Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5007
  1. #1891
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wenn ihr nicht sofort aufhört mit dem Wettergedöns, schick ich euch den Legat!

  2. #1892
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nö, da ist es immer warm, und gegen den Regen haben sie ein Dach drüber.
    Dieses "warm" nennen andere "heiß" oder "stickig" oder "schwül" und das "Dach" ist wirklich hilfreich, wenn da bei Starkregen ständig die Schlafsäcke nass sind.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    4 Wochen, diese Staffel geht doch länger
    Umso besser.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht sofort aufhört mit dem Wettergedöns, schick ich euch den Legat!

  3. #1893
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mein Reden, ich wohne ja in der direkten Umgebung und der Juli war mies, ich bleibe dabei. So wie heute, das wäre perfekt für mich.
    Ich bin froh wenn die nächsten 2 Tage vorbei sind und die Temperaturen wieder auf unter 25 Grad sinken

    Regen brauch ich aber auch nicht unbedingt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1894
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    und das "Dach" ist wirklich hilfreich, wenn da bei Starkregen ständig die Schlafsäcke nass sind.
    Die zwei Mal, die es da Starkregen gab, waren nun wirklich nicht so schlimm, und die Schlafsäcke sind am nächsten Tag wieder trocken. Für die Gage hält man so ein bisschen Feuchtigkeit einmal schon aus.

  5. #1895
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Für die Gage hält man so ein bisschen Feuchtigkeit einmal schon aus.
    Sag ich doch.

  6. #1896
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    So meintest Du das.
    Ob das wohl auch von RTL so hergerichtet wurde?
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eventuell haben sie Tine Wittler reaktiviert.
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Bude aber doch nicht so vollgestellt.
    Das Haus könnt ihr bei booking.com sehen "Bauernhof Barlo Bocholt"
    Also. Alt und gammelig wirkt es schon dort auf den Fotos. "Deluxe Doppelzimmer" mit Kacheltisch zB.
    Die furchtbare geflieste Wand im Wohnzimmer und die kotzhässlichen braunen Badezimmerfliesen sieht man da auch.
    Ich glaub die Toten Tiere kommen von RTL passen aber ins vorhandene "Ambiente"

    Die Stockbetten und der begrenzte Platz stammen sicher von RTL. Auf booking.com wirkt alles größer und es gibt viel mehr DZ und EZ Zimmer.
    Geändert von Kekskuchen (14-09-2020 um 20:19 Uhr)

  7. #1897
    Vielen Dank für den Hinweis, Kekskuchen. Die Einrichtung ist ja auch ohne RTL ganz entzückend.

  8. #1898
    gerdie
    unregistriert
    Lustig, wie über das Wetter dort zur Drehzeit diskutiert wird, obwohl wir das alle sogar per Videobeweis präsentiert bekommen haben
    Die saßen ja nicht zum Spaß mit Decken da draußen. Oder haben sich beratschlagt, was sie Warmes anziehen können.

    Die Bartsch waren letzte Staffel, oder? Vielleicht hat RTL eingeführt, dass man nicht mehr draußen schlafen darf. So wie die auch im Dschungel eingeführt haben, dass man nicht mehr tagsüber schlafen darf nachdem die legendäre Tina York gezeigt hat, wie gut sie ihm Wachsein ist.

  9. #1899
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich glaube nicht, dass die das eingeführt haben, dass man nicht mehr draußen schlafen darf. Irgendwer sagte doch, dass es schade wäre, dass man nicht schlafen könnte, weil es so kalt wäre


    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wir könnten mal ne Mod-Umfrage starten; wie lange wohl das Forum/die Protagonisten in selbigen überleben;
    wenn wir ne derartige Tonlage anstimmen;
    ...


    du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich würde es nicht raten, wenn du hier noch ein bisschen mitschreiben willst


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Niemand schaltet ab. Das erhöht nur die Quote.

    Wer hier jetzt schreibt oder geschrieben hat "Also ich gucke das nicht mehr", sollte sich anstrengen, nicht beim nächsten Mal aus Versehen hier zur Sendung zu posten.
    Ich hätte gerne die Liste. Zum Irgendwo anpinnen oder so

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich hatet gar nicht gewusst, dass das Sommerhaus jetzt ja erstmal zwei mal pro Woche kommt, Sonntags sogar richtig lange (3 bis 3,5 Stunden)!

    Dann bin ich ab 11. Oktober raus, da kommt sonntags The Voice das ist wichtiger

  10. #1900
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne die Liste. Zum Irgendwo anpinnen oder so
    Ich habe allergrößtes Vertrauen in die menschliche Neugier. Die siegt in aller Regel über moralische Bedenken.

  11. #1901
    Was??? Das Sommerhaus war am Sonntag? Das hab ich verpasst....

    edit: ach so, das ist erst ab nächsten Sonntag! Puh...

  12. #1902
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was??? Das Sommerhaus war am Sonntag? Das hab ich verpasst....

    edit: ach so, das ist erst ab nächsten Sonntag! Puh...
    Die haben dass so seltsam gemacht erst Mittwochs, dann Mittwoch und Sonntags und dann ändert sich das glaub ich nochmal:

  13. #1903
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die haben dass so seltsam gemacht erst Mittwochs, dann Mittwoch und Sonntags und dann ändert sich das glaub ich nochmal:
    Ja im Oktober, was wohl daran liegt, dass Gerüchteweise ab dem 07. Oktober die Bachelorette starten soll. Es gab ja auch Gerüchte das sich die Ausstrahlung vom Sommerhaus Corcona bedingt nach hinten verschoben hat. Es ist im Vergleich zu den letzten Staffeln schon eine ungewöhnlich lange Wartezeit zwischen dem Ende der Dreharbeiten Ende Juni und Beginn der Ausstrahlung Anfang September. Dazu kommt dann noch die deutlich längere Staffel von 4 Wochen, da bekommt dann auch RTL schon mal Sendeplatzprobleme.

  14. #1904
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    i.....



    du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich würde es nicht raten, wenn du hier noch ein bisschen mitschreiben willst
    Du - paß mal uff du - mit nackte Stuchbaben, von der Seite und so, Weischt was ich meine ???
    Kriegste Plaque und so - ne




    Ne danke; schlimm genug, wie ich jetzt schon schreibe, bzw. andere; da bin ich dann schon auch froh, das wir zumindest den kleinsten gemeinsamen Nenner haben und so
    Da brauche ich dieses "Reduce to minimum" und anderes nicht auch noch

  15. #1905
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja im Oktober, was wohl daran liegt, dass Gerüchteweise ab dem 07. Oktober die Bachelorette starten soll. Es gab ja auch Gerüchte das sich die Ausstrahlung vom Sommerhaus Corcona bedingt nach hinten verschoben hat. Es ist im Vergleich zu den letzten Staffeln schon eine ungewöhnlich lange Wartezeit zwischen dem Ende der Dreharbeiten Ende Juni und Beginn der Ausstrahlung Anfang September. Dazu kommt dann noch die deutlich längere Staffel von 4 Wochen, da bekommt dann auch RTL schon mal Sendeplatzprobleme.
    Danke, für die Erläuterung. Die Bachelorette verweigere ich dieses Jahr, ist zuviel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •