Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5007
  1. #151
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ostsee sehr gerne, ich hätte gerne Schleswig Holstein wäre mal was anderes und nicht wie sonst Meck Pomm. Ich glaube aber doch Meck Pomm, die lockern ja gerade.

  2. #152
    So ein Blödsinn. Als wenn RTL wegen ein paar Spekulationen 2 Wochen vorher die Cast ändern würde/könnte. Wäre durch Corona-Quarantäne sicher auch nicht so einfach die Paare noch neu zu besetzten. Und vor der Quarantäne sind sicher schon alle Promo-Bilder und Interviews im Kasten.

  3. #153
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Als wenn RTL wegen ein paar Spekulationen 2 Wochen vorher die Cast ändern würde/könnte. Wäre durch Corona-Quarantäne sicher auch nicht so einfach die Paare noch neu zu besetzten. Und vor der Quarantäne sind sicher schon alle Promo-Bilder und Interviews im Kasten.
    Abgesehen davon, ist promiwood ein Revolverblattl allerärgster güte;

    Man könnt fast glauben, daß es nur ein Zusammenschluß aller Z-Promis ist

    Bei der Quelle wundert es mich, daß die Mod die nicht auf die Nicht-Verbotsliste-sondern-nur-Empfehlung setzten

  4. #154
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Unglaublich viel heiße Luft. Mit nichts ein Artikel produziert.

    Da ist ja Promiflash noch glaubwürdiger.

  5. #155
    Ich checke gerade ein paar Insta-Profile der gemunkelten Stars. Bei einigen ist es in ihren Storys verdächtig still geworden. Andere sind trotzdem noch fleissig unterwegs und können wohl eher ausgeschlossen werden.

    Marc Terenzi würde ich ziemlich sicher als Kandidat vermuten. Ebenso Iris Klein. Die filmt sich eigentlich sonst ständig mit irgendwelchen Werbeprodukten. Das fehlt gerade völlig. Almklausi ist wohl auch dabei.

    Ausschließen würde ich Annemarie Eilfeld, Carina Spack und Rafi Rachek.

  6. #156
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich checke gerade ein paar Insta-Profile der gemunkelten Stars. Bei einigen ist es in ihren Storys verdächtig still geworden. Andere sind trotzdem noch fleissig unterwegs und können wohl eher ausgeschlossen werden.

    Marc Terenzi würde ich ziemlich sicher als Kandidat vermuten. Ebenso Iris Klein. Die filmt sich eigentlich sonst ständig mit irgendwelchen Werbeprodukten. Das fehlt gerade völlig. Almklausi ist wohl auch dabei.

    Ausschließen würde ich Annemarie Eilfeld, Carina Spack und Rafi Rachek.
    Annemarie würde mich freuen

    Warum eigentlich ist in Quarantäne auch das Instagramm still? Gibts da Verträge, dass man vorher nichts schreibt oder so?

  7. #157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Annemarie würde mich freuen

    Warum eigentlich ist in Quarantäne auch das Instagramm still? Gibts da Verträge, dass man vorher nichts schreibt oder so?
    Ich kann auch nicht vergessen, was sie mit Holger bei DSDS gemacht hat.. Mich wundert dass auch, wenn es wirklich so wäre, dass es im Vertrag stehen könnte.

  8. #158
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich ist in Quarantäne auch das Instagramm still? Gibts da Verträge, dass man vorher nichts schreibt oder so?
    Die Teilnahme dürfen sie natürlich nicht verraten. Ansonsten werden wohl die Meisten ihre Profile während des Sommerhaus-Drehs vom Management oder Freunden betreuen lassen, so dass sicher noch Inhalte gepostet werden.

    Am Auffälligsten ist es bei Iris Klein. Die hat bis letzte Woche ständig Werbeartikel in ihrer Story beworben. Nun gibt es stattdessen Fotos und Fan-Fragen, die sie beantwortet. Dass sie ihre Dauer-Werbung unterbricht kann eigentlich nur daran liegen, dass sie in Sommerhaus-Quarantäne steckt.

    Dagegen würde ich Leute wie Rafi, der aktuelle Restaurant-Besuche postet oder Annemarie Eilfeld, die sich heute für eine Live-Show noch mit Menowin trifft ganz klar ausschließen.

  9. #159
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich checke gerade ein paar Insta-Profile der gemunkelten Stars. Bei einigen ist es in ihren Storys verdächtig still geworden. Andere sind trotzdem noch fleissig unterwegs und können wohl eher ausgeschlossen werden.

    Marc Terenzi würde ich ziemlich sicher als Kandidat vermuten. Ebenso Iris Klein. Die filmt sich eigentlich sonst ständig mit irgendwelchen Werbeprodukten. Das fehlt gerade völlig. Almklausi ist wohl auch dabei.

    Ausschließen würde ich Annemarie Eilfeld, Carina Spack und Rafi Rachek.
    Wie unprofessionell von den professionellen Infaulenzern

    Die könnten einen doch jetzt ganz schön hinters Licht führen , indem sie GERADE JETZT viel dort schreiben

    Ich hoffe du täuschst dich mit Iris

  10. #160
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht vergessen, was sie mit Holger bei DSDS gemacht hat.

    Angeblich wurde sie in Interviews immer wieder gefragt, "Wenn DSDS ein Gefängnis wäre, wen würdest du als erstes entlassen?". Tatsächlich hat sie dann auch geantwortet, dass sie Holger entlassen würde.

    Wahrscheinlich haben alle anderen auch etwas geantwortet, aber es wurde nie gesendet.

    Ich mag sie auch nicht. Jedoch hätte ich mit ihr schon ein Jahr nach DSDS im Dschungel gerechnet. Dass sie so gar nicht mehr im Trash auftaucht, dafür aber musikalisch erfolgreich ist, erbringt ihr mein Respekt.
    Sie hat auch nie abgelehnt, dass sie bei solchen Shows nicht mitmachen würde, sondern nur gesagt, dass ihr Geschäft noch zu gut läuft. Aber wenn das schlechter wird, macht sie mit.

    Wie gesagt, ich mag sie auch nicht. Sie hat gewiss ihren Anteil bei der DSDS Darstellung mitgetragen (und ihre Eltern auch), aber "was sie mit Holger gemacht hat" ist eher eine Frage, was RTL damals gemacht hat. Heutzutage wäre das ja leider alles völlig normal.

  11. #161
    gerdie
    unregistriert
    Danke Ingrid für deine Recherchen.

    Gibt es schon Ersatznamen, die gehandelt werden?

  12. #162
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde sie in Interviews immer wieder gefragt, "Wenn DSDS ein Gefängnis wäre, wen würdest du als erstes entlassen?". Tatsächlich hat sie dann auch geantwortet, dass sie Holger entlassen würde.

    Wahrscheinlich haben alle anderen auch etwas geantwortet, aber es wurde nie gesendet.

    Ich mag sie auch nicht. Jedoch hätte ich mit ihr schon ein Jahr nach DSDS im Dschungel gerechnet. Dass sie so gar nicht mehr im Trash auftaucht, dafür aber musikalisch erfolgreich ist, erbringt ihr mein Respekt.
    Sie hat auch nie abgelehnt, dass sie bei solchen Shows nicht mitmachen würde, sondern nur gesagt, dass ihr Geschäft noch zu gut läuft. Aber wenn das schlechter wird, macht sie mit.

    Wie gesagt, ich mag sie auch nicht. Sie hat gewiss ihren Anteil bei der DSDS Darstellung mitgetragen (und ihre Eltern auch), aber "was sie mit Holger gemacht hat" ist eher eine Frage, was RTL damals gemacht hat. Heutzutage wäre das ja leider alles völlig normal.
    Ja dann hat RTL doch wieder blöd geschnitten, aber es ist mir eben noch in den Ohren und ja sie hätte auch eher in den Dschungel gehen können. Man hat sie auch länger nicht im TV gesehen, wird wohl was bedeuten. Ich bin gespannt was kommt.

  13. #163
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke Ingrid für deine Recherchen.

    Gibt es schon Ersatznamen, die gehandelt werden?
    Ich glaube in den Medien sind wirklich nur die von der BILD vermuteten Paare. Ich vermute aktuell aber Indira Weis + Partner. Bin aber auch Indira-Fan. Punkte die für eine Teilnahme sprechen ist ein Management-Wechsel, gefolgt von einem neu angekündigtem Projekt und dass auch bei ihr es auf Instagram in dieser Woche verdächtig ruhig geworden ist.

  14. #164
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube in den Medien sind wirklich nur die von der BILD vermuteten Paare. Ich vermute aktuell aber Indira Weis + Partner..
    Wenigstens ein Echter; oder doch wieder nur so ne Luftpumpe, wie damals mit dem Shirkahn...?

  15. #165
    Die sind nicht mehr zusammen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •