Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5007
  1. #76
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch die Aussage von ihm, dass er sich seine Frau so geformt hat.

    Sie hat sich ordentlich Muskeln antrainiert und das entsprechende Kraftfutter konsumiert und hat sogar an solchen Bodybuilder-Wettbewerben teilgenommen.
    Vergessen haben sie dabei nur, dass sie sich damit auch männliche Hormone einverleibt!

    Und jetzt hat er keine hübsche Frau an seiner Seite, sondern einen kleinen glatzköpfigen Opa.
    An Hässlichkeit nicht zu überbieten...

  2. #77
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ....

    Und jetzt hat er keine hübsche Frau an seiner Seite, sondern einen kleinen glatzköpfigen Opa.
    An Hässlichkeit nicht zu überbieten...
    Schönheit lieg wohl im Auge des Betrachters;
    Und wenn "ihm" schon sein eigener Muskelberg gefällt; respektive auch andere Menschen, mit derartigen Muskelrundungen...
    Nau, dann wird ihm ja wohl die eigene Frau ja wohl am besten gefallen...

    Egal wie Außenstehende darüber denken

    PK: Ich kann dem nichts abgewinnen; aber vlt. ein wenig verstehen; bzw. ist es ja auch nur eine weitere Variante, wo Menschen in ein Extrem reinkippen und meinen: "Ein bisserl was geht immer noch"
    Das erleben wir doch heutzutage so oft; vieles sichtbar (z.b. diese unsäglichen Beauty-OPs), und mannches weniger sichtbar

  3. #78
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer ist "man"?

    Ich torkele nicht kreuz und quer durchs Internet, um mir sämtliche Z-Promis zu Gemüte zu führen.
    Ich schaue einfach nur Fernsehen.
    Da läuft es ja nicht einmal. Das lief auf RTLnow vor paar Monaten Hast du erst vor die Sendung zu schauen, oder wie?
    Wenn im Dschungelcamp welche aus irgendeiner Bachelorstaffel mitmachen, die ich nicht gesehen habe, kann ich doch nicht sagen, dass das ein Spoiler ist, nur weil ich das erst paar Jahre später schauen mag.

  4. #79
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Prinz Charming läuft derzeit auf VOX montags nach 22 Uhr.
    Vorher hatte ich davon nichts mitgekriegt, da mich tv-now nur im Notfall interessiert, wenn ich mal etwas verpasst habe. Passiert eher selten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #80
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Prinz Charming läuft derzeit auf VOX montags nach 22 Uhr.
    Vorher hatte ich davon nichts mitgekriegt, da mich tv-now nur im Notfall interessiert, wenn ich mal etwas verpasst habe. Passiert eher selten.
    Okay das war jetzt für mich neu. Das wurde mir im Dezember als exclusiv online verkauft. Ich habe mir extra die Anmeldedaten einer Freundin geben lassen um die Sendung online zu schauen

  6. #81
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Okay das war jetzt für mich neu. ...
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...gedeutet%21%29

  7. #82
    ah ok, na dann wird da wohl was dran sein, dass er sie dahingehend beeinflusst hat
    wobei mich nicht mal sooo sehr die muskeln stören, sondern das, was aus ihrem gesicht geworden ist samt der unsäglichen frise....
    aber wie sagt man so schön.. jedem narr gfällt sei kapp

  8. #83
    Danke dir, glaube dir das ja auch. Ich wusste es nur nicht. Nach dem Ende der Sendung habe ich mich mit ihr auch nicht mehr befasst

  9. #84
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Müllerin dabei sein wird.
    Vor einiger Zeit hat sie öffentlich beklagt, dass sie z.Zt. keine Einnahmen mit ihren Auftritten und der Würschtelbude in Mallorca hat. Und da sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird, käme doch das Sommerhaus sehr gelegen.
    Das is ja das traurige an dieser ganzen Mischpoke. Wenn es einem von diesen Nichtskönnern mal finanziell schlecht geht (und der bzw. diejenige dann auch noch rumheult, man wolle nu aber nicht Auto Nummer drei verkaufen!), dann gehen die nicht beschämt zum Amt oder versuchen es mit arbeiten, sondern kriegen noch ne Plattform im Fernsehen und werden mit Geld zugeschissen.

  10. #85
    Einfach die Pochers mit rein, und dann abschließen.


  11. #86
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Danke dir, glaube dir das ja auch...)
    Ich wußte es auch nicht; bin nur darüber gestolpert.
    Quasi als Linkservice, für diejenigen, die es interessiert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Einfach die Pochers mit rein, und dann abschließen.


    .... egal

  12. #87
    Mein RTL will bei der angekündigten Besetzung kein harmonisches Miteinander, das will wohl keiner sehen, es wird immer noch eine Schippe drauf gelegt. Wie weit soll das gehen?


  13. #88
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Das is ja das traurige an dieser ganzen Mischpoke. Wenn es ...
    Wollte grad fragen; war das die, die a.) tönte, daß sich die anedren Ballermänner nicht ins Hemd machen soll; sondenr in so nen Job "vorsorgen/anlegen" sollte
    oder war das b.)
    die, die da raunzte: Och Göttchen, ich hab nen Standard, den muß ich freilich halten, grad auch wenn dröl Autos in der Garage stehen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    .. Wie weit soll das gehen?

    Siehe Pup ; und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht

  14. #89
    Und die richtige Lösung ist ....
    Antwort B.

    Antwort A war Neun-Live-Betrüger-Milski!

  15. #90
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danggö


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •