Seite 44 von 334 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5007
  1. #646

  2. #647
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Bocholt. Habe das am Wochenende erst gehört das es bei uns stattfindet. Barlo ist ein Stadtteil von Bocholt. Die ticken etwas komisch manchmal die Barloer. Wenn du da von auswärts kommst, dann wird erstmal gemeckert.
    Liebe Grüße aus der Stadt mit dem Esel. Hoffentlich können wir doch zur Bocholter Kirmes, beste Kirmes von Welt, auch in den Kneipen.

    Tut mir leid mit dem Sommerhaus, aber irgendwo muss es ja hin.


  3. #648
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Die Bocholter Kirmes wurde abgesagt für 2020. Und ich habe Familie in Barlo, allerdings nur angeheiratet. In verschiedenen BOH-Gruppen werden schon Leute gesucht, die "für ein Tv-Projekt Spiele testen" und am besten Kellnerkleidung mitbringen...

    LG von einer Bocholterin im Exil!

  4. #649
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bocholt wird das neue Trash-Mekka. Womöglich werden dann dort auch noch noch IbeS, Bachelor, Bachelorette und Co. produziert.

  5. #650
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bocholt wird das neue Trash-Mekka. Womöglich werden dann dort auch noch noch IbeS, Bachelor, Bachelorette und Co. produziert.
    Und irgendwann tut sich dann die Erde auf wie am Ende von "Carrie" und verschluckt den ganzen Hort des Übels mit allen Akteuren - wie Carrie und ihre Mutter.

  6. #651
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bocholt wird das neue Trash-Mekka. Womöglich werden dann dort auch noch noch IbeS, Bachelor, Bachelorette und Co. produziert.
    Frei nach Grönemeyer???

    Bocholt
    Ich komm aus dir
    Bocholt
    Ich häng' an dir
    Glück auf, Bocholt .....


  7. #652
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bocholt wird das neue Trash-Mekka. Womöglich werden dann dort auch noch noch IbeS, Bachelor, Bachelorette und Co. produziert.
    Sat 1 hat sicher schon für die nächste PuP Staffel angefragt

  8. #653
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße aus der Stadt mit dem Esel. Hoffentlich können wir doch zur Bocholter Kirmes, beste Kirmes von Welt, auch in den Kneipen.

    Tut mir leid mit dem Sommerhaus, aber irgendwo muss es ja hin.
    Liebe grüße nach der Stadt mit dem Esel Kirmes wird wohl nix das Sommerhaus ist kein Trost, aber ich werde gucken, mal sehen ob ich den Hof kenne

  9. #654
    Ich schau keinen Trash.

    Doch, klar.


  10. #655
    Die Sendung kommt angeblich erst im September (BILD). Grund: der Schnitt verzögere sich wg. Corona .....

    Hätte ich das spoilern müssen?

  11. #656
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nö. Ist doch allgemein.

  12. #657
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die Sendung kommt angeblich erst im September (BILD). Grund: der Schnitt verzögere sich wg. Corona .....

    Hätte ich das spoilern müssen?
    Nö ist doch inzwischen durch dutzende Medien gegangen, dass die Dreharbeiten zuende sind, zumal sich die Teilnehmer inzwischen alle zurückgemeldet haben. Außerdem spoilerst du ja nichts zum eigentlichen Inhalt der Staffel.

    P.S. Für alle die kein BildPlus haben, die Ausstrahlung verzögert sich angeblich, weil die Leute, Cutter etc, alle aus dem Homeoffice arbeiten müssen und deshalb das zuschneiden der Folgen usw, länger als üblich dauern soll. Aber es scheint zu stimmen, denn auch die Teilnehmer haben ihren Fans als Antwort, wann es ausgestrahlt wird, immer Ende August, Anfang September genannt.

  13. #658
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Also nicht wegen Corona, sondern wegen höherer Zuschauerzahlen (Werbeeinnahmen) im September....
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7837...im_september/#

  14. #659
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Also nicht wegen Corona, sondern wegen höherer Zuschauerzahlen (Werbeeinnahmen) im September....
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7837...im_september/#
    Naja, zumindest ehrlich und irgendwo auch nachzuvollziehen. Ich erledige meine Arbeit auch nicht heute für 5€ wenn ich weiß, dass ich morgen für die gleiche Arbeit 100€ bekommen würde. Und gibt ja aktuell genug ähnliche Formate die vorher laufen. PBB und das Schiffsbruchzeug. Alles auf einmal wäre mir dann auch ein wenig viel.

  15. #660
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Schade, dass solche, bereits aufgezeichnete,Sendungen nicht schon jetzt gezeigt werden, weil ich im Moment genau diesen Trash brauchen könnte, um mich abzulenken, zu lästern und lachen zu können.
    Langsam habe ich es satt, nur von Trump & Konsorten, Corona und meinen WehWehchen umgeben zu sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •