Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5007
  1. #4036
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Meine Traumsszene wäre wie in einer schlechten Rom-Com:

    Eva erwischt Andrej in einem von Jenny unbewachten Moment. Sie fetzen sich, erheben die Fäuste gegeneinander, er greift abwehrend ihr Handgelenk, sie seines. Dann fallen beide wild übereinander her (freilich zweimal).
    Jenny zieht darob kurz ihre Schnute und fragt Chris: "Und? Wieviele Follower hast du so?" Er: Wie du. Ab heute ne ganze Menge mehr". Beide lächeln und influenzen sich in den Sonnenuntergang.
    Geändert von spector (25-09-2020 um 00:14 Uhr)

  2. #4037
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ach ja: Das Sommerhaus könnte sich auch nennen: "Ich fall ab vom Glauben - Lehrstücke in Atheismus und sonstigem Kram".

    Die bibeltreue Annemie weiß Gott auf ihrer Seite: "Wenn es einen Gott gibt, gewinnen wir". Lakonischer Kommentar vom Faro: "Und wenn´se verlieren, gibt et keinen Gott mehr, oder was? ". So kam es und Nietzsche hatte recht. Entsprechend sauste beim Kostümspiel die Kain-Abel-Keule nieder auf Sankt Tim. Niemand hat in dem Zusammenhang Gott besser zitiert als Monty Python: Und wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat.

    Diana hingegen ist sogar ein Engelswesen. Ich hoffe, dank Flügeln klappte der Abflug besser. Wie es aus ihr herausbrach: "Flüchtlinge, Obdachlose..." Was hat sie alles für die getan! Außer es ausdrücklich für sich und die anderen zu erwähnen, um noch Bonuspunkte zu sammeln. Ich glaube, sie und ihr Menthol-Coach brauchten die Kohle am dringendsten, da sie übererwähnt gewinnen MUSSTEN. Klang wie kurz vor der Privatinsolvenz oder Traum-Exil, demnächst bei Goodby Deutschland. Das "Universum", die beschworenen Ketten und ihre fremdzüngigen Chakren haben ihnen übrigens ebenso wenig geholfen wie Eilfelds lieber Herrgott.
    Spätenstens dann hätte ich meinen numinosen Wesen in den Arsch getreten.

    Aber als Eva dann noch via Diana eine "indische Göttin" wurde (einmal Gyros komplett mit doppelt Curry)....
    Geändert von spector (25-09-2020 um 04:09 Uhr)

  3. #4038
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    spector ... zu allem .... klasse!



    bzgl. annedings ausführung: ihr musstet gewinnen. habt ihr es so nötig ... 50.000 überweis ich euch.
    warum nimmt sie dann am sommerhaus teil. scheint ja kohle zu haben.

  4. #4039
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ach, Puffer-Kalle. Annemarie kennt man nur noch von so ZDF-Verzweiflungen mit Kiewel (geschätzte Gage 2.000 Euro vor Steuern) oder MDR-Schlagernachmittags-Gedöns.
    Da man aber beinah ihren Mann getötet hatte, spekulierte sie eventuell schon mit dessen Lebensversicherung.

  5. #4040
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Daher kann ich mir sehr plastisch die Frage-, dann Ausrufezeichen in den Blicken von Mr. und Mrs. Perfect mit offen stehenden Mündern vorstellen, als sie von den Shitstorms auf Instagram quasi überrumpelt wurden. Ein Königreich für ein versehentliches Selfie dieses Momentes, vor Schreck im instinktiven Influenzer-Kameraimpuls geschossen!
    Ich sehe regelrecht vor mir, wie Andrej zunächst den Sendeterminen des Sommerhauses mit Vorfreude entgegen fieberte. Denn in seinem Selbstbild war er höchstvermutlich der Alpha-Hecht im Karpfenteich, The Master of Commander, Siegertyp in den Spielen sowie smarter Stratege mit einer wachsenden Apostelschar. Und per angedeutetem Handzeichenkommando von ihm wird Jenny das sicher in öffentlicher Eifrigkeit bestätigen.
    Man musste in den Sendungen nur auf seine Blicke achten. Ein immer erhabeneres Lächeln, etwa als er den seltsam-spontan aufgeregten Hypno-Opa ("Wie war dat? Ihr musstet gewinnen?") mit einer Jesusgleichen Geste wieder vom Hollywoodschaukel-Springmesser in die Liegeposition verbrachte. Fehlte nur noch: "So Faro, wenn ich mit dem Finger schnippse, bleibst du weiterhin ganz entspannt".
    Was Andrej übersehen hat, ja in seiner Fanliebe für sich selbst übersehen musste: Seine Jünger vor Ort werden gerade durch ihre Gefolgschaft dem Publikum immer unsympathischer. Aus unterschiedlichen Gründen:
    Lisha "hasst" Eva, weil sie die aus dem Fernsehen kennt. Nennen wir es die Umwegsrentabilität der Dummheit. Hingegen bei ihr oder Andrej/Jenny ist jetzt wahrscheinlich alles falsch zusammen geschnitten worden. Ähnlich Lishas Gesicht, bei dem ich immer an den RTL-Abklatsch von The Masked Singer denke. "Big Perfomance - der Star im Star". Ich warte immer darauf, dass Lisha aus einer dickwandigen, mäßig gelungenen Silikonmaske geschält wird und es kommt doch noch Elena zum Vorschein.
    Denise und - laut eigenem Kapuzenpulli - Henning scheinen in den Bätschies so eine Art Role Models zu verehren bzw. sich Insta-mäßig anzuranzen. Denisens ewiges "Bazille" für Eva ist ein leider nicht stummer Schrei nach Liebe, der von den Sexgöttern in beduschter Badekleidung durch die Duldung im engen Radius belohnt wird. Vielleicht lernt man ja, dass die letzte Rose mehr Prominenz verspricht als: 'Heute ha´ck wieda nen super Video für euch. Wir haben gerade Kaffe jekocht. Und sie: gleich gibt es Mittagessen - Fisch'. (In meiner Fantasie erwidert Lisha: Fick disch, isch bin Krebs).
    Andreas und Caro, deren Zungenspiel so ästhetisch war wie heimliche Tierschützeraufnahmen, schwimmen nur in Andrejs-Feindbildstrom, um weiterhin die unheilige Wein-Nachtsgeschichte vergessen zu machen.
    Und Annemie nebst dem Wiedergänger, der dem Tod von der Keule gesprungen ist. Was war das denn? Da konvertiert die Eilfertige im Dramasprech, lustig sabotiert von ihrem aufgeregten Sächsisch-Anhaltinisch, zum letzten Andrej-Jünger.

    Während die abgebrühte Eva das Ganze wissend goutiert. Hehe.
    Ok, das Markierte ist wirklich Rützel-würdig!
    Geändert von Marauder (25-09-2020 um 09:52 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #4041
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das geht ja noch weiter das er selbst jetzt noch angeblich 2 x in der Woche zur Behandlung muss ( was genau jetzt vergessen )
    Helena Fürst wurde ja von Sahne verletzt.

  7. #4042
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Helena Fürst wurde ja von Sahne verletzt.
    Arme Helena



  8. #4043
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    caro und andreas bekommen eine show auf tvnow:

    https://www.tvnow.at/shows/caro-und-...mallorca-19077

    abe 27.09. also sonntag

  9. #4044
    Ich möchte auch eine Show auf tvnow. Ich kann mich drehen bis mir schwindlig wird, das ist doch auch von allgemeinem Interesse

  10. #4045
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    caro und andreas bekommen eine show auf tvnow:

    https://www.tvnow.at/shows/caro-und-...mallorca-19077

    abe 27.09. also sonntag
    Ach, das ist doch nichts anderes als "Good bye Deutschland" auf TV Now.

  11. #4046
    Ich habe mir gestern bei Youtube tatsächlich ein über 20minütiges Video reingezogen, in dem es um Henning (Teilnehmer bei Sommerhaus ) und seine Ex und das gemeinsame Kind bzw. das Umgangsrecht oder wie es ausgeübt wird, geht. Seine Sommerhaus-Frau Denise ist auch dabei.

    HIMMEL! Kindergarten vor aller Leute Augen. Denen ist NICHTS zu blöd.
    Ja ja, ich bin dumm, ich weiß
    Die Kommentare unter dem Video von vor einem halben Jahr sind übrigens alle gegen Denise.

  12. #4047
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch eine Show auf tvnow. Ich kann mich drehen bis mir schwindlig wird, das ist doch auch von allgemeinem Interesse
    Auch auf dem Kopf?

  13. #4048
    Wenn, dann bitte die Schlabberzunge drinne lassen.

  14. #4049
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch nichts anderes als "Good bye Deutschland" auf TV Now.
    echt? ich dacht das hätte mehr folgen aber nach genauerem lesen der beschreibung ist das echt so

  15. #4050
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch eine Show auf tvnow. Ich kann mich drehen bis mir schwindlig wird, das ist doch auch von allgemeinem Interesse
    Probier es doch mal beim Supertalent(für das nächste Jahr) die Bewerbungsfrist für dieses ist ja bestimmt schon wieder rum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •