Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5007
  1. #406
    Das sind die Robens und nicht der Robben!

  2. #407
    Ist da jetzt gar kein schwules Paar mehr drin? Und es heißt es kommt noch wer?

  3. #408
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ist da jetzt gar kein schwules Paar mehr drin? Und es heißt es kommt noch wer?
    Scheinbar nicht. Die Bild hatte berichtet, dass Nicolas Puschmann als Ersatz für Rafi einziehen sollte, aber das waren wohl Fehlinfos. Scheinbar hat RTL die Bild absichtlich mit falschen Infos gefüttert

    Ja es gibt sogar schon Medien die berichten, dass Bachelor/PBB/Promis unter Palmen Eva als reguläre Nachrückerin, so ab Folge 2 bis 4 einziehen soll. Auch andere Nachrücken sollen bereit stehen. Persönlich finde ich das sehr fraglich den anderen Paaren gegenüber, wenn man auch so nachrücken kann, ohne das jemand freiwillig geht, weil die dann den anderen gegenüber im Vorteil sind. Sie wissen bereits wer drinnen ist und müssen nicht so lange im Haus aushalten. Haben also stresstechnisch gesehen, auch einen Vorteil
    Geändert von Falli89 (06-06-2020 um 07:42 Uhr)

  4. #409
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Das sind die Robens und nicht der Robben!
    Ich nixi Sport, ich nixi Fußball; aber den Namen hat man zumindest schon mal gehört; und ich dachte wegen Stars und so

  5. #410
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich nixi Sport, ich nixi Fußball; aber den Namen hat man zumindest schon mal gehört; und ich dachte wegen Stars und so
    du musst ja wirklich ein richtiger Antifussballfan sein, wenn du denkst, dass ein aktiver Fussballprofi wie Arjen Robben, ehmals langjähriger Bayernspieler, der dort Millionen verdient hat, ins Sommerhaus der Stars geht

  6. #411
    Eva Benetatou hat seit dem 30.05. nichts mehr auf Instagram gepostet. Sie könnte sich also in Quarantäne befinden. Man müsste also nur mal die Instagram-Profile möglicher Nachrücker scannen. Aber das überlasse ich den Profis

  7. #412
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt sogar schon Medien die berichten, dass Bachelor/PBB/Promis unter Palmen Eva als reguläre Nachrückerin, so ab Folge 2 bis 4 einziehen soll.

  8. #413
    gerdie
    unregistriert
    Ist schon krass, wie unterschiedlich "Quarantäne" ausgefallen ist.

    Annemarie hatte zwischendrin einen Live Dreh mit Menowin und DSDS Benny. Henning hat gestern noch von Zuhause gesendet und Bezug auf eine Sendung genommen, die am Donnerstag lief. So kam es mir jedenfalls vor.
    Das sind ja echte Planungskünstler, wann die was posten.
    Immer, wenn ich auf deren Profile war, war irgendetwas, was nicht nach meiner Quarantäne Vorstellung aussah. Und sei es nur Einkaufen oder Treffen mit anderen.

    Während andere, die gar nicht teilnehmen, scheinbar ganz offensichtlich ihr Social Media Verhalten ändern.

    War Georgina auch die, die das Hochwasserbild mit Designerhandtasche postete? Aus dem Dschungel ist sie mir auch bekannt, aber so richtig krieg ich die nicht mehr zusammen. Irgendetwas von "mag Alkohol und Luxus" verbinde ich mit ihr, aber das kann ich ja aus dem Dschungel gar nicht wissen.

  9. #414
    Warum Eva nachrücken soll, ist recht offensichtlich. Sie soll Stress/Streit mit dem Bachelorpärchen provozieren. Mal schauen wie Eva sich dann dem Bachelorpärchen gegenüber präsentiert. In der Presse hat sie ja gerne gegen die zwei geschossen, mal sehen wie es dann von Angesicht zu Angesicht wird.

  10. #415
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen

    War Georgina auch die, die das Hochwasserbild mit Designerhandtasche postete? Aus dem Dschungel ist sie mir auch bekannt, aber so richtig krieg ich die nicht mehr zusammen. Irgendetwas von "mag Alkohol und Luxus" verbinde ich mit ihr, aber das kann ich ja aus dem Dschungel gar nicht wissen.
    Jepp.

  11. #416
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    du musst ja wirklich ein richtiger Antifussballfan sein, wenn du denkst, dass ein aktiver Fussballprofi wie Arjen Robben, ehmals langjähriger Bayernspieler, der dort Millionen verdient hat, ins Sommerhaus der Stars geht
    Stümmt;
    Ich hätte den sogar "Aylton" geschrieben;
    und aus "meiner" Sicht ja nicht ganz so abwegig (wenn man mit Sport/Fußi) nix am Hut hat;
    wenn da schon andere Fußballspieler bei den div. Formaten wie IbeS/PBB waren;
    bzw. ich in den letzten Monaten (Corona) nur mitbekommen habe (wertfrei);
    wie da "Superstars" raunzten (Aus Sport und Medien), daß sie jetzt am Hungertuch nagen müssen - wo ich mir nur dachte: Oida; Wenn du auch nur nen Hauch deines Vermögens mit den anderen teilst (die da mitabhängig sind) reichts allemal zu überleben (Siehe Gjulia Siegel, die da medial Haddes IV beantragte)

    Also von dem Blickwinkel aus... hätte mich jetzt gar nix gewundert (siehe auch Messi (???) - oder so ein Topfußballer, der zu Corona-Beginn; als weltweit Häuslpapier gehamstert wurde, da bei dieser "abwertenden Challange teilnahm, und so ne Klorolle "gaberlte (?)" (Ging durch die Zeitungen

    Und nein - ich steh dazu, daß ich mit Sport nix anfangen kann

  12. #417
    Bitte nicht Eva. Das ist so eine unangenehme Person, null unterhaltsam und peinlich. Wann sind deren 15 Minuten endlich vorbei? Dass sie es nach 4 Formaten immer noch nicht geschafft hat, irgendeine signifikante followerzahl aufzubauen zeigt auch; dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #418
    Zieht Eva also tatsächlich als Nachzüglerin mit ihrem Verlobten Chris ein, krass. Dann wissen wir ja auch, warum das Bachelor-Pärchen dabei ist.

    Einerseits finde ich es gut, dass noch ein weiteres Paar mitmacht, auf der anderen Seite finde ich es aber blöd, dass die anderen eben schon im Haus sind, und die beiden eben noch nicht. Aber man erhofft sich dadurch halt den Zoff.

    Spätestens vor dem ersten Paar-Spiel sollten mMn. aber keine Nächzügler mehr einziehen, das würde ich dann für alle anderen Paare nämlich unfair finden.

  14. #419
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht. Die Bild hatte berichtet, dass Nicolas Puschmann als Ersatz für Rafi einziehen sollte, aber das waren wohl Fehlinfos. Scheinbar hat RTL die Bild absichtlich mit falschen Infos gefüttert
    Da Prince Charming ja bei VOX noch nicht durchgelaufen ist, wäre es seitens RTL auch recht dämlich Puschmann + den Gewinner als Teilnehmer zu verkünden, bevor es quasi offiziell ausgestrahlt wurde, weil so würde man ja (die nicht TV Now Zuschauer) Spoilern (wie die BILD das ja bereits tat)...
    Kann mir aber evtl. vorstellen, dass die beiden auch noch nachrücken, weil es passt so garnicht zu RTL nicht ein Gay Par dabei zu haben, gerade wenn man dieses noch durch ein eigenes Format geschaffen hat...

  15. #420
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Da Prince Charming ja bei VOX noch nicht durchgelaufen ist, wäre es seitens RTL auch recht dämlich Puschmann + den Gewinner als Teilnehmer zu verkünden, bevor es quasi offiziell ausgestrahlt wurde, weil so würde man ja (die nicht TV Now Zuschauer) Spoilern (wie die BILD das ja bereits tat)...
    Kann mir aber evtl. vorstellen, dass die beiden auch noch nachrücken, weil es passt so garnicht zu RTL nicht ein Gay Par dabei zu haben, gerade wenn man dieses noch durch ein eigenes Format geschaffen hat...
    Naja wird dann aber bei denen knapp, wegen ihrer zweiwöchigen Quarantäne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •