Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5007
  1. #91
    gerdie
    unregistriert
    Bin hocherfreut, dass das Sommerhaus stattfindet

    Zu den Teilnehmern ist es doch wie jede Sendung dieser Art. Zumindest ich weiß nie, was mich erwartet.

    Auf die Robens freue ich mich sogar. Ich mag ihn zwar nicht, aber sie kam mir immer sehr herzensgut rüber. Leider kann ich GbD nicht mehr verfolgen seit ... ihr wisst schon.

    Ich erinnere mich aber daran, dass die Robens mal aus ihrem Haus gezogen sind als das Geld nicht so floß nur damit sie keine Mitarbeiter entlassen müssen. Das ist schon ewig her. Ich denke, man kann den beiden echt viel vorwerfen, aber dass sie nicht ordentlich für ihr Geld arbeiten bestimmt nicht.

    Ich freue mich drauf, egal wer mit macht.

    Naja, auf Mama Klein kann ich echt verzichten. Die fliegt hoffentlich schnell. Wer mag die? Niemand.

  2. #92
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Einfach die Pochers mit rein, und dann abschließen.
    geile Idee

  3. #93
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Okay das war jetzt für mich neu. Das wurde mir im Dezember als exclusiv online verkauft. Ich habe mir extra die Anmeldedaten einer Freundin geben lassen um die Sendung online zu schauen
    Code:
    Der bodenständige Außenvertriebsmitarbeiter ist über Nacht nicht nur zum Reality-Star geworden, sondern wenige Monate nach der Ausstrahlung auch zum Grimme-Preis-Träger 2020, denn die Show wurde ausgezeichnet.
    
    Kein Wunder also, dass VOX jetzt auch den Mut beweist und die Sendung, die ursprünglich nur für die Online-Ausstrahlung geplant war, auf die großen Bildschirme zu Hause gebracht hat. Seit dem 20. April 2020 ist die Sendung immer montags um 22.10 Uhr im Free-TV zu sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #94
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    "Neues " - also Bestätigung von Verdachtsäußerungen - diesmal auf Wienerisch *autschn*

    Diese Skandal-Stars ziehen ins Sommerhaus
    Quelle: https://www.heute.at/s/sommerhaus-de...dabei-53751150

    So u.a.:

    ...
    RTL sammelt gerade Ungustln und arme Promi-Schlucker fürs "Sommerhaus der Stars". Die Ausbeute ist groß, die Stars diesmal in Deutschland.

    ...Nun stehen die nächsten Paare am Start und riskieren zwischen Mobbing, schimpfen, saufen und Langeweile ihre Beziehungen. Die "Bild" will bereits wissen, wen RTL ...

    ...Bisher wurden die Promi-Paare immer in eine grindige Villa in Portugal gepfercht. Das ist wegen des Coronavirus diesmal nicht möglich. RTL dreht deshalb in Deutschland. ...

    ...Das dürfte vor allem "Promis unter Palmen"-Mobberin Carina Spack freuen. Die brauchte nach ihren Entgleisungen nämlich Polizeischutz.
    Die Reality-Soaps werden doch nicht in Ungnade gefallen sein, oder

  5. #95
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die Paare

    Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
    Almklausi und Maritta Krehl
    Denise Kappes und Henning Merten
    Iris Klein und Mann Peter
    Caro und Andreas Robens
    Marc Terenzi und Freundin Viviane Ehret-Kleinau
    Carina Spack und Serkan Yavuz
    Rafi Rachek und Sam Dylan

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...9470.bild.html

  6. #96
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich lasse mich auf alles ein, was da kommt.

    Wenn es das gleiche Haus ist hoffe ich einfach, dass es nicht mehr so schmuddelig wirkt wie letztes Jahr, ich hätte erstmal geputzt.
    Geändert von Finchen2062013 (12-05-2020 um 18:20 Uhr)

  7. #97
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich auf alles ein, was da kommt.

    Wenn es das gleiche Haus ist hoffe ich einfach, dass es nicht mehr so schmuddelig wirkt wie letztes Jahr, ich hätte erstmal geputzt.
    Sie drehen dieses Jahr in Deutschland. Dürfen ja nicht reisen. Sind laut Artikel seit Montag in Quarantäne. Wohin es geht, man weiß es nicht!

  8. #98
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sie drehen dieses Jahr in Deutschland. Dürfen ja nicht reisen. Sind laut Artikel seit Montag in Quarantäne. Wohin es geht, man weiß es nicht!
    Oh danke für das Aktualisieren, ich war nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber logisch ist ja Reiseverbot

  9. #99
    Fürs Sommerhaus ist es echt wurschd, wo das stattfindet.

  10. #100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Fürs Sommerhaus ist es echt wurschd, wo das stattfindet.
    Auch wahr.

  11. #101
    Aber schon krass, die müssen ja dann vorher und nachher in Quarantäne, oder?

  12. #102
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber schon krass, die müssen ja dann vorher und nachher in Quarantäne, oder?
    Schrieb hier ja schon jemand, vorher und nachher weiß ich nicht.

  13. #103
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber schon krass, die müssen ja dann vorher und nachher in Quarantäne, oder?
    Wie gesagt, laut Artikel sind sie das seit Montag. Also, drei Wochen vorher (gedreht wird laut Bild ab dem 01.06.), dann die zwei Wochen im Sommerhaus. Wahrscheinlich ist der Cast deshalb in diesem Jahr etwas dürftiger.

  14. #104
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Paare

    Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
    Almklausi und Maritta Krehl
    Denise Kappes und Henning Merten
    Iris Klein und Mann Peter
    Caro und Andreas Robens
    Marc Terenzi und Freundin Viviane Ehret-Kleinau
    Carina Spack und Serkan Yavuz
    Rafi Rachek und Sam Dylan

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...9470.bild.html
    oh mein gott! die sind schon auf instag. soooo nervig sie immer mit ihren counut gedönns -.- - er is der ex freund von anne wünsche (ex berlin tag und nacht darstellerin) auch so schlimm

  15. #105
    Sehe den Cast jetzt erst, das könnte auch gut werden. Ich glaube, Rafi und Sam sind schrecklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •