Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5007
  1. #436
    Fire2Wire
    unregistriert
    Gibt es mittlerweile nicht auch Corona-Schnelltests? Muss man da überhaupt noch 2 Wochen in Quarantäne? Ich meine für so eine wahnsinnig wichtige Show wird RTL doch sicher Geld für Schnelltests locker machen können.

  2. #437
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile nicht auch Corona-Schnelltests? Muss man da überhaupt noch 2 Wochen in Quarantäne? Ich meine für so eine wahnsinnig wichtige Show wird RTL doch sicher Geld für Schnelltests locker machen können.
    Denke nicht, dass RTL das Risiko eingehen würde, dass die Dreharbeiten abgebrochen werden müssen. Wenn man mehr als 15 Minuten Kontakt hatte mit einem Corona-Infizierten bleibt man auch trotz negativem Testergebnis 2 Wochen in Quarantäne da rein theoretisch in der Zeit die Krankheit noch ausbrechen kann.

  3. #438
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der Freund von Eva gerade eine Storie aus einem Friseur in Düsseldorf gepostet, wo Eva sich scheinbar gerade die Haare machen lässt. Würde klar gegen die 2 wöchigen Quarantäne sprechen, wenn sie demnächst einziehen soll
    Wieso muss sie überhaupt in Quarantäne? Ich dachte, sie hatte Corona schon. Hatte sie den Freund zu der Zeit auch schon, oder ist der erst seit der Teilnahme an dem Sommerhaus aktuell?
    Und interessiert denn irgendjemanden das Aufeinandertreffen zwischen ihr und dem Bachelor Das Thema ist doch noch langweiliger als sie selbst.

  4. #439
    Ja nun, Drehbuch ist abgenommen, jetzt wird das so gemacht. Ganz spontan.


  5. #440
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wieso muss sie überhaupt in Quarantäne? Ich dachte, sie hatte Corona schon. Hatte sie den Freund zu der Zeit auch schon, oder ist der erst seit der Teilnahme an dem Sommerhaus aktuell?
    Und interessiert denn irgendjemanden das Aufeinandertreffen zwischen ihr und dem Bachelor Das Thema ist doch noch langweiliger als sie selbst.
    Meines Wissens ist es aber noch nicht einbahnfrei bewiesen, dass man danach nicht mehr angesteckt werden kann oder?

    Ich wette, dass das Thema wahrscheinlich ziemlich lahm werden wird. Ich glaube nicht mal, dass es zwischen den beiden Paaren laut werden wird. Andrej und Jenny sehe ich nicht als die Typen für solche Streits. Die werden sich, soweit es geht, aus dem Weg gehen.

  6. #441
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tv-Kaiser Beitrag anzeigen
    Es war zumindest bis vor kurzem geplant, dass jedes mal ein neues Paar einziehen soll, wenn ein anderes geht, das war allerdings kurz bevor RTL Almklausi, Terenzi, Spack und Iris Klein aus dem Cast gekickt hat.
    ...
    Vielleicht ja, vielleicht nein.

    Ich persönlich glaube es nicht.

  7. #442
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jenny und Andrej sind sportlich, die könnten bei den Matches punkten. Aber eigentlich mag ich sie zu sehr und möchte nicht, dass die von so einem Format kaputt gemacht werden.
    Ich bin sehr überrascht, dass sie überhaupt mitmachen. Letztes Jahr haben sie das Angebot von RTL noch abgelehnt. Ich hätte ihnen eher eine niveauvollere Show wie Let´s Dance zugetraut.

  8. #443
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr überrascht, dass sie überhaupt mitmachen. Letztes Jahr haben sie das Angebot von RTL noch abgelehnt. Ich hätte ihnen eher eine niveauvollere Show wie Let´s Dance zugetraut.
    Das Problem wird sein, dass sie nicht für Let's Dance angefragt worden sind. Beide wollen ja dahin, haben sie mehr als einmal erwähnt, aber scheinbar sind sie nicht interessant genug für die Macher von Let's Dance.
    Und was interessiert denn Z-Promis ihr Gerede vom letzten Jahr.

    Eva hat sogar im Januar noch gesagt, dass sie nicht beim Sommerhaus mitmache würde und siehe da, wer kommt als Stressnudel rein?
    Geändert von Falli89 (06-06-2020 um 20:54 Uhr)

  9. #444
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass das Thema wahrscheinlich ziemlich lahm werden wird. Ich glaube nicht mal, dass es zwischen den beiden Paaren laut werden wird. Andrej und Jenny sehe ich nicht als die Typen für solche Streits. Die werden sich, soweit es geht, aus dem Weg gehen.
    Musste erstmal nachlesen um was Andrej und Eva streiten. Scheint ja etwas ihre Masche zu sein etwas provokantes anzudeuten um weiter in den Medien zu bleiben. Bei PUP blieb es dann ja auch nur bei Andeutungen zu Tobi.

    Denke, wenn sie die alte Sex-Geschichte im Haus neu aufwärmt landet sie sicher schnell auf der Nomnierungsliste.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, dass sie nicht für Let's Dance angefragt worden sind. Beide wollen ja dahin, haben sie mehr als einmal erwähnt, aber scheinbar sind sie nicht interessant genug für die Macher von Let's Dance.
    Bei Let's Dance kann man doch gar nicht als Paar mitmachen.
    Geändert von IngridSchmidt (06-06-2020 um 21:02 Uhr)

  10. #445
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Musste erstmal nachlesen um was Andrej und Eva streiten. Scheint ja etwas ihre Masche zu sein etwas provokantes anzudeuten um weiter in den Medien zu bleiben. Bei PUP blieb es dann ja auch nur bei Andeutungen zu Tobi.

    Denke, wenn sie die alte Sex-Geschichte im Haus neu aufwärmt landet sie sicher schnell auf der Nomnierungsliste.
    Kommt vermutlich drauf an, ob die Leute dort strategisch vorgehen werden oder nach Sympathie nominieren. Wenn die strategisch nominieren, könnte ich mir vorstellen, dass Andrej und Jenny sehr früh auf der Nomi-Liste stehen werden. Die zwei zählen dort zu den sportlichen, würde sogar behaupten, dass sie die sportlichsten dort drinnen sind. Sie haben also in vielen Spielen einen Vorteil und die würde ich dann schnell loswerden wollen, im Sinne des Spiels, damit ich meine eigenen Gewinnchancen waren kann.

    Was Sympathien angeht, sollte Eva sich ähnlich verhalten, wie damals bei PBB, bei PuP war sie ja nicht wirklich lange dabei, dann wird sie sich sehr schnell, sehr unbeliebt machen. Es ist halt, wie du schon sagtes, ihr Masche, immer zu provozieren und dadurch eben auch zu polarisieren.

    Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, wie der Streit bei denen so eskalieren konnte, denn Andrej und Eva hatten wohl seit der Aufzeichnung des After Talk ihrer Bachelorstaffel im Februar 2019, keinen Kontakt mehr zueinander. Das letzte, was ich zu diesem Thema gefunden habe, war ein Interview von Eva mit Promiflash im April dieses Jahres, wo sie Andrej als "Falsche Fratze" bezeichnet.
    Bei Let's Dance kann man doch gar nicht als Paar mitmachen.
    Richtig, aber beide wollen trotzdem teilnehmen. Man muss ja als Paar nicht zwangsweise alles als Paar zusammen machen. Wie gesagt, ich kann ja auch nur das weitergeben, was beide geäußert haben und das ist der Wunsch nach einer Teilnahme bei Let's Dance.

  11. #446
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, dass sie nicht für Let's Dance angefragt worden sind. Beide wollen ja dahin, haben sie mehr als einmal erwähnt, aber scheinbar sind sie nicht interessant genug für die Macher von Let's Dance.
    Und was interessiert denn Z-Promis ihr Gerede vom letzten Jahr.

    Eva hat sogar im Januar noch gesagt, dass sie nicht beim Sommerhaus mitmache würde und siehe da, wer kommt als Stressnudel rein?
    Das war vielleicht ein guter Trick. Also keine Ahnung wie sie das macht, aber alleine wie sie es nach PBB noch zu PuP geschafft hat, war mir schon ein Rätsel. Beides von Endemol produziert. Ok.
    Wenn jetzt nicht bald das Ende der Fahnenstange erreicht ist, dann muss sie sehr gute Verbindungen haben.

  12. #447
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Stümmt;
    Ich hätte den sogar "Aylton" geschrieben;
    und aus "meiner" Sicht ja nicht ganz so abwegig (wenn man mit Sport/Fußi) nix am Hut hat;
    wenn da schon andere Fußballspieler bei den div. Formaten wie IbeS/PBB waren;
    bzw. ich in den letzten Monaten (Corona) nur mitbekommen habe (wertfrei);
    wie da "Superstars" raunzten (Aus Sport und Medien), daß sie jetzt am Hungertuch nagen müssen - wo ich mir nur dachte: Oida; Wenn du auch nur nen Hauch deines Vermögens mit den anderen teilst (die da mitabhängig sind) reichts allemal zu überleben (Siehe Gjulia Siegel, die da medial Haddes IV beantragte)

    Also von dem Blickwinkel aus... hätte mich jetzt gar nix gewundert (siehe auch Messi (???) - oder so ein Topfußballer, der zu Corona-Beginn; als weltweit Häuslpapier gehamstert wurde, da bei dieser "abwertenden Challange teilnahm, und so ne Klorolle "gaberlte (?)" (Ging durch die Zeitungen

    Und nein - ich steh dazu, daß ich mit Sport nix anfangen kann
    Schischi, ich hab mit Sport auch nix am Hut, aber bitte bitte sag mir, dass du zumindest Alaba kennst

  13. #448
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht ein guter Trick. Also keine Ahnung wie sie das macht, aber alleine wie sie es nach PBB noch zu PuP geschafft hat, war mir schon ein Rätsel. Beides von Endemol produziert. Ok.
    Wenn jetzt nicht bald das Ende der Fahnenstange erreicht ist, dann muss sie sehr gute Verbindungen haben.
    Jemand hier hatte doch auch mal geschrieben, dass man angeblich einer halbjährigen Sperre für RTL unterliegt, wenn man was für Pro7/Sat1 gedreht hat. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob damit der Zeitpunkt der Dreharbeiten gemeint war oder den der Ausstrahlung, weil PuP ja bereits im Okt letzten Jahres gedreht wurde.

    Warum sie jetzt dabei ist, ist ja sehr offensichtlich. Sie wurde von der Produktion einzig und alleine dafür vorgesehen, Stress und Streit mit dem Bachelorpärchen zu provozieren.
    Warum sonst darf sie erst ein paar Tage später einziehen und vor allem sich dadurch noch Wissen über die anderen Teilnehmer aneignen. Ich frag mich nur, womit sie den Streit provozieren soll. Wenn man seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr miteinander hatte, kann man ja Andrej und Jenny schlecht mit irgendwelchen "Insidern" in Bedrängnis bringen. Und wenn sie wieder mit dieser Sex Geschichte ankommt, würde ich mich an Stelle ihres Verlobten fragen, (ja für alle die es nicht mitbekommen haben, Eva hat sich "ganz romantisch" bei RTL Exulsiv vor der Kamera verlobt) warum sie immer noch nicht mit der Sache abgeschlossen hat, wenn sie doch glücklich verlobt ist.

  14. #449
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Schischi, ich hab mit Sport auch nix am Hut, aber bitte bitte sag mir, dass du zumindest Alaba kennst
    also ich kenn nur Alibaba.....

    zu Eva.
    sie nimmt halt mit, was geht. auf Jahre kommste mit nixkönnen halt nicht gewinnbringend durch....

  15. #450
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da hat ja die Bild noch mieser geraten, als im letzten Jahr.
    Vermutlich konnte auch Bild sich nicht vorstellen daß die "Stars" dieses Jahr so unbekannt sein würden wie sie es schlussendlich sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •