Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5007
  1. #136
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kenne die gar nicht, habe nur gehört Denise hat mit Pascal damals Schluß gemacht, als sie rausgefunden hat, dass er bisexuell ist. Bis dahin war wohl alles perfekt bei ihnen, Hochzeit, Kind etc.




    Finde nicht, dass man Carina erneut ne Bühne geben soll.
    Da misst man mit zweierlei Maßen, von Yotta distanzieren sich alle, sie bekommt gleich das nächste Engagement...
    Ähm beim Yotta war das weniger wegen seines Auftretens bei PuP, sondern wegen seiner sexistischen Videos inklusive der Aufforderung zur Vergewaltigung wehrloser Frauen. Und wegen Tierquälerei.

  2. #137
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Spack
    Bei Sat mobbt sie, RTL nimmt sie.
    Rest doof und interessant

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bei instag. sagt sie aber, dass sie nicht bei der show dabei sind

  4. #139
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bei instag. sagt sie aber, dass sie nicht bei der show dabei sind
    Wer? Die Spack?

    Und hoffentlich dementiert die Klein, die braucht kein Mensch, furchtbare Person

  5. #140
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Wer? Die Spack?

    Und hoffentlich dementiert die Klein, die braucht kein Mensch, furchtbare Person
    ja carina und ihr serkan haben in ihrer (carina's) gesagt das sie nicht dabei sind - von der frau mama katzenberger weiß ich es nicht!

  6. #141
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bei instag. sagt sie aber, dass sie nicht bei der show dabei sind
    Wenigstens eine gute Nachricht! Aber die Teilnehmerliste ist trotzdem nicht so recht nach meinem Geschmack.

  7. #142
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bei instag. sagt sie aber, dass sie nicht bei der show dabei sind
    Höchstwahrscheinlich sind Carina Spack und Serkan nicht im Sommerhaus. Die sind ja noch nicht komplett verzweifelt und brauchen nach PuP erst mal eine Schonzeit für Carina.

  8. #143
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich sind Carina Spack und Serkan nicht im Sommerhaus. Die sind ja noch nicht komplett verzweifelt und brauchen nach PuP erst mal eine Schonzeit für Carina.
    Die Arme

  9. #144
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich sind Carina Spack und Serkan nicht im Sommerhaus. Die sind ja noch nicht komplett verzweifelt und brauchen nach PuP erst mal eine Schonzeit für Carina.
    Spätestens im Dschungel werden wir sie aber sehen.

  10. #145
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Arme
    Vielleicht arbeitet sie mit Trainer an ihrer Performance, also menschlich.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Spätestens im Dschungel werden wir sie aber sehen.
    Dschungel ist für mich eh zu spät abends.

  11. #146
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Gut, dass die nicht dabei sind. Hatte mich schon gewundert dass die beiden so einfach von Sat1 zu RTL springen dürfen, wenn man z.B. bei PBB teilnimmt, darf man ja nicht ein halbes Jahr später in den Dschungel.

    Im Dschungelcamp würde Carina wahrscheinlich komplett auseinander genommen werden. Könnte mir vorstellen, dass wir eher Serkan 2021 dort sehen werden.

  12. #147
    Ich halte Carina für eine Art Ghetto-Bitch, die im Dschungel bestens zurechtkommt ^^ Serkan hingegen für ein Weichei xD

  13. #148

  14. #149
    Jetzt wirds ja irgendwie ganz unglaubwürdig. Carina dürfte doch noch eine Sperre wegen SAT1 gehabt haben, und jetzt heißt es sie sei wohl dringewesen, aber rausgeflogen? Und dass RTL tobt und deshalb Kandidaten ändert, kann ich mir nun auch gar nicht vorstellen. Das Durchsickern gehört doch zum Geschäft.

    Das klingt alles irgendwie sehr erfunden.

    Das mit der Ostsee könnte ich mir vorstellen

  15. #150
    Also das halte ich auch für sehr weit hergeholt. Wenn dem so wäre, dann müsste RTL ja die Dschungelcamp Kandidaten auch kurzfristig ändern, denn die sickern ja auch immer mehr oder weniger durch.

    Also ob die fast alle Paare austauschen, aber Raffi & die Robens UNBEDINGT behalten wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •