Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5007
  1. #16
    man kann ja auch recht einfach alle vorher in Quarantäne stecken

  2. #17
    Man kanns auch lassen. Wieder paar Ü-Promis weg vom Fenster. Keine Kohle in den Rachen geschoben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #18
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    ...
    Oder das "Big Brother" Haus wird ja bald frei.
    Einschlägige Erfahrungen hätten ja einige TeilnehmerInnen

  4. #19
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Carina soll ins Sommerhaus einziehen https://promiwood.de/news/promiwood-...-ersten-paare/

    Von wegen keine Plattform für Mobber.
    Als wenn das stattfinden wird. Ich glaub nicht. Und mit Carina solls erst recht nicht stattfinden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #20
    Nicht schon wieder Iris.

  6. #21
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das dieses Jahr noch drehen.

  7. #22
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das dieses Jahr noch drehen.
    Vielleicht statt einer Finca auf Mallorca, dieses mal eine Bauernhütte in den Alpen

  8. #23
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das in diesem Jahr das Sommerhaus produziert wird. Egal wo. Viel zu groß ist die Gefahr, das krankheitsbedingt die Produktion unter- oder gar komplett abgebrochen werden muss. Und das wird dann so richtig teuer. Das gleiche gilt für die Bachelorette.
    Die versichern ihre Dreharbeiten ja vermutlich gegen alle möglichen Unbill und für das Risiko wird die keine Versicherung nehmen oder nur gegen astronomische Prämien.
    Das wird nichts dieses Jahr.

  9. #24
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Carina soll ins Sommerhaus einziehen https://promiwood.de/news/promiwood-...-ersten-paare/

    Von wegen keine Plattform für Mobber.
    Wenn ich schon "hat aus Produktionskreisen erfahren" lese - damit wird viel heiße Luft eingeleitet, die sich im Nachhinein so gut nie bewahrheitet. Da glaub ich ja noch eher der Bild - und selbst die raten mittlerweile oft ins Blaue hinein.

  10. #25
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon "hat aus Produktionskreisen erfahren" lese - damit wird viel heiße Luft eingeleitet, die sich im Nachhinein so gut nie bewahrheitet. Da glaub ich ja noch eher der Bild - und selbst die raten mittlerweile oft ins Blaue hinein.
    *lng lbe di geisern*

  11. #26
    Hatte mich neulich auch schon gefragt, ob die das dieses Jahr drehen können, oder es ausfallen lassen. Aber scheint ja zu kommen.

    Ich hoffe sehr, dass Iris dann in diesem Jahr dabei ist, das wäre einfach mega.

  12. #27
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon "hat aus Produktionskreisen erfahren" lese - damit wird viel heiße Luft eingeleitet, die sich im Nachhinein so gut nie bewahrheitet. Da glaub ich ja noch eher der Bild - und selbst die raten mittlerweile oft ins Blaue hinein.
    Ja ich bin auch nicht überzeugt, dass das so eintreffen wird.

    Aber umso wichtiger, schon jetzt zu sagen, dass ich es unmöglich finde (fände ), wenn RTL nach der Einladung von Yotta zum Schreyl jetzt auch Carina eine weitere Plattform gibt

  13. #28
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in ein paar Wochen wirklich drehen können. Ich hoffe auch, dass man Carina für ihr Mobbing abstraft und sie nicht dabei ist. Aber man möchte wohl Beef provozieren und sie zusammen mit diesem Rafi und Sam da rein stecken. Die haben ja Zoff, weil einer mehr Follower hat als der andere oder was auch immer die für "Probleme" haben

  14. #29
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Carina soll ins Sommerhaus einziehen https://promiwood.de/news/promiwood-...-ersten-paare/

    Von wegen keine Plattform für Mobber.
    Carina kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise haben doch die Promis nach einer Reality-Show eine Sperre, damit sie nicht direkt beim Konkurrenzsender zu sehen sind.

    Und gleich 2 Männer-Paare? Bei Iris Klein hab ich auch Zweifel. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat sie sich doch letztes Jahr mit der Produktionsfirma verkracht.

  15. #30
    Das Bodybuilder-Paar fand ich spannend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •