Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5007
  1. #3991
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eva sollte das Thema fallen lassen und einfach in jedem Format aufschlagen, in dem der Strippenzieher und seine Marionette mitmachen. Schweigen und ab und an nach einer Bemerkung der Beiden die Augenbraue missbilligend hochziehen oder Bratkartoffeln machen reicht doch. In Rage bringen die beiden Hübschen sich durch ihre Paranoia schon selbst.

  2. #3992
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    aber beide Parteien spielen ja mit und springen über jedes Stöckchen
    Als Realitystar ist man nur auf Aufmerksamkeit und Sendezeit aus, das haben die geschafft. Für mich ist das immer zum großen Teil geplanter Zoff, reale Gründe wie "Aussprache" halte ich für vollständig vorgeschoben. .

  3. #3993
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eva sollte das Thema fallen lassen und einfach in jedem Format aufschlagen, in dem der Strippenzieher und seine Marionette mitmachen. Schweigen und ab und an nach einer Bemerkung der Beiden die Augenbraue missbilligend hochziehen oder Bratkartoffeln machen reicht doch. In Rage bringen die beiden Hübschen sich durch ihre Paranoia schon selbst.
    *lng lbe di geisern*

  4. #3994
    Drama Drama Drama, und es nimmt wohl auch kein Ende.

    Mal ganz ehrlich, das Bachelor Pärchen wird von Folge zu Folge immer schlimmer, und ich hab's schonmal geschrieben, aber die gehen mir echt ziemlich auf den Zeiger. Andrej spielt sich da drin auf als wäre er sonstwas, und dieses ewige lästern gegen Eva ist einfach extremst uncool. Eva kann echt machen was sie will, aber Andrej findet immer einen Grund, um alles schlechtzureden. Das beste Beispiel hierfür war, als Eva Bratkartoffeln gemacht hat, und Jenny auch liebend gern welche gegessen hätte kam Andrej ja wieder dazu, und meinte gleich "Boah ey ne, viel zu viel Öl und viel zu fettig..." anhand Jenny's Blick konnte man dann aber auch sehen, dass sie seine Aussage nicht wirklich geteilt hat, denn man hat weiterhin gemerkt, dass sie gern von den Bratkartoffeln gegessen hätte. Naja, und was macht Andrej? Da matscht er sich lieber irgendein Müsli zusammen, wie bescheuert ist das denn Bitte? Sorry, für mich ist Andrej ein kleines trotziges Kind, und er begibt sich grad sehr auf Kindergartenniveau.

    Er sagt Eva sein hinterhältig, und würde sich bei allen einschleimen, damit sie gut da steht, aber er ist ja auch nicht besser, bevor es nämlich ans nominieren geht versucht er nämlich alle umzustimmen, damit ja alle das Paar wählen, die er nämlich aus dem Haus haben möchte, und ich finde es so bescheuert, dass das von den anderen Paaren bis auf (Eva & Chris / Diana & Michael) echt keiner durchschaut.

    Ich hoffe wirklich, dass die anderen Paare irgendwann mal aufwachen, und sein blödes Spiel durchschauen, ansonsten haben Andrej & Jenny ein leichtes Spiel da drin, und sind save im Finale dabei. Ich hoffe ja weiterhin, dass wenn die beiden sich mal nicht saven können direkt rausgewählt werden, denn nur so können sie das stärkste Pärchen loswerden, und schließlich ist das ja nur ein Spiel, wie sie alle so schön sagen. Aber nach aktuellem Stand glaube ich leider nicht, dass das eintreffen wird.

    Die beiden Spiele fand ich wieder mega lustig, aber bei dem Spiel "Tierisch Blind" gab es ja leider kein gutes Ende. Es sah schon echt schlimm aus, und mit tat Tim auch echt leid, aber ich muss dazu sagen, dass Diana das wohl einfach nicht wirklich gesehen hat, und sie einfach den Plan hatte zu gewinnen (wie sie ja auch sagte) und dann achtet man da einfach noch weniger drauf... Ich fand es nämlich auch echt fies von den anderen Paare, dass sie Diana & Michael so hingestellt haben, als hätten sie Tim mit purer Absicht K.O geschlagen, die haben da zum Teil echt übertrieben, und das fand ich nicht in Ordnung. Annemarie konnte ich irgendwo verstehen, und sie war natürlich auch durch den Wind, aber hey, zu sagen "lasst meinen Mann am Leben" oder wie die anderen Paare von "totschlagen" redeten fand ich echt ein wenig too much. Und Tim kam ja zurück als wäre nichts gewesen, so schlimm kann es also nicht gewesen sein.

    Ich finde die Paare hätten alle etwas entspannter reagieren sollen, aber es wurde zu Beginn ja echt so aufgebauscht, mir taten Diana & Michael in dem Moment auch total leid, weil u.a ja auch so viel Bullshit erzählt wurde, dass sie es einfach mit Absicht gemacht hätte... Unglablich!

    Das zweite Spiel war auch wieder total lustig, und ich musste wieder so lachen. Lisha ist einfach die geilste, sie hat die Zähne da im Mund und redet quasi ganz normal weiter, und Lou kriegt kaum Wörter aus dem Mund, und Lisha gleich "öhöhöhöhöh, was ist das für ein Wort? - Was ist das für ein Wort, ich habe nichts verstanden. Man muss nicht so reden, ich rede auch ganz normal."

    Über das Ergebnis war ich allerdings auch sehr erstaunt, dass Annemarie & Tim gerade mal etwas mehr als 3 Minuten gebraucht haben, und die anderen Paare zwischen 15 & 33 Minuten.

    Schön, dass sich Annemarie so über den Sieg gefreut hat, aber muss man das dann echt so krass raushängen lassen, und die anderen Paare so bloßstellen? Als sie da angefangen hat die Platzierungen vorzulesen, und dann noch die Zeit genannt hatte, das war echt bissl drüber...

    Naja, und zur Nominierung... Diana & Michael leider raus. Ich fand die beiden soweit eigentlich ganz okay, und Diana war wenigstens eine Person, die sich nichts gefallen lassen hat, und wenigstens Andrej's Plan früh erkannt hat, aber leider wollte sich ihr ja niemand anschließen. Sie wird da schon Recht haben, die Älteren Paare werden garantiert zuerst entsorgt, mal sehen wer als nächstes (für Andrej) dran ist.

    Wo ich Eva allerdings Recht geben muss... Alle wollen dass man jemanden zuhört, und bei ihr quatscht man aber ununterbrochen dazwischen, sagt sie laber Dünschiss obwohl sie ja mit dem was sie gesagt hat Recht hat. Es gibt sehr wohl Grüppchenbildungen, und egal ob Eva & Chris zu dem Zeitpunkt erst 2 Tage im Haus waren, aber sowas sieht und merkt man, und da braucht das Bachelorpärchen nicht so blöd tun, und sagen "Was für Grüppchenbildungen? Du bist erst zwei Tage hier du hast doch gar keine Ahnung..." Da dacht ich mir auch, boah komm Jenny halt den Mund.

    Und laut Vorschau kommen Iris & Peter, yaaaaaaas! Ich freu mich so sehr, und ich hoffe Iris rockt das Ding! Scheint ja auch direkt Beef zu geben mit Caro & Andreas, wie passend.

  5. #3995
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung kein bisschen unterhaltsam. Da reißen es auch die paar Minuten der Spiele, die gezeigt wurden, nicht mehr raus. Ich finde das Verhalten der meisten Leute im Haus einfach widerlich. Sowas zu sehen bereitet mir keinen Spaß.
    Dann verpass ich ja nix.

    Ich hab jetzt mal die letzten 10 Seiten nachgelesen, weil ich im Netz sah, dass Iris Klein einzieht. Stimmt also wirklich.
    Spätestens da wäre ich jetzt eh ausgestiegen. DIE passt da ja echt noch rein.

    Hoffentlich ziehen die nicht wirklich Eva in anderen Formaten auch noch durch.
    Die wird doch nie Ruhe geben mit ihrem verletzten Ego.

  6. #3996
    Annemarie hat nach der letzten Folge bestimmt 10k Hater mehr Insgesamt haben die meisten Bewohner im Beef mit Eva sehr schlecht ausgesehen. Ist halt immer so wenn sich mehrere gegen ein oder zwei Personen solidarisieren, die Zuschauer sind dann meistens bei den Schwächeren bzw. den Gemobbten. Sogar so ein scheinbar gestandener Kerl wie der Hypnotiseur, von dem man eigentlich etwas mehr Reife erwarten würde, verliert die Fassung und begibt sich auf Assi-Youtuber-Niveau. Reality at its Best! Wenn RTL schlau ist, wird das nächste Match so ausgewählt, dass Eva und ihr Partner gut Chancen haben drin zu bleiben

  7. #3997
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Annemarie hat nach der letzten Folge bestimmt 10k Hater mehr Insgesamt haben die meisten Bewohner im Beef mit Eva sehr schlecht ausgesehen. Ist halt immer so wenn sich mehrere gegen ein oder zwei Personen solidarisieren, die Zuschauer sind dann meistens bei den Schwächeren bzw. den Gemobbten. Sogar so ein scheinbar gestandener Kerl wie der Hypnotiseur, von dem man eigentlich etwas mehr Reife erwarten würde, verliert die Fassung und begibt sich auf Assi-Youtuber-Niveau. Reality at its Best! Wenn RTL schlau ist, wird das nächste Match so ausgewählt, dass Eva und ihr Partner gut Chancen haben drin zu bleiben
    ich würd es ihnen wünschen, nur damit die anderen schnappatmung bekommen und sich noch mehr reinsteigern können
    *lng lbe di geisern*

  8. #3998
    Mama Halblang Avatar von ich bin's
    Ort: im Hintergrund
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat sie nicht gesagt, dass sie zweimal Sex hatten sondern "wenn es so schlecht war, warum wollte er es direkt danach denn noch mal?".
    Stimmt, genau so habe ich das auch in Erinnerung.

  9. #3999
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    oder Bratkartoffeln machen reicht doch


    so wahr

  10. #4000
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Annemarie hat nach der letzten Folge bestimmt 10k Hater mehr Insgesamt haben die meisten Bewohner im Beef mit Eva sehr schlecht ausgesehen. Ist halt immer so wenn sich mehrere gegen ein oder zwei Personen solidarisieren, die Zuschauer sind dann meistens bei den Schwächeren bzw. den Gemobbten. Sogar so ein scheinbar gestandener Kerl wie der Hypnotiseur, von dem man eigentlich etwas mehr Reife erwarten würde, verliert die Fassung und begibt sich auf Assi-Youtuber-Niveau. Reality at its Best! Wenn RTL schlau ist, wird das nächste Match so ausgewählt, dass Eva und ihr Partner gut Chancen haben drin zu bleiben


    Das hatte ich mir bereits gestern gedacht das RTL doch unbedingt dafür sorgen müsste das Eva und Chris noch bleiben. Mal sehen was passiert und wie es kommt.

  11. #4001
    Sagt mal waren Denise und Henning gar nicht mehr da? Oder hab ich was verpasst?

  12. #4002
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sagt mal waren Denise und Henning gar nicht mehr da? Oder hab ich was verpasst?
    Doch.

    Er war doch beim auswendig lernen so hibbelig und war auch zu sehen, mit dem Hoodie, wo sein Name hinten drauf stand. Da habe ich mir gedacht, ob er das extra drauf hat, damit er im Kindergarten nicht verloren geht.

  13. #4003
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Doch.

    Er war doch beim auswendig lernen so hibbelig und war auch zu sehen, mit dem Hoodie, wo sein Name hinten drauf stand. Da habe ich mir gedacht, ob er das extra drauf hat, damit er im Kindergarten nicht verloren geht.
    Achso ok, irgendwie finden die gar nicht statt. Haben sich gestern gut zurück gehalten.

  14. #4004
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    tut er aber ununterbrochen.
    warum ignoriert er sie nicht und lässt sie ins leere laufen, wenn sie mit dem thema ankommt?

    weil auch er das thema immer wieder ran holt um aufmerksamkeit zu bekommen

    ich hab eva nur beim pbb und pup gesehen, ihn vor dem sommerhaus noch gar nicht.
    er und sein anhängsel, die ihm aufs wort gehorcht, find ich noch schlimmer.
    eva hat wenigstens einen netten freund

    jep
    er will der sonnyboy sind. der schwiegermuttityp eben. ist das aas nicht.
    die bleiben nicht lang zusammen.
    evas freund find ich angenehm. er hat eine lange zündschnur, wie icke.
    aber wehe wenn. na ja, mal schaun.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Andrej braucht nicht mal eine penetrante Eva um schlecht auszusehen. Es reicht schon, wenn er sich bei den anderen als Hüter, Wächter und Richter der "Gerechtigkeit" aufspielt und meint, andere in die Schranken weisen zu müssen. Der macht das natürlich gut, indem er sein "Volk" hinter sich scharrt. Kann ihm aber auch schneller auf die Füße fallen als ihm lieb ist. Er braucht ja einmal nur nicht gesaved sein aber die, die doch die "Feinde" sind, schon.
    man soll ja die hoffnung nicht aufgeben. doch seine jünger sind nun mal nicht die hellsten kerzen. die werden sich noch umkieken.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eva sollte das Thema fallen lassen und einfach in jedem Format aufschlagen, in dem der Strippenzieher und seine Marionette mitmachen. Schweigen und ab und an nach einer Bemerkung der Beiden die Augenbraue missbilligend hochziehen oder Bratkartoffeln machen reicht doch. In Rage bringen die beiden Hübschen sich durch ihre Paranoia schon selbst.

    aber ev'chen ist verletzt. es nagt immer noch.

  15. #4005
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aber ev'chen ist verletzt. es nagt immer noch.
    Das spricht nicht gerade für ihren Freund. Kann das null nachvollziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •