Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5007
  1. #3316
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die Annemarie ist auf seiten vom Bachelor & Co? Na, da hat sie sich die richtigen ausgesucht, für so doof hab ich sie nicht gehalten. Aber macht nix, ihren Ruf hat sie sich mit ihrem Auftritt im Sommerhaus wohl sowieso ruiniert

  2. #3317
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Die Annemarie ist auf seiten vom Bachelor & Co? Na, da hat sie sich die richtigen ausgesucht, für so doof hab ich sie nicht gehalten. Aber macht nix, ihren Ruf hat sie sich mit ihrem Auftritt im Sommerhaus wohl sowieso ruiniert
    Sie hat Jennys Foto kommentiert mit so etwas wie "ich habe Deine Stärke jeden Tag bewundert".

  3. #3318
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auf Instagram haben jetzt beide ein wortgleiches, langes Statement losgelassen, dass der Zuschauer ja nur einen kleinen Zusammenschnitt sieht und wenn man nicht dabei war...blablablubb.
    Und bei ihr gab es noch ein hübsches Foto, wo offenbar nur Kommentare von Eilfeld, Denise und Co. zugelassen sind. Und ein paar Freunde, die schreiben, wie schön sie ist.
    Ich hätte beiden tatsächlich mehr Intelligenz zugetraut, was die Selbstdarstellung im Sommerhaus angeht. Und mehr Humor, der fehlt so völlig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #3319
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Evas Wunsch ging in Erfüllung. Ganz ohne ihr zutun.
    Huaaah, die fand ich ja in Formaten genauso schlimm. Die geben sich ja alle nix.

  5. #3320
    Ich habe gerade mal nach Diana Herold gegoogelt und festgestellt bez. gelesen das sie bereits 2004 bei Die Alm teilgenommen hat und sogar zweite wurde. Obwohl gesehen gar nicht mehr in Erinnerung gehabt.

    Na ja, vielleicht zu lange her und inzwischen gab es zu viele dieser Formate das man sich an alle erinnern kann.

  6. #3321
    (Sei doch froh )

  7. #3322
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Mich nervt allerdings auch, dass er so krass gegen Eva mobbt, und jeglicher Konfrontation zum Thema "Bachelor" aus dem Weg geht. Dass Eva das Thema ansprechen würde war ja klar, aber mann kann ihr nicht vorwerfen, dass sie es mit Ihm und Jenny alleine klären wollte, aber darauf hatte er ja keine Lust und sagte ja nur "Mir kommt die Kotze schon aus den Ohren"... Sehr erwachsen, Andrej.
    Da muss ich Andrej aber verteidigen - auch wenn ich sein manipulatives Verhalten im Haus nicht mag. Vor laufenden Kameras und einer eifersüchtigen Partnerin im Rücken, die sein Verhalten Eva gegenüber eh scharf beobachtet, hätte ich auch auf eine Aussprache verzichtet.

    Da konnte er nur verlieren. Entweder er hätte Eva eine Bühne gegeben in der sie sich entschuldigen konnte und er hätte schlecht da gestanden wenn er die nicht angenommen hätte. Oder er hätte danach den nächsten Streit mit Jenny.

    Und wie ehrlich ist die Entschuldigung von Eva? Wenn es ihr wichtig gewesen wäre, hätte sie das privat mit beiden geklärt. Aber sie nutzt ja absichtlich die ungeklärten Streitigkeiten für ihre eigene Medienpräsenz.

  8. #3323
    und wir daken ihr dafür

  9. #3324
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    und wir daken ihr dafür
    Sie muss einfach nur immer im gleichen Format auftauchen. Sie muss (und sollte) die Sache gar nicht mehr ansprechen. Nur einfach anwesend sein

  10. #3325
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da konnte er nur verlieren. Entweder er hätte Eva eine Bühne gegeben in der sie sich entschuldigen konnte und er hätte schlecht da gestanden wenn er die nicht angenommen hätte. Oder er hätte danach den nächsten Streit mit Jenny.
    Er hätte ja auch einfach sagen können "alles klar, danke für Deine Entschuldigung, Stein drüber, wir reden nicht mehr davon"
    Wenn sie ihm so egal wäre, hätte er das achselzuckend machen können.

  11. #3326
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hätten sie nicht Eva von Anfang an geschnitten und ständig mit dem Finger auf sie gezeigt und ständig über sie getuschelt, hätte Eva vermutlich gar keinen Ton gesagt.
    Sie wurde dort reingeschickt, weil man sich Zoff dadurch erhoffte. Aber im Grunde wollte sie dort nur friedlich durchkommen.
    War jedenfalls mein Eindruck.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3327
    "Stein drüber" Leider weiß den Namen des Typen nicht mehr, der so fies zu Frau Burdecki war im Dschnugel und davor.

  13. #3328
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie hat Jennys Foto kommentiert mit so etwas wie "ich habe Deine Stärke jeden Tag bewundert".
    Das sie es mit dem Rosenverteiler aushält?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3329
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Stein drüber" Leider weiß den Namen des Typen nicht mehr, der so fies zu Frau Burdecki war im Dschnugel und davor.
    Domenico DeCicco.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3330


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •