Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 116
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe es aufgenommen und schaue es später.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Quoten waren ziemlich gut.
    Im Anschluss präsentierte sich in der VOX-Date-Night direkt das nächste neue Format. «Prince Charming» bekam klar etwas von dem bärenstarken Lead-In ab und sicherte sich ebenfalls gute Zahlen. Mit 0,49 Millionen klassisch Umworbenen überzeugte die zweite Datingshow des Abends mit soliden 7,5 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum waren mit 0,78 Millionen Zusehern 3,7 Prozent drin. Damit machte die erste Folge einen guten Start auf den man aufbauen kann, auch wenn die Zahlen natürlich nicht ganz so überragend waren wie bei «First Dates Hotel» im Vorfeld

  3. #18
    War gestern schon am Schlafen, das ganze Homofficen stresst

    Aber wieso kann ich Folge 2 nicht auf TV Now nachholen? Ist Premium und nur Folge 1 ist verfügbar

  4. #19
    Also ich hätte alle nach Hause geschickt und direkt Andreas mitgenommen

  5. #20
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War gestern schon am Schlafen, das ganze Homofficen stresst

    Aber wieso kann ich Folge 2 nicht auf TV Now nachholen? Ist Premium und nur Folge 1 ist verfügbar

    TV Now ist immer noch kostenpflichtig und von der Folge 1 sind nur die ersten 30 Minuten frei.

  6. #21
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der Typ mit dem ersten Einzeldate hatte ein interessantes Tattoo vorne auf der Brust.
    Ich habe leider bei Google nichts finden können, und an meine Fotos komme ich jetzt nicht ran.
    Aber ich war im Urlaub in Apulien letztes Jahr, unter anderem in einem Ort, der hieß Locorotondo.
    Aus diesem Ort gab es einen Wein mit einem Logo drauf, das genauso aussah wie bei ihm auf der Brust: ein großes O, das wie eine 5 gestaltet war.
    Locorotondo hat ja fünf O's im Namen....
    Diesen Wein hatte ich immer zum Abendbrot auf dem Tisch, darum fiel mir das Tattoo sofort auf!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #22
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Typ mit dem ersten Einzeldate hatte ein interessantes Tattoo vorne auf der Brust.
    Ich habe leider bei Google nichts finden können, und an meine Fotos komme ich jetzt nicht ran.
    Aber ich war im Urlaub in Apulien letztes Jahr, unter anderem in einem Ort, der hieß Locorotondo.
    Aus diesem Ort gab es einen Wein mit einem Logo drauf, das genauso aussah wie bei ihm auf der Brust: ein großes O, das wie eine 5 gestaltet war.
    Locorotondo hat ja fünf O's im Namen....
    Diesen Wein hatte ich immer zum Abendbrot auf dem Tisch, darum fiel mir das Tattoo sofort auf!
    haha cool Dominic hat gerade bei insta erzählt, dass das Tattoo quasi einfach so entstanden ist, weil sein bester Freund (der ihm alle Tattoos gestochen hat) und er einfach was gemalt haben Vielleicht unterbewusst davon inspiriert

  8. #23
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schade, ich hatte gehofft, seine Vorfahren stammen aus Apulien.
    Wenn ich es nicht vergesse, suche ich morgen mal die Weinflasche bzw. das Foto. (Hoffentlich habe ich mich nicht getäuscht mit meiner Erinnerung...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #24
    Kiril ist der einzige Attraktive. Auch der einzige Top in diesem Bottom-Haufen.

  10. #25
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Kiril ist der einzige Attraktive. Auch der einzige Top in diesem Bottom-Haufen.
    Würde ich so nicht sagen. Er ist attraktiv, aber nicht der einzige.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #26
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Witzigerweise ist ja das eingetreten, was ich am Anfang der Staffel gedacht hatte: anders als bei anderen Bachelor-Sendungen können sich die Teilnehmer hier untereinander vergnügen und – falls sie den Prinzen nicht abbekommen – einen anderen Partner finden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #27
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Typ mit dem ersten Einzeldate hatte ein interessantes Tattoo vorne auf der Brust.
    Das ist das schönste Tattoo, das ich bisher gesehen habe. Es wirkt so künstlerisch! Setzt sich auf dem einen Arm ja auch noch fort.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #28
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Kiril ist der einzige Attraktive. Auch der einzige Top in diesem Bottom-Haufen.
    Bei vielen anderen muss man echt sagen, man sieht sie und denkt '''Okay, ganz nice'' dann fangen sie an zu sprechen und Katastrophe, Boner Killer.

    Ich finde diesen aus der Schweiz am attraktivsten, rein äußerlich.

  14. #29
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    TV Now ist immer noch kostenpflichtig und von der Folge 1 sind nur die ersten 30 Minuten frei.

    Ich konnte gestern die ganze erste Folge umsonst anschauen
    Sie ist nur in 3 Blöcke aufgesplittert, die man separat anklicken muss. Bin ein Intellektueller und habe das geschafft

  15. #30
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mehr gesehen als andere?
    Es gibt hier im Forum viele die die Staffel Ende 2019 schon im kostenpflichtigen Stream bei TV Now gesehen haben. Jetzt im Free TV läuft quasi die Wiederholung davon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •