Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5007
  1. #256
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Uijeggerl

  2. #257
    Meine Güte die Nachbarn sollen sich mal nicht so anstellen Die 2 Wochen werden sie wohl rumkriegen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #258
    Ich kann die Nachbarn schon verstehen. Es sind ja nicht nur die Promis sondern auch das ganze Team und die Technik drumherum. Beim Pro7 Auswärtsspiel hat man ja gesehen, wie viele Leute an so einer Show arbeiten.

  4. #259
    Naja, aber es liegt ja doch etwas abgelegener, und ist nicht "Haus an Haus". Von daher verstehe ich dieses ganze Drama der "Nachbarn" nicht.

    Können doch froh sein, dass bei denen mal ein bisschen was los ist. Wer kann schon behaupten dass in seinem Dorf mal das Sommerhaus der Stars gedreht wurde?

    Ich hoffe RTL kriegt das irgendwie geregelt, und dass sie bald mit den Dreharbeiten anfangen können. Will auch endlich wissen, wer nun wirklich einzieht...

  5. #260
    Ich hoffe ja immer noch, dass sind nur PR-Storys... Sowas sollte doch alles im Vorfeld geklärt werden. Die machen so eine Show ja nicht zum ersten Mal. Hoffe, dass wirkt sich nicht auf die Show aus z.B. verkürzte Staffel durch fehlende Drehtage.

    Wenn alle Stricke reißen, kann man ja vielleicht doch noch in Portugal drehen. Ich glaube dort werden in 2 Wochen die Grenzen auch wieder eröffnet.
    Geändert von IngridSchmidt (03-06-2020 um 14:58 Uhr)

  6. #261
    naja, ist halt in Deutschland .. und irgendwas muss der Deutsche ja finden um sich zu echauffieren. Wär doch sonst so langweilig.

  7. #262
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Naja, aber es liegt ja doch etwas abgelegener, und ist nicht "Haus an Haus". Von daher verstehe ich dieses ganze Drama der "Nachbarn" nicht.

    Können doch froh sein, dass bei denen mal ein bisschen was los ist. Wer kann schon behaupten dass in seinem Dorf mal das Sommerhaus der Stars gedreht wurde?

    Ich hoffe RTL kriegt das irgendwie geregelt, und dass sie bald mit den Dreharbeiten anfangen können. Will auch endlich wissen, wer nun wirklich einzieht...
    Wer will das schon?

  8. #263
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wer will das schon?
    This is me will das


    Ich finde ja; wir sollten ne neue Stuffel von "Gtfoomh" bei This is me drehen

  9. #264
    https://promiwood.de/news/allgemein/...aus-der-stars/

    Angeblich geht es morgen los. Ausstrahlung soll dann am 21.07 beginnen und es soll insgesamt 11 Folgen geben.


    https://promiwood.de/news/allgemein/...ars-sind-raus/

    Außerdem behauptet dieselbe Seite, dass Prince Charming Nicolas Puschmann nun doch nicht dabei sein soll. Die Begründung klingt allerdings logisch. Angeblich sollen sowohl er als auch sein Partner in der Öffentlichkeit gesehen worden sein, was ja gegen die Quarantäne spricht.

  10. #265
    EEELF??!!? viel oder??

  11. #266
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    EEELF??!!? viel oder??
    Wie viele gabs denn letztes Jahr?

  12. #267
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    EEELF??!!? viel oder??
    Mit Promiwood als Quelle geht der Wahrheitsgehalt gegen Null.

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    This is me will das


    Ich finde ja; wir sollten ne neue Stuffel von "Gtfoomh" bei This is me drehen
    Mir täte RTL damit auch einen Gefallen. Das letzte Sommerhaus mit Willi und Ben hätten sie sogar direkt bei mir drehen dürfen, wenn ich dafür hin und wieder Mäuschen hätte spielen dürfen. Biete gerne einem genervten Anwohner einen Wohnungstausch während der Dreharbeiten an.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Außerdem behauptet dieselbe Seite, dass Prince Charming Nicolas Puschmann nun doch nicht dabei sein soll. Die Begründung klingt allerdings logisch. Angeblich sollen sowohl er als auch sein Partner in der Öffentlichkeit gesehen worden sein, was ja gegen die Quarantäne spricht.
    Hat gestern jemand den Live-Stream mit den ausgeschiedenen Kandidaten auf Instagram verfolgt? War Nicolas auch live dabei oder hat man nur mit den rausgeworfenen Kandidaten gechattet?
    Geändert von IngridSchmidt (03-06-2020 um 16:26 Uhr)

  13. #268
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mir täte RTL damit auch einen Gefallen. Das letzte Sommerhaus mit Willi und Ben hätten sie sogar direkt bei mir drehen dürfen, wenn ich dafür hin und wieder Mäuschen hätte spielen dürfen. Biete gerne einem genervten Anwohner einen Wohnungstausch während der Dreharbeiten an.
    Du hast schon seltsame Neigungen ... aber jedem das seine

  14. #269
    Bin halt von beiden seit Jahren Fan. Von daher war die Besetzung letztes Jahr für mich sensationell.

    Der Livechat von Prince Charming findet gerade statt. Rückschlüsse über eine Sommerhaus Teilnahme lassen sich nicht ziehen. Beide chatten aus unterschiedlichen Wohnungen miteinander. Kann natürlich in Quarantäne erfolgen und dass die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben ist ja medial bekannt.

  15. #270
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hat gestern jemand den Live-Stream mit den ausgeschiedenen Kandidaten auf Instagram verfolgt? War Nicolas auch live dabei oder hat man nur mit den rausgeworfenen Kandidaten gechattet?
    Es sollen zwei sein und die wurden auf heute, 19.30 Uhr und 20 Uhr verschoben. Nicolas soll mit jeweils einem der beiden Live gehen, da man nur mit einem anderen Account bei Insta Live sein kann. Ich tippe stark drauf, dass er und sein Partner nicht beim Sommerhaus dabei sein werden.

    Edit: Okay du warst schneller


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •