Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5007
  1. #241
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Und wann wurden die Teilnehmer offiziell vorgestellt? Mit Beginn der Dreharbeiten oder erst kurz vor der Ausstrahlung?
    Anfang Juni wurden die Teilnehmer offiziell bekannt gegeben. Die erste Folge lief dann am 23.07.

  2. #242
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe gar nicht. Eine zweite Willi Herren - Show brauche ich nun überhaupt nicht.
    Dito.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #243
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das Sommerhaus werde ich auf jeden Fall gucken - da kann ich mich dann amüsieren und aufregen gleichzeitig

  4. #244
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von tiefseeperle Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei Google Earth gesucht ... und die Lokalität tatsächlich gefunden ...
    Der nächste Nachbar ist ca. 180m entfernt, die sollen sich dort mal nicht so anstellen
    Es sollte doch selbstverständlich sein, dass die Befriedigung unserer Trashsucht viel wichtiger ist, als die Ruhe in der Abgeschiedenheit der Natur
    Vor allem:
    Muss man so etwas mit der Dorfgemeinschaft absprechen?
    Muss ich jemanden um „Erlaubnis" bitten, wenn ich meinen Hof oder mein Grundstück für einen Monat vermiete?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #245
    Die sollen sich mal nicht so anstellen. Ich fänd es total aufregend, wenn im Nachbarshaus die ganze Trash-Prominenz zusammenkommen würde

  6. #246
    Die dann durch den Vorgarten latschen und in hohem Bogen in den Swimmingpool pinkeln.

  7. #247
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Vor allem:
    Muss man so etwas mit der Dorfgemeinschaft absprechen?
    Muss ich jemanden um „Erlaubnis" bitten, wenn ich meinen Hof oder mein Grundstück für einen Monat vermiete?
    die hatten einen Tag nach der Meckermeldung der Dörfler (angeblich) einen der Locals interviewt, der sagte, man hätte seinem Nachbarn Geld geboten, wenn er schlecht über die Produktion redet.
    Er fände das spannend und das war auch die einhellige Meinung der Leute, die sie noch im Ort auf den Strassen interviewt haben.
    KEINER hat gemeckert, alle waren gespannt, was das gibt.....

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Die dann durch den Vorgarten latschen und in hohem Bogen in den Swimmingpool pinkeln.
    das können sie ja in der angemieteten Hütte tun.... ist mit eingepreist....

  8. #248
    Gerade nochmal nachgeschaut. Letztes Jahr hat RTL am ersten Drehtag gegen 19 Uhr die Teilnehmer bekannt gegeben. Ich denke, die warten bis wirklich alle eingezogen sind Bin schon so gespannt..

  9. #249
    Wie lang denn die Trefferquote der Medien letztes Jahr, was die angeblichen Paare angeht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr 90% Falschinfos sind. Selbst die neuesten scheinen nicht richtig zu sein. Es wurde von der Bild ja geschrieben, dass der Prince Charmint Nicolas Puschmann plus Partner, als Ersatz für Rafi und Sam einziehen sollen und das die Dreharbeiten heute beginnen sollen. Entweder die Info mit Prince Charming ist falsch oder das Datum mit dem Drehbeginn, denn der Nicolas hat heute Abend einen Instagram Livestream angekündigt und das passt ja nicht mit dem angeblichen Drehbeginn zusammen.

  10. #250
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Vor allem:
    Muss man so etwas mit der Dorfgemeinschaft absprechen?
    Muss ich jemanden um „Erlaubnis" bitten, wenn ich meinen Hof oder mein Grundstück für einen Monat vermiete?
    Kommt drauf an, in welcher Region; -also jetzt nicht rein rechtlich, sondern einfach im Verhalten der Menschen-

    Hier gibt es Regionen; wo du, selbst wenn du nur aus der nächsten Stadt umziehst, selbst in Dritter Generation als "Zuagraster" (Zugereister) giltst - und die Leute dich das gnadenlos spühren lassen

  11. #251
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wie lang denn die Trefferquote der Medien letztes Jahr, was die angeblichen Paare angeht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr 90% Falschinfos sind. Selbst die neuesten scheinen nicht richtig zu sein. Es wurde von der Bild ja geschrieben, dass der Prince Charmint Nicolas Puschmann plus Partner, als Ersatz für Rafi und Sam einziehen sollen und das die Dreharbeiten heute beginnen sollen. Entweder die Info mit Prince Charming ist falsch oder das Datum mit dem Drehbeginn, denn der Nicolas hat heute Abend einen Instagram Livestream angekündigt und das passt ja nicht mit dem angeblichen Drehbeginn zusammen.
    Bei Rafi und Sam hab ich eher das Gefühl, dass sie aus einer Sendung ausgestiegen sind, für die sie von RTL nicht vorgesehen wurden. Bei Nicolas hab ich das so verstanden, dass er in seiner Story für die heute geplanten Instagram-Live-Streams der zuletzt ausgeschiedenen Kandidaten wirbt und dafür Fragen gesammelt werden. Was ja nicht ausschließt, dass er selbst dann schon im Sommerhaus sitzt.


    Zur Trefferquote: Letztes Jahr wurden gehandelt als Kandidaten
    Desiree Nick und Nina Queer (Falsch)
    Willi Herren und Jasmin (Richtig)
    Michael Wendler und Laura (Richtig)
    Nino de Angelo und Simone (Falsch)
    Benjamin Boyce und Kate (Richtig)
    Gina Lisa Lohfink und Antonio (Falsch)
    + zwei noch nicht bekannte Bachelor-Paare (halb wahr; das zweite Paar war aus Love Island)

    Also Wahrheitsgehalt bei ca. 50 %
    Geändert von IngridSchmidt (02-06-2020 um 10:59 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei Rafi und Sam hab ich eher das Gefühl, dass sie aus einer Sendung ausgestiegen sind, für die sie von RTL nicht vorgesehen wurden. Bei Nicolas hab ich das so verstanden, dass er in seiner Story für die heute geplanten Instagram-Live-Streams der zuletzt ausgeschiedenen Kandidaten wirbt und dafür Fragen gesammelt werden. Was ja nicht ausschließt, dass er selbst dann schon im Sommerhaus sitzt.


    Zur Trefferquote: Letztes Jahr wurden gehandelt als Kandidaten
    Desiree Nick und Nina Queer (Falsch)
    Willi Herren und Jasmin (Richtig)
    Michael Wendler und Laura (Richtig)
    Nino de Angelo und Simone (Falsch)
    Benjamin Boyce und Kate (Richtig)
    Gina Lisa Lohfink und Antonio (Falsch)
    + zwei noch nicht bekannte Bachelor-Paare (halb wahr; das zweite Paar war aus Love Island)

    Also Wahrheitsgehalt bei ca. 50 %
    Okay ich hatte die Instagramatorie vom Nicolas so verstanden, dass er mit dem jeweiligen Ausgeschiedenen live geht. Mal schauen was nun ist.

    Edit: okay er hat seine Livestreams erstmal verschoben und noch eine Storie gepostet, "#theShowmustbePaused"
    Könnte aber auch wegen der Unruhe in den USA sein und das der Livestresm erst morgen stattfindet.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Trefferquote dieses Jahr bedeutend schlechter sein wird. Vielleicht hat RTL aber auch Dichter gehalten als sonst.
    Geändert von Falli89 (02-06-2020 um 15:24 Uhr)

  13. #253
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ...


    Zur Trefferquote: Letztes Jahr wurden gehandelt als Kandidaten
    Desiree Nick und Nina Queer (Falsch)
    Willi Herren und Jasmin (Richtig)
    Michael Wendler und Laura (Richtig)
    Nino de Angelo und Simone (Falsch)
    Benjamin Boyce und Kate (Richtig)
    Gina Lisa Lohfink und Antonio (Falsch)
    + zwei noch nicht bekannte Bachelor-Paare (halb wahr; das zweite Paar war aus Love Island)

    Also Wahrheitsgehalt bei ca. 50 %
    Du hast Iris Klein samt Gatte Peter vergessen. Die sollten lt. Bild 2019 ebenfalls teilnehmen.

  14. #254
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Über KLEINigkeiten redet man nicht

  15. #255
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1968.bild.html

    So wie es aussieht, haben die Dreharbeiten heute noch nicht begonnen. Angeblich fehlt der Produktion für ihr Container-Dorf auf dem Hofgelände bis jetzt eine bestimmte Genehmigung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •