Seite 46 von 334 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5007
  1. #676
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ha! Da hätte ich doch beinahe was verpaßt! Sportliche Wettbewerbe, schlichte Unterbringung und diese ganzen Nasen, das könnte ein Spaß werden. Für mich - für die Teilnehmer eher weniger.
    *handreich*

    hab den thread zufällig entdeckt und noch gar nichts von dem format mitbekommen.
    da wird rein geschaut
    *lng lbe di geisern*

  2. #677
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Am 9. September gehts los

    Demnach gibt es den "Sommerhaus"-Auftakt zunächst am Mittwoch, den 9. September zu sehen. Die zweite Folge läuft eine Woche später, danach läuft die Sendung ab dem 20. September zusätzlich sonntags um 20:15 Uhr. Ab dem 4. Oktober verzichtet RTL zudem auf die Mittwochs-Ausstrahlung und geht mit der Show komplett auf den Sonntagabend.

    Das Finale wird erst am 1. November gezeigt - ebenso wie "Das große Wiedersehen"
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7872...den_tatort_an/

  3. #678
    Da braucht man ja schon einen Terminkalender um den Überblick nicht zu verlieren Aber irgendwie auch seltsam bis Anfang November das "Sommer"haus zu zeigen.

  4. #679
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #680
    Finale erst im November :wow:

    Wenn sie ab Oktober auf die Mittwochs-Ausstrahlung verzichten kann ich mir gut vorstellen, dass dann die Bachelorette läuft.

  6. #681
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    , aber es ist dann ein Sommerhaus, dass im Herbst ausgestrahlt wird, macht mir nichts.

    Die Bachelorette brauch ich nicht, nur so fürs Protokoll.
    Geändert von Finchen2062013 (30-07-2020 um 16:58 Uhr)

  7. #682
    Endlich gibt es einen Starttermin. Aber ob man sich ab dem 4. Oktober mit einer Ausstrahlung am Sonntag einen gefallen tut?

    Müsste demnach ja so der Ablauf sein...

    Folge 1: (Mittwoch 9. September)
    Folge 2: (Mittwoch 16. September)
    Folge 3: (Sonntag 20. September)
    Folge 4: (Mittwoch 23. September)
    Folge 5: (Sonntag 27. September)
    Folge 6: (Mittwoch 30. September)
    Folge 7: (Sonntag 4. Oktober)
    Folge 8: (Sonntag 11. Oktober)
    Folge 9: (Sonntag 18. Oktober)
    Folge 10: (Sonntag 25. Oktober)
    Folge 11: (Sonntag 1. November)

    Dadurch, dass es so viele Folgen sind finde ich es schon gut, dass man das Sommerhaus zwei mal in der Woche zeigt, dass man dann gegen Ende allerdings wieder nur ein mal pro Woche ausstrahlt finde ich blöd. Und für uns Zuschauer ist es dann nicht mehr so wirklich "Sommerhaus", gut bis Mitte September passt es, ab dann nicht mehr.

  8. #683
    Am 9.9. um 20:15h kommt auf RTL2 das Finale von "Kampf der Realitystars", das kann nicht gewollt sein.

  9. #684
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Am 9.9. um 20:15h kommt auf RTL2 das Finale von "Kampf der Realitystars", das kann nicht gewollt sein.
    das geht nicht, so kann ich nicht arbeiten

  10. #685
    ach, das ist ja alles irgendwie doof.

    Mir persönlich reicht das echt ein Mal in der Woche und dann kommt das sogar noch zeitgleich mit dem KDR-Finale? Och nööö.

  11. #686
    so ne lange Staffel

    Georgina gefällt mir überraschend gut bei Kampf der Realitystars

    und die Annemarie/Freund Beziehung scheint großes Dramapotenzial zu haben

  12. #687
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Am 9.9. um 20:15h kommt auf RTL2 das Finale von "Kampf der Realitystars", das kann nicht gewollt sein.
    Ach das ist doch blöd Dann muss ich die erste Sommerhauas Folge wohl nachgucken. Schaue mir doch nicht die ganze Staffel von etwas an, nur um das Finale dann nicht libe zu sehen.

  13. #688
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch blöd Dann muss ich die erste Sommerhauas Folge wohl nachgucken. Schaue mir doch nicht die ganze Staffel von etwas an, nur um das Finale dann nicht libe zu sehen.
    Das ist wirklich eine der größten Programm-Fehlplanungen überhaupt Ist doch offensichtlich, dass die Zielgruppe nahezu identisch ist. Ich würde dann auch eher die Reality-Stars schauen.

  14. #689
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Kein Problem, die Realitys schau ich live und das Sommerhaus in der Mediathek.
    Oder umgekehrt

  15. #690
    Vielleicht können "TV Now"- Kunden die neuste Folge wieder eine Woche im voraus schauen, dann passt das mit dem Finale der "Reality-Stars".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •