer tracy (29-04-2020 um 23:52 Uhr)

  13. #133
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ich werf noch ein paar Namen rein, da weniger Frauen genannt wurden, auch ein paar weibliche

    Anna Loos
    Inka Bause
    Sido
    Annette Frier
    Axel Schulz
    Veronica Ferres
    Heiner Lauterbach
    Carmen Nebel
    Ricky von Tic Tac Toe

    Nach dem Clou mit Didi hoffe ich auf noch mehr Veteranen. In den USA wurde die Promidichter bisher von Runde zu Runde auch höher. In der derzeitigen Staffel drei allein waren schon Chaka Khan, Tony Hawk, Lil Wayne und sogar Sarah Palin mit dabei. Das Format verkauft sich in immer mehr Länder und man kann schon sehen, dass es immer größere Stars anzieht als letztes Jahr, wo es noch kaum einer international kannte.
    Auch die UK hatten mit CeeLoo Green, Kelis und Bandmitgliedern aus Girls Aloud, Scissor Sisters, the Darkness und Skin (Skunk Anansie) durchaus Künstler mit internationler Relevanz dabei.
    Das wurde nun schon oft durchgekaut. Der Promi Pool in den USA ist weit größer als in D. Und Vorteil USA ist, dass die sich nicht über Wochen verstecken müssen, sondern das Ding in einem Rutsch vorproduziert und abgedreht wird

  14. #134
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das wurde nun schon oft durchgekaut. Der Promi Pool in den USA ist weit größer als in D. Und Vorteil USA ist, dass die sich nicht über Wochen verstecken müssen, sondern das Ding in einem Rutsch vorproduziert und abgedreht wird
    Das "in einem Rutsch" vorproduziert dauert allerdings auch ein paar Wochen. In den US wird es außerdem dann über ein viertel Jahr ausgestrahlt, in Deutschland gerade Mal sechs Wochen, das ist doch gar nicht vergleichbar. Natürlich erwarte ich in Deutschland keine Weltstars, aber jemand wie zB. Sandra, die mal irre erfolgreich war und inzwischen lange weg vom Fenster ist, wäre ja zB die deutsche Entsprechung zu einer Chaka Khan. Alles eine Frage der Perspektive.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Das "in einem Rutsch" vorproduziert dauert allerdings auch ein paar Wochen. In den US wird es außerdem dann über ein viertel Jahr ausgestrahlt, in Deutschland gerade Mal sechs Wochen, das ist doch gar nicht vergleichbar. Natürlich erwarte ich in Deutschland keine Weltstars, aber jemand wie zB. Sandra, die mal irre erfolgreich war und inzwischen lange weg vom Fenster ist, wäre ja zB die deutsche Entsprechung zu einer Chaka Khan. Alles eine Frage der Perspektive.
    Gut, bei einer Sandra würden sicher auch ein paar Nörgler mit "Wer issn das?" oder"wo haben sie die denn ausgegraben?" kommen.

    Aber ja, die oben genannten könnten durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •