Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5007
  1. #661
    Boah was? Im September erst? Och nöööö.

    Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, und hatte mich auf Juli eingestellt, echt schade! Denke aber auch, dass man das wohl spontan entschieden hat, eben weil die neue Show mit Cathy Hummels kommt, und dann auch noch Promi BB.

    Einerseits finde ich es ja gut, dass man nicht alles zusammen zeigt, denn das wäre dann wohl wirklich too much, aber hätte dann eher die Show von der Hummels im September gezeigt.

  2. #662
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ach PromiBB kommt auch noch? Darauf freu ich mich dann schon

    Cathy Hummels muss ich nicht sehen

  3. #663
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ach PromiBB kommt auch noch? Darauf freu ich mich dann schon

    Cathy Hummels muss ich nicht sehen
    Das könnte aber auch der wirkliche Grund für die Verschiebung vom Sommerhaus sein. Promi BB startet am 7. August um 20:15...

    Die Sendezeiten sind zwar verschieden, aber es könnt dennoch ein Interessenskonflikt bei den Zuschauern entstehen.

  4. #664
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Schade, dass solche, bereits aufgezeichnete,Sendungen nicht schon jetzt gezeigt werden, weil ich im Moment genau diesen Trash brauchen könnte, um mich abzulenken, zu lästern und lachen zu können.
    Langsam habe ich es satt, nur von Trump & Konsorten, Corona und meinen WehWehchen umgeben zu sein
    Ich weiß, was du meinst. Aber die Zeit vergeht schnell und bald können wir trash-lästern

  5. #665
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Aber die Zeit vergeht schnell und bald können wir trash-lästern
    Wehe nicht, da warte ich schon Wochen drauf. Nächsten Dienstag...(anderer Thread)

  6. #666
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Aber die Zeit vergeht schnell und bald können wir trash-lästern
    Danke

  7. #667
    was kommt am dienstag????

    wann cathy hummels??? sender???

  8. #668
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was kommt am dienstag????

    wann cathy hummels??? sender???
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48971161
    und
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...2020-20-15-Uhr

    Es ist nicht verboten, auch mal selbst rechts und links im Forum zu gucken, ob es da nicht schon die gesuchte Antwort gibt.

  9. #669
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48971161
    und
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...2020-20-15-Uhr

    Es ist nicht verboten, auch mal selbst rechts und links im Forum zu gucken, ob es da nicht schon die gesuchte Antwort gibt.

    na dann.. trotzdem danke.
    manchmal bin ich einfach zu blond, um was zu finden..... da ist es schneller, man fragt

  10. #670
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wehe nicht, da warte ich schon Wochen drauf. Nächsten Dienstag...(anderer Thread)
    Ja, die Schwiegertöchter lass ich mir tatsächlich nicht entgehen. Den Rest schau ich im Moment nicht.
    Ich hab bis jetzt weder "love island" noch den Nerd-Kram oder anderes gesehen, da kenn ich immer nur die Vorschauen in den Werbepausen.

    EDIT: ach , das war gar nicht gemeint. Ruru's 2. Link war was ganz anderes. Hilfe, was ist das denn?
    Willi Herren: allein wegen dem wär ich schon raus.
    Geändert von MichiGer (07-07-2020 um 16:21 Uhr)

  11. #671
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    stg

  12. #672
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, die Schwiegertöchter lass ich mir tatsächlich nicht entgehen. Den Rest schau ich im Moment nicht.
    Ich hab bis jetzt weder "love island" noch den Nerd-Kram oder anderes gesehen, da kenn ich immer nur die Vorschauen in den Werbepausen.

    EDIT: ach , das war gar nicht gemeint. Ruru's 2. Link war was ganz anderes. Hilfe, was ist das denn?
    Willi Herren: allein wegen dem wär ich schon raus.
    Genau so ist es. Ich hab im Moment auch alles auf Warteliste Nächste Woche STg dann werde ich am 22.07 mal schauen was der Link von ruru ist. Ich warte ebenfalls auf PBB und um wieder in den Thread zu kommen aufs Sommerhaus. Love Island, nee danke und den Nerdkram hatte ich mir ja vorgenommen, aber ist doch nicht so meins.

  13. #673
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ich hab im Moment auch alles auf Warteliste Nächste Woche STg dann werde ich am 22.07 mal schauen was der Link von ruru ist. Ich warte ebenfalls auf PBB und um wieder in den Thread zu kommen aufs Sommerhaus. Love Island, nee danke und den Nerdkram hatte ich mir ja vorgenommen, aber ist doch nicht so meins.
    Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, mag ja sein, keine Ahnung. Aber mir ist das einfach zuviel.
    Genau, Promi BB und Sommerhaus : abschalten kann man immernoch.
    Wobei ich das Sommerhaus eigentlich immer recht unterhaltsam fand.

  14. #674
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, mag ja sein, keine Ahnung. Aber mir ist das einfach zuviel.
    Genau, Promi BB und Sommerhaus : abschalten kann man immernoch.
    Wobei ich das Sommerhaus eigentlich immer recht unterhaltsam fand.
    ja zuviel trifft es ganz gut.

  15. #675
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48971161
    und
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...2020-20-15-Uhr

    Es ist nicht verboten, auch mal selbst rechts und links im Forum zu gucken, ob es da nicht schon die gesuchte Antwort gibt.
    Ha! Da hätte ich doch beinahe was verpaßt! Sportliche Wettbewerbe, schlichte Unterbringung und diese ganzen Nasen, das könnte ein Spaß werden. Für mich - für die Teilnehmer eher weniger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •