Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116
  1. #46
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Empfinde ich als Hetero-Frau überhaupt nicht so. Klar sind ein paar ein bissl mehr "drüber", finde ich aber nicht schlimm. Bis auf zwei, drei des Casts fand ich eigentlich alle sympathisch.
    Muss ich zustimmen.
    Ich hab zwar die komplette Staffel schon gesehen und daher vielleicht auch ne andere Meinung als nach 2 Folgen, aber ich mag die Jungs fast alle total. Und sowohl Dominic als auch Dominik find ich im übrigen auch sehr attraktiv. Und ach, Aaron ist sowieso der wahre Sonnenschein

  2. #47
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der tätowierte Dominic wird doch mit c geschrieben.
    Den meine ich.
    Sorry so drinnen bin ich in der Show noch nicht, dass ich die Kleinigkeiten weiß
    Wusste auch gar nicht, dass noch ein Dominik drinnen war...oder der mit den langen Haaren oder?
    Nee, der den ersten Kuss bekommen hat ist der hübscheste finde ich

  3. #48
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Ist wirklich so. Warum musste man so viele gay face/voice queens casten?

    Am schlimmsten finde ich diesen Lars mit roten Haaren, den einen ohne Oberlippe und diesen anderen mit der hohen Stimme, der wie eine Gottesanbeterin aussieht.
    Aber irgendwie haben die alle eine sehr unsympathische Aura, würde nicht mehr als ne Stunde mit diesen Leuten verbringen wollen. Man merkt einfach, dass das Läster-Schwuppen sind.
    Martin ist jemand, den kannte ich bisher nur von Facebook, keine Ahnung warum wir da befreundet sind, aber der sieht auf seinen Bildern schon gut aus, dann in der Show mit Stimme und seiner Art, war er total uninteressant, egal ob T oder B, manche von uns sind da ja nicht so festgelegt
    Sage aber nicht, dass er unsympathisch ist, kann ich noch nicht beurteilen aber man hat von den Bildern halt was ganz anderes erwartet.


    Laut nem Date von mir, ist aber der Fitnesstrainer aus Köln Top

  4. #49
    Es gab noch nicht viele gemeinsame Szenen bisher. Aber ich habe bereits da ein Knistern wahrgenommen

    Außerdem bewundere ich es wirklich wie respektvoll Nicolas mit den Kandidaten umgeht, wo sofort erkennbar ist, dass er kein Interesse hat oder es sonst nicht passt, die er aber dem Spiel gemäß trotzdem mit "weiternehmen" muss
    Geändert von Fio.F (03-05-2020 um 11:41 Uhr)

  5. #50
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich habe die Beiträge zur Free-TV Ausstrahlung jetzt hier ausgelagert.
    Viel Spaß allen, die die Sendung zum ersten Mal und unvoreingenommen sehen möchten.

    Wer den Prinzen schon letztes Jahr verfolgt hat, hat zwei Möglichkeiten:
    - Er schreibt im anderen Thread
    - Er schreibt hier, aber spoilert nicht. Auch keine Andeutungen, Analysen, die auf Vorwissen bestehen etc

    Wer das nicht kann, muss mit den Konsequenzen leben

  6. #51
    Interessantes Quiz! 😂

  7. #52
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Interessantes Quiz!
    Vor allem genial wie Marco es nicht verstanden hat und Nicolas mehrmals ins Megafon brüllen musste, dass er regelmäßig sein Hinterteil waxen lässt

  8. #53
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich habe die ganze Staffel schon gesehen und werde nicht spoilern-aber ich habe hier echt oft mitgeheult und das Gefühl gehabt, dass es bei einigen Teilnehmern schon um echte Gefühle ging. Insgesamt habe ich das lieber gesehen, als Bachelor oder Bachelorette. Irgendwie waren die Teilnehmer hier authentischer.

  9. #54
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dominic hat ja wirklich einen an der Dattel! Der hätte weniger saufen sollen.
    Lötet sich die Rübe zu und wird dann sinnlos unverschämt.
    Ich hätte ihn rausgeschmissen.

    Auch wenn der Nicolas jetzt so tut, als wäre das nicht so schlimm – der Eindruck bleibt und wird ausschlaggebend sein. Mittlerweile nun schon zweimal verkackt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #55
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Staffel schon gesehen und werde nicht spoilern-aber ich habe hier echt oft mitgeheult und das Gefühl gehabt, dass es bei einigen Teilnehmern schon um echte Gefühle ging. Insgesamt habe ich das lieber gesehen, als Bachelor oder Bachelorette. Irgendwie waren die Teilnehmer hier authentischer.

  11. #56
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dominic hat ja wirklich einen an der Dattel! Der hätte weniger saufen sollen.
    Lötet sich die Rübe zu und wird dann sinnlos unverschämt.
    Ich hätte ihn rausgeschmissen.

    Auch wenn der Nicolas jetzt so tut, als wäre das nicht so schlimm – der Eindruck bleibt und wird ausschlaggebend sein. Mittlerweile nun schon zweimal verkackt.
    Nicolas war aber ebenso besoffen
    Außerdem war/ist hier mal wieder der Schnitt
    Wurde hinterher mal irgendwo thematisiert - weiß nicht mehr genau wo. Aber es lag natürlich viel mehr Zeit zwischen "Friede Freude Eierkuchen" und dem "Ausraster". So erschien es aber den Machern halt mal wieder interessanter.

    Gerade das macht(e) für mich Nicolas so überaus sympathisch, dass er nicht nur an der Oberfläche kratzte, sondern den Leuten wirklich eine Chance gab - auch wenn nicht immer alles so optimal lief
    Geändert von sirima (19-05-2020 um 10:52 Uhr)

  12. #57
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei dem Schnitt magst Du recht haben.

    Auch wenn Nicolas genauso betrunken war, fielen ihm aber nicht beim Reden die Augen zu wie Dominic. Er wirkte deutlich klarer. Dominic lallte ja fast nur noch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #58
    Dass die und vor allem Dominic da so die Kante geben, während sie gefilmt wurden, fand ich auch krass.
    So wie Dominic druff war, kenne ich nur Typen im Club morgens um 6.

  14. #59

  15. #60
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •