Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116
  1. #31
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier im Forum viele die die Staffel Ende 2019 schon im kostenpflichtigen Stream bei TV Now gesehen haben. Jetzt im Free TV läuft quasi die Wiederholung davon.
    Danke.

    Da ich ein "Normalo" Fernsehgucker bin, würde ich mich freuen, wenn die Wissenden den Mund halten würden und auch keine Spoiler reinsetzen.

    Schaut euch derweil was anderes im Fernsehen an und lasst uns bitte die Spannung.

    Was das Logo der Weinflasche von Locorotondo betrifft: ich hatte mich doch ein bisschen geirrt, es sieht anders aus.
    Eigenartig, dass mich das Tattoo so getriggert hat!
    Aber vielleicht, weil man nicht klar sehen konnte, ist es ein O oder ist es eine 5? Da hat es sich wohl in meinen Erinnerungen vermischt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #32
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Ich konnte gestern die ganze erste Folge umsonst anschauen
    Sie ist nur in 3 Blöcke aufgesplittert, die man separat anklicken muss. Bin ein Intellektueller und habe das geschafft
    Die Zweite jetzt auch
    Als ich fragte, war allerdings nur die ersten online, obwohl die Zweite schon im Free TV lief.

  3. #33
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Danke.

    Da ich ein "Normalo" Fernsehgucker bin, würde ich mich freuen, wenn die Wissenden den Mund halten würden und auch keine Spoiler reinsetzen.

    Schaut euch derweil was anderes im Fernsehen an und lasst uns bitte die Spannung.

    Was das Logo der Weinflasche von Locorotondo betrifft: ich hatte mich doch ein bisschen geirrt, es sieht anders aus.
    Eigenartig, dass mich das Tattoo so getriggert hat!
    Aber vielleicht, weil man nicht klar sehen konnte, ist es ein O oder ist es eine 5? Da hat es sich wohl in meinen Erinnerungen vermischt...
    Ich schaue es mir trotzdem noch einmal an. Bin aber ganz brav und verrate nix

  4. #34
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Ich schaue es mir trotzdem noch einmal an. Bin aber ganz brav und verrate nix
    Danke.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #35
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Typ mit dem ersten Einzeldate hatte ein interessantes Tattoo vorne auf der Brust.
    Ich habe leider bei Google nichts finden können, und an meine Fotos komme ich jetzt nicht ran.
    Aber ich war im Urlaub in Apulien letztes Jahr, unter anderem in einem Ort, der hieß Locorotondo.
    Aus diesem Ort gab es einen Wein mit einem Logo drauf, das genauso aussah wie bei ihm auf der Brust: ein großes O, das wie eine 5 gestaltet war.
    Locorotondo hat ja fünf O's im Namen....
    Diesen Wein hatte ich immer zum Abendbrot auf dem Tisch, darum fiel mir das Tattoo sofort auf!


    Das ist sein bester Freund und der Tätowierer:

    https://www.instagram.com/joho.steve/

  6. #36
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Das ist sein bester Freund und der Tätowierer:

    https://www.instagram.com/joho.steve/
    Diese verwischten Sachen gefallen mir sehr gut! In meiner Sportgruppe ist eine, die hat auch sowas am Arm. Da muss ich dauernd hin gucken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #37
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Diese verwischten Sachen gefallen mir sehr gut! In meiner Sportgruppe ist eine, die hat auch sowas am Arm. Da muss ich dauernd hin gucken.
    Man nennt das Watercolor.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #38
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Kiril ist der einzige Attraktive.
    Dominik finde ich besser.

  9. #39
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Dominik finde ich besser.

    Schade, aber Dominik ist leider raus!

  10. #40
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, der eine D., gibt aber zweie...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #41
    Der tätowierte Dominic wird doch mit c geschrieben.

  12. #42
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bei vielen anderen muss man echt sagen, man sieht sie und denkt '''Okay, ganz nice'' dann fangen sie an zu sprechen und Katastrophe, Boner Killer.

    Ich finde diesen aus der Schweiz am attraktivsten, rein äußerlich.
    Ist wirklich so. Warum musste man so viele gay face/voice queens casten?

    Am schlimmsten finde ich diesen Lars mit roten Haaren, den einen ohne Oberlippe und diesen anderen mit der hohen Stimme, der wie eine Gottesanbeterin aussieht.
    Aber irgendwie haben die alle eine sehr unsympathische Aura, würde nicht mehr als ne Stunde mit diesen Leuten verbringen wollen. Man merkt einfach, dass das Läster-Schwuppen sind.

  13. #43
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    , den einen ohne Oberlippe

    Welcher Kandidat soll das denn bitte sein?

  14. #44
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Welcher Kandidat soll das denn bitte sein?
    https://www.instagram.com/p/BPqMNGqg5DW/

    Hab ich jetzt extra rausgesucht

    Kommt mir übrigens mega bekannt vor. Falls der aus Köln oder so kommt, könnte ich schwören, der hat mich mal angeschieben (ich aber nicht geantwortet).

  15. #45
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Ist wirklich so. Warum musste man so viele gay face/voice queens casten?

    Am schlimmsten finde ich diesen Lars mit roten Haaren, den einen ohne Oberlippe und diesen anderen mit der hohen Stimme, der wie eine Gottesanbeterin aussieht.
    Aber irgendwie haben die alle eine sehr unsympathische Aura, würde nicht mehr als ne Stunde mit diesen Leuten verbringen wollen. Man merkt einfach, dass das Läster-Schwuppen sind.
    Empfinde ich als Hetero-Frau überhaupt nicht so. Klar sind ein paar ein bissl mehr "drüber", finde ich aber nicht schlimm. Bis auf zwei, drei des Casts fand ich eigentlich alle sympathisch.

    Mit "Gottesanbieterin" meinst du wohl Manuel. Den fand ich total nett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •