Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5007
  1. #361
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich glaube, dieses Jahr haben die "Promis" dafür bezahlt, um teilnehmen zu dürfen.

  2. #362
    Wer sind denn nun schon wieder Andrej und Jenny und warum wird um die Beiden so ein Megageheimnis gemacht als seien sie Megastars?

  3. #363
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Andrej und Jenny sind tatsächlich das achte Sommerhaus-Paar.
    Echt? Also RTL hat die beiden bislang noch nicht bestätigt.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #364
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer sind denn nun schon wieder Andrej und Jenny und warum wird um die Beiden so ein Megageheimnis gemacht als seien sie Megastars?
    Schaut man sich den restlichen Cast an, sind sie die mega Stars
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #365
    QUOTE=Rachel Green;48940288]Wer sind denn nun schon wieder Andrej und Jenny und warum wird um die Beiden so ein Megageheimnis gemacht als seien sie Megastars? [/QUOTE]

    Er war der Bachelor 2019 und sie ist seine Siegerin. Vermutlich weil sie das einzige Bachelorpaar sind, welches noch zusammen ist, will RTL das wohl anders verkünden.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Echt? Also RTL hat die beiden bislang noch nicht bestätigt.
    Angeblich soll das heute früh im Frühstücksfernsehen passiert sein, habe es aber selber nur gehört und nicht gesehen

  6. #366
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Echt? Also RTL hat die beiden bislang noch nicht bestätigt.



    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Ich hatte das als Mitteilung von Promiflash auf meinem Handy erhalten. Und das klang auch im Artikel als bestätigt. Dachte die hätten ihre Info von RTL

    Edit: Doch sind von RTL bestätigt
    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...s-4554446.html
    Geändert von IngridSchmidt (05-06-2020 um 08:55 Uhr)

  7. #367
    Inzwischen sind die beiden auch auf der Homepage von RTL bestätigt worden.

  8. #368
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Also haben sie entweder kein Geld, um sich mehr Abonnenten zu kaufen oder sie sind zu blond dazu
    Sie sind zu ehrlich. Was sie hervorhebt eventuell (kenne die null).

  9. #369
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach heben sich die beiden nicht von den anderen unbekannten Pärchen ab, dass man die jetzt noch geheim hält, um dann die "Bombe" platzen zu lassen. Eine Claudia Obert und ein Nino de Angelo als "Team"-Paar würde für ne Überraschung sorgen, aber Andrej und Jennifer?!
    ich finde die auch sowas von langweilig Edit: und total überbewertet
    Geändert von sedie (05-06-2020 um 09:12 Uhr)

  10. #370
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hatte das als Mitteilung von Promiflash auf meinem Handy erhalten. Und das klang auch im Artikel als bestätigt. Dachte die hätten ihre Info von RTL

    Edit: Doch sind von RTL bestätigt
    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...s-4554446.html
    oh gott, die haben mir noch gefehlt

  11. #371
    https://www.presseportal.de/pm/7847/4615043

    Wohl die Pressemitteilung. Das Sommerhaus als ganzes, soll sogar 27 Tage dauern. Daher wohl auch die 11 Folgen

  12. #372
    Okay, also doch dabei... Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was sich RTL von den beiden erhofft? Auf mich wirken die beiden eher langweilig, und könnten bei den anderen Paaren sogar untergehen.

    27 Tage ist aber arg lang So lang ging das ja noch nie, und von zuletzt 7 auf 11 Folgen wäre ja Wahnsinn.

    Was soll uns eig. laut Pressetext dieser Satz sagen!?
    Die ersten acht Paare der fünften Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" sind nach ihrer Corona-Quarantäne gemeinsam unter ein beschauliches Dach gezogen und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2020"
    und weiter unten folgt
    "Wer zieht noch ein?"
    Folgen etwa noch weitere Paare?

  13. #373
    Jenny und Andrej sind sportlich, die könnten bei den Matches punkten. Aber eigentlich mag ich sie zu sehr und möchte nicht, dass die von so einem Format kaputt gemacht werden.

  14. #374
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Was soll uns eig. laut Pressetext dieser Satz sagen!? und weiter unten folgt

    Folgen etwa noch weitere Paare?
    Vielleicht hat RTL einen freiwilligen Auszug bedacht.

  15. #375
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jenny und Andrej sind sportlich, die könnten bei den Matches punkten. Aber eigentlich mag ich sie zu sehr und möchte nicht, dass die von so einem Format kaputt gemacht werden.
    Die beiden wollen zu Lets Dance und die Produktionsfirma, die das Sommerhaus produziert, ist rein zufällig auch jene, die Lets Dance produziert. Zufall?
    Nur Bachelor bzw Bachelorgewinnerin reicht eben nicht, um bei Let's Dance mitzumachen, also versuchen sie jetzt ihren Marktwert zu steigern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •