Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5007
  1. #4021
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    I
    Und die Produktion hätte aus Haftungsgründen auch drauf bestanden, hätten die Ärzte auch nur den leisesten Verdacht geäußert, es wäre was schlimmeres gewesen als ein kurzer KnockOut, vermutlich verbunden mit der Hitze unter dem Kostüm und deshalb Kreislauf.
    Vermutlich ist er deshalb überhaupt nur ins Krankenhaus. Damit die abgesichert sind.
    Normalerweise hätte man sich kurz geschüttelt, ein Glas Wasser getrunken und weiter.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein. In Eilfeld'schen Welt war das ein Nahtod-Erlebnis. Tim hat bestimmt schon das Licht gesehen
    Das wäre ihm zu wünschen. Ich glaube sonst ist ziemlich dunkel bei ihm da oben.

  2. #4022
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Zum Physiotherapeuthen geh ich gerade auch ohne dass man mir ne Keule auf den Kopf gehauen hat.
    Durchs Homeoffice haben da gerade ganz viele Probleme im Schulter und Nackenbereich.
    hast du einen vernünftigen stuhl?

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Probleme haben die Es sicher auch. Aber ob ein Physiotherapeut da helfen kann? Ich weiß es nicht.
    mit massagen?

  3. #4023
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hast du einen vernünftigen stuhl?
    Sowas will ich nicht wissen.

  4. #4024
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sowas will ich nicht wissen.

  5. #4025
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sowas will ich nicht wissen.

    ok, caro und andreas hatten gestern gezüngelt.
    besser?

  6. #4026
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    ok, caro und andreas hatten gestern gezüngelt.
    besser?
    Nicht wirklich.

  7. #4027
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    ok, caro und andreas hatten gestern gezüngelt.
    besser?
    Hör auf. Ich hab nur noch in die andere Ecke des TVs geguckt, um nur ja nix davon zu sehen

  8. #4028
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    für alllllleeeeeeeeee .... ich meinte türlich einen bürostuuuuuuuuuhl.

  9. #4029
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    für alllllleeeeeeeeee .... ich meinte türlich einen bürostuuuuuuuuuhl.
    wäre ich so nicht draufgekommen

  10. #4030
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    er will der sonnyboy sind. der schwiegermuttityp eben.
    darf er ruhig wollen, ich will auch viel wenn der tag lang ist


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oder die sind so "schlau" sich erstmal gut Kind mit dem Bachelors zu machen, um die dann, bei Gelegenheit, eiskalt zu kicken.
    ich glaub nicht, das sie sich das trauen.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Gerade auf RTL: Tim sagt, er sei 5 Min bewusstlos gewesen, man könne wohl von einer Reanimation sprechen.

    Klar, Ärzte verschweigen so etwas generell, dann stapft er auch nach seinem Krhs-Aufenthalt tapfer den Kiesweg hoch, ist nachts lange wach und ansonsten auch ganz munter. Ich glaube, die brauchen das Geld für Interviews noch dringender als das andere Paar.
    machst du dich lustig? wie bist du denn drauf! der leidet wie ein hund und hat folgeschäden davon getragen



    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hör auf. Ich hab nur noch in die andere Ecke des TVs geguckt, um nur ja nix davon zu sehen
    jö, nu stell dich mal nicht so an! das war romantik pur
    *lng lbe di geisern*

  11. #4031
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hör auf. Ich hab nur noch in die andere Ecke des TVs geguckt, um nur ja nix davon zu sehen
    genau so erging es mir dabei und dann wurde das auch noch in der vorschau gezeigt.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    darf er ruhig wollen, ich will auch viel wenn der tag lang ist


    ich glaub nicht, das sie sich das trauen.

    machst du dich lustig? wie bist du denn drauf! der leidet wie ein hund und hat folgeschäden davon getragen



    jö, nu stell dich mal nicht so an! das war romantik pur

  12. #4032
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein. In Eilfeld'schen Welt war das ein Nahtod-Erlebnis. Tim hat bestimmt schon das Licht gesehen

    Als man die Eilfeld ins Haus geschickt hat, anstatt sie mit ihrem Mann in die Klinik zu fahren, war eigentlich schon klar, dass nichts Schlimmes passiert war. Und ja Ruru, er hätte mit Sicherheit mind. über Nacht in der Klinik bleiben müssen. Die Jungs hatten doch schon die ganze Zeit gesagt, wie warm es in den Kostümen war. Ich nehme an, nach der Anstrengung des Matches und dem Gong auf den Schädel hat sein Kreislauf einfach kurz schlapp gemacht.

    Achja, er hat immer noch Kopfschmerzen und muss zur Physiotherapie.
    Aber den Dachschaden hatte er schon vorher...nicht das die jetzt RTL verklagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4033
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    tut er aber ununterbrochen.
    warum ignoriert er sie nicht und lässt sie ins leere laufen, wenn sie mit dem thema ankommt?

    weil auch er das thema immer wieder ran holt um aufmerksamkeit zu bekommen

    ich hab eva nur beim pbb und pup gesehen, ihn vor dem sommerhaus noch gar nicht.
    er und sein anhängsel, die ihm aufs wort gehorcht, find ich noch schlimmer.
    eva hat wenigstens einen netten freund
    Sehe ich nicht so. Das Thema war ja nicht mal Gespräch, bis Eva reinkam und provokativ die beiden vor den Kameras ständig darauf ansprach und man doch endlich mal eine Aussprache haben sollte. Das ging von ihr aus, sie hat mit dem Thema nicht abgeschlossen und will alte Wunden ständig wieder aufreißen.

    Klar ist es einfach zu sagen, die beiden könnten Eva ignorieren, nur geht das halt meist nur bis zu einem gewissen Grad. Und wenn man sieht wie tief Eva sinkt und den beiden schon den Formaten folgt um die Geschichte wieder hochzuholen, dann kann man auch schlecht auf Durchzug stellen, wenn die Person 24h um einen rum ist und ständig die gleiche Tour schiebt.

    Naja und nur weil Evas Freund für dich eine netter ist, macht es sie und hier Verhalten ja nicht gleich besser. Im Gegenteil. Ich finds von ihr ziemlich arm gegenüber ihrem Freund, immer wieder vor ihm die Geschichte von damals durchzukauen. Wie soll der sich denn bitte fühlen - hat irgendwas von 5. Rad am Wagen, Notlösung oder sonst was. Wenn sie mit dem Thema abgeschlossen hätte und ihren neuen Freund dermaßen liebt, was will sie dann in dem Format und warum immer wieder die gleiche Geschichte von Andre und ihr? Könnte ihr doch dann egal sein.

  14. #4034
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eva weiß durch ihre PBB und PuP Erfahrung inzwischen viel besser wie man sich vor den Kameras präsentieren, die Bachelors nicht. Dazu kommt wohl noch, dass die Bachelors ihre eigene Popularität massiv überschätzt haben.
    Daher kann ich mir sehr plastisch die Frage-, dann Ausrufezeichen in den Blicken von Mr. und Mrs. Perfect mit offen stehenden Mündern vorstellen, als sie von den Shitstorms auf Instagram quasi überrumpelt wurden. Ein Königreich für ein versehentliches Selfie dieses Momentes, vor Schreck im instinktiven Influenzer-Kameraimpuls geschossen!
    Ich sehe regelrecht vor mir, wie Andrej zunächst den Sendeterminen des Sommerhauses mit Vorfreude entgegen fieberte. Denn in seinem Selbstbild war er höchstvermutlich der Alpha-Hecht im Karpfenteich, The Master of Commander, Siegertyp in den Spielen sowie smarter Stratege mit einer wachsenden Apostelschar. Und per angedeutetem Handzeichenkommando von ihm wird Jenny das sicher in öffentlicher Eifrigkeit bestätigen.
    Man musste in den Sendungen nur auf seine Blicke achten. Ein immer erhabeneres Lächeln, etwa als er den seltsam-spontan aufgeregten Hypno-Opa ("Wie war dat? Ihr musstet gewinnen?") mit einer Jesusgleichen Geste wieder vom Hollywoodschaukel-Springmesser in die Liegeposition verbrachte. Fehlte nur noch: "So Faro, wenn ich mit dem Finger schnippse, bleibst du weiterhin ganz entspannt".
    Was Andrej übersehen hat, ja in seiner Fanliebe für sich selbst übersehen musste: Seine Jünger vor Ort werden gerade durch ihre Gefolgschaft dem Publikum immer unsympathischer. Aus unterschiedlichen Gründen:
    Lisha "hasst" Eva, weil sie die aus dem Fernsehen kennt. Nennen wir es die Umwegsrentabilität der Dummheit. Hingegen bei ihr oder Andrej/Jenny ist jetzt wahrscheinlich alles falsch zusammen geschnitten worden. Ähnlich Lishas Gesicht, bei dem ich immer an den RTL-Abklatsch von The Masked Singer denke. "Big Perfomance - der Star im Star". Ich warte immer darauf, dass Lisha aus einer dickwandigen, mäßig gelungenen Silikonmaske geschält wird und es kommt doch noch Elena zum Vorschein.
    Denise und - laut eigenem Kapuzenpulli - Henning scheinen in den Bätschies so eine Art Role Models zu verehren bzw. sich Insta-mäßig anzuranzen. Denisens ewiges "Bazille" für Eva ist ein leider nicht stummer Schrei nach Liebe, der von den Sexgöttern in beduschter Badekleidung durch die Duldung im engen Radius belohnt wird. Vielleicht lernt man ja, dass die letzte Rose mehr Prominenz verspricht als: 'Heute ha´ck wieda nen super Video für euch. Wir haben gerade Kaffe jekocht. Und sie: gleich gibt es Mittagessen - Fisch'. (In meiner Fantasie erwidert Lisha: Fick disch, isch bin Krebs).
    Andreas und Caro, deren Zungenspiel so ästhetisch war wie heimliche Tierschützeraufnahmen, schwimmen nur in Andrejs-Feindbildstrom, um weiterhin die unheilige Wein-Nachtsgeschichte vergessen zu machen.
    Und Annemie nebst dem Wiedergänger, der dem Tod von der Keule gesprungen ist. Was war das denn? Da konvertiert die Eilfertige im Dramasprech, lustig sabotiert von ihrem aufgeregten Sächsisch-Anhaltinisch, zum letzten Andrej-Jünger.

    Während die abgebrühte Eva das Ganze wissend goutiert. Hehe.
    Geändert von spector (24-09-2020 um 21:56 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  15. #4035
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Daher kann ich mir sehr plastisch die Frage-, dann Ausrufezeichen in den Blicken von Mr. und Mrs. Perfect mit offen stehenden Mündern vorstellen, als sie von den Shitstorms auf Instagram quasi überrumpelt wurden. Ein Königreich für ein versehentliches Selfie dieses Momentes, vor Schreck im instinktiven Influenzer-Kameraimpuls geschossen!
    Ich sehe regelrecht vor mir, wie Andrej zunächst den Sendeterminen des Sommerhauses mit Vorfreude entgegen fieberte. Denn in seinem Selbstbild war er höchstvermutlich der Alpha-Hecht im Karpfenteich, The Master of Commander, Siegertyp in den Spielen sowie smarter Stratege mit einer wachsenden Apostelschar. Und per angedeutetem Handzeichenkommando von ihm wird Jenny das sicher in öffentlicher Eifrigkeit bestätigen.
    Man musste in den Sendungen nur auf seine Blicke achten. Ein immer erhabeneres Lächeln, etwa als er den seltsam-spontan aufgeregten Hypno-Opa ("Wie war dat? Ihr musstet gewinnen?") mit einer Jesusgleichen Geste wieder vom Hollywoodschaukel-Springmesser in die Liegeposition verbrachte. Fehlte nur noch: "So Faro, wenn ich mit dem Finger schnippse, bleibst du weiterhin ganz entspannt".
    Was Andrej übersehen hat, ja in seiner Fanliebe für sich selbst übersehen musste: Seine Jünger vor Ort werden gerade durch ihre Gefolgschaft dem Publikum immer unsympathischer. Aus unterschiedlichen Gründen:
    Lisha "hasst" Eva, weil sie die aus dem Fernsehen kennt. Nennen wir es die Umwegsrentabilität der Dummheit. Aber bei ihr oder Andrej/Jenny ist jetzt wahrscheinlich hingegen alles falsch zusammen geschnitten. Ähnlich Lishas Gesicht, bei dem ich immer an den RTL-Abklatsch von The Masked Singer denke. "Big Perfomance - der Star im Star". Ich warte immer darauf, dass Lisha aus einer dickwandigen, mäßig gelungenen Silikonmaske geschält wird und es kommt doch noch Elena zum Vorschein.
    Denise und - laut eigenem Kapuzenpulli - Henning scheinen in den Bätschies so eine Art Role Models zu verehren bzw. sich Insta-mäßig anzuranzen. Denisens ewiges "Bazille" für Eva ist ein leider nicht stummer Schrei nach Liebe, der von den Sexgöttern in beduschter Badekleidung durch die Duldung im engen Radius belohnt wird. Vielleicht lernt man ja, dass die letzte Rose mehr Prominenz verspricht als: 'Heute ha´ck wieda nen super Video für euch. Wir haben gerade Kaffe jekocht. Und sie: gleich gibt es Mittagessen - Fisch'. (In meiner Fantasie erwidert Lisha: Fick disch, isch bin Krebs).
    Andreas und Caro, deren Zungenspiel so ästhetisch war wie heimliche Tierschützeraufnahmen, schwimmen nur in Andrejs-Feindbildstrom, um weiterhin die unheilige Wein-Nachtsgeschichte vergessen zu machen.
    Und Annemie nebst dem Wiedergänger, der dem Tod von der Keule gesprungen ist. Was war das denn? Da konvertiert die Eilfertige im Dramasprech, lustig sabotiert von ihrem aufgeregten Sächsisch-Anhaltinisch, zum letzten Andrej-Jünger.

    Während die abgebrühte Eva das Ganze wissend goutiert. Hehe.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •