Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5007
  1. #331
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Naja was man vorher so alles gelesen hat, welche Paare so schon abgesprungen sind, scheint es eher so, als wenn sie nichts Bekannteres bekommen haben. Ich meine, eine Diana Herold ist doch eigentlich nur einigen bekannt, dass sie vor über 20 Jahren die stumme Tänzerin im Hintergrund der Bullyparade war. Das hat doch nichts mit Star oder Promi zu tun.
    hat sie nicht auch bei der alm mitgemacht? ich meine mich dunkel zu erinnern

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Martin Bolze alias "Pharo" und seine Frau Michaela Scherer verbinden privates und berufliches: Sie teilen sich ein Bett und treten gemeinsam als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf."

    FunFacht: "Die Pharos" haben aktuell 91 Abonennten bei Youtube!
    auch bekannt aus gbd.
    er hat eine kurze zündschnur und "wütet" auch mal gerne bei facebook.
    *lng lbe di geisern*

  2. #332
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    hat sie nicht auch bei der alm mitgemacht? ich meine mich dunkel zu erinnern

    auch bekannt aus gbd.
    er hat eine kurze zündschnur und "wütet" auch mal gerne bei facebook.
    die war bei "Die Alm" und danach hab ich sie nirgends mehr länger gesehen, vielleicht sogar gar nicht.

  3. #333
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ganz witzig ist: die meisten dieser sogenannten Promis lerne ich immer erst während der Sendung kennen.
    Und dann kennt man sie.


    So geht es mir auch. Immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen.

  4. #334
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    habe jedes Dschungelcamp geschaut, aber in Georgina kann ich mich nicht wirklich erinnern
    Das Sams mit Haarverlängerung, was zu eliminieren war. War auch in gaaaanz vielen Dschungel-Prüfungen.

  5. #335
    Die Bild hat sogar Fotos vom Einzug hinbekommen, unter anderem sah man die DSDS Sängerin, welche als erstes eingezogen sein soll und Diana Herold.
    Laut Bild sind es auch wirklich nur diese 7 Paare. Promiwood hat berichtet, dass Andrej und Jenny (Bachelorpärchen) angeblich das noch geheime 8. Paar sein sollen, aber das scheint auch nicht zu stimmen, oder gab es denn in den letzten Staffeln Nachrücker?

  6. #336
    Ja, in der letzten Staffel. Weil erstmals vor der ersten Abwahl ein Paar freiwillig ausgestiegen ist.

  7. #337
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Noch geheimes achtes Paar?????? Nicht, dass uns Iris und Peterle doch noch heimsuchen werden

  8. #338
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    habe jedes Dschungelcamp geschaut, aber in Georgina kann ich mich nicht wirklich erinnern
    IBES 7 Georgina Bülowius
    7 Prüfungen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bi...aus!/Staffel_7

  9. #339
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Noch geheimes achtes Paar?????? Nicht, dass uns Iris und Peterle doch noch heimsuchen werden
    Nein laut Promiwood, sollen Andrej Mangold und Jennifer Lange (Bachelorpärchen von 2019) das 8. Pärchen sein, welches RTL angeblich noch geheim halten will. Sollte das stimmen, frage ich mich dann aber, warum man die noch geheim halten will? Als Nachrücker kann ich sie mir irgendwie auch nicht vorstellen, denn auch wenn deren Bachelor Staffel schon 1,5 Jahre her ist, würde ich die beiden, im Vergleich zum restlichen Cast, eher noch zu den bekannteren Gesichtern zählen.

    Nachrücker wären für mich eher Unbekanntere, die ja quasi eine Notfalllösung wären.

  10. #340
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nein laut Promiwood, sollen Andrej Mangold und Jennifer Lange (Bachelorpärchen von 2019) das 8. Pärchen sein, welches RTL angeblich noch geheim halten will. Sollte das stimmen, frage ich mich dann aber, warum man die noch geheim halten will? Als Nachrücker kann ich sie mir irgendwie auch nicht vorstellen, denn auch wenn deren Bachelor Staffel schon 1,5 Jahre her ist, würde ich die beiden, im Vergleich zum restlichen Cast, eher noch zu den bekannteren Gesichtern zählen.

    Nachrücker wären für mich eher Unbekanntere, die ja quasi eine Notfalllösung wären.
    Würde ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach heben sich die beiden nicht von den anderen unbekannten Pärchen ab, dass man die jetzt noch geheim hält, um dann die "Bombe" platzen zu lassen. Eine Claudia Obert und ein Nino de Angelo als "Team"-Paar würde für ne Überraschung sorgen, aber Andrej und Jennifer?!

  11. #341
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach heben sich die beiden nicht von den anderen unbekannten Pärchen ab, dass man die jetzt noch geheim hält, um dann die "Bombe" platzen zu lassen. Eine Claudia Obert und ein Nino de Angelo als "Team"-Paar würde für ne Überraschung sorgen, aber Andrej und Jennifer?!
    Verstehe diese "angebliche" Geheimhaltung auch nicht. Keine Ahnung, vielleicht will RTL sein Vorzeige-Bachelorpärchen (okay sie sind ja auch das einzige) als "Bombe" platzieren. Und da die beiden auch kein Krawallpärchen sind, haben sie auch kein wirkliches Trash-Potenzial.
    Die Bild hatte ja Fotos vom Einzug hinbekommen (habe sie mir angesehen) und dort waren die zwei auch nicht zusehen, bzw eben nur die genannten 7 Paaren.

  12. #342
    Würde ich auch nicht verstehen, wenn man die beiden Geheim halten würde, vorallem wozu? Wenn dann sollten alle Paare die gleiche Chance haben, und zum selben Zeitpunkt einziehen, und nicht wieder ne Extrawurst für ein Bachelorpärchen...

    Aber glaube ohnehin nicht an ein 8. Paar, wenn RTL schon direkt 7 Paare nennt (und heute der Einzug war) dann hätten sie das 8. Paar auch gleich genannt. Und Promiwood würde ich nun nicht unbedingt glauben...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von ThisIsMe (04-06-2020 um 21:52 Uhr)

  13. #343
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht verstehen, wenn man die beiden Geheim halten würde, vorallem wozu? Wenn dann sollten alle Paare die gleiche Chance haben, und zum selben Zeitpunkt einziehen, und nicht wieder ne Extrawurst für ein Bachelorpärchen...

    Aber glsibe ohnehin nicht an ein 8. Paar, wenn RTL schon direkt 7 Paare nennt (und heute der Einzug war) dann hätten sie das 8. Paar auch gleich genannt. Und Promiwood würde ich nun nicht unbedingt glauben...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Kurz vor Bekanntgabe, haben sie auch noch behauptet, dass diese Eva von Promis unter Palmen einziehen soll. Komischerweise habe sie ihren eigenen Artikel wieder gelöscht

    Richtig, warum sollten, oder dürften die dann später einziehen?

    Irgendwer hier hat Promiwood mal als die Revolverhelden unter den Klatschmagazinen bezeichnet. Ich denke das trifft es ganz gut.

  14. #344
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Martin Bolze alias "Pharo" und seine Frau Michaela Scherer verbinden privates und berufliches: Sie teilen sich ein Bett und treten gemeinsam als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf."

    FunFacht: "Die Pharos" haben aktuell 91 Abonennten bei Youtube!
    Also haben sie entweder kein Geld, um sich mehr Abonnenten zu kaufen oder sie sind zu blond dazu

  15. #345
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    dises Lisha & Lou sind ja furchtbar nerving nach kurzer youtube Recherche
    Die weibliche Hälfte dieses match made in hell hat die verbautesten Lippen, die ich seit Donatella Versace gesehen habe Ich gehe jetzt mein Therapieschlauchboot aufpumpen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •