Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116
  1. #106
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das sind ja keine Schauspieler...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Eben. Wenn das alles gespielt wäre, dann hätten sie echt einen Oscar verdient.

  2. #107
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Naja durchgereicht werden sie alle.Aaron ist ja schon bei the Mole.Die bekommen schon ihre Gage und da wird bestimmt auch festgehalten wie sie mitunter Charakterlich sein sollen.Woher kommen sonst die ganzen Trashformate her.Gänzlich unbekantt und dann in aller Munde

  3. #108
    Nein, es wird nicht vereinbart, wie jemand "charakterlich" ist. Die Menschen sind, wie sie sind und beim Casting wird darauf geachtet, eine gewisse Zusammenstellung zu haben, bei der Dynamiken und Konflikte vorprogrammiert sind. Die Teilnehmer sind soweit alle real und wissen nicht, was auf sie zukommt.

  4. #109
    Eisbär Avatar von andrusak24
    Ort: Berlin L´berg
    Und passend zum Ausscheiden von Aaron und Andreas gibt es ein aktuelles Interview von Nicolas jeweils mit den beiden.
    https://www.instagram.com/nicolaspuschmann/channel/

  5. #110
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Naja durchgereicht werden sie alle.Aaron ist ja schon bei the Mole.Die bekommen schon ihre Gage und da wird bestimmt auch festgehalten wie sie mitunter Charakterlich sein sollen.Woher kommen sonst die ganzen Trashformate her.Gänzlich unbekantt und dann in aller Munde
    So ein Quatsch! Die Produktion castet von vornherein bestimmte Charakter, welche sie in der Show dabei haben wollen. Nicht um sonst ist das Casting solcher Formate wie Bachelor/Prince Charming so umfangreich und detailliert, dass die sogar ihre sexuellen Vorlieben usw angeben müssen. Die meisten dort sind nicht so, weil sie es von der Produktion vorgegeben bekommen, sondern weil sie wirklich so sind. Das ist für den Zuschauer manchmal schwer vorstellbar, aber die casten ja mit Absicht nicht irgendwelche langweiligen Mauerblümchen.

  6. #111
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke!

    Diese ständigen Unterstellungen, dass alle Casting-Teilnehmer gedrillte Schauspieler oder programmierte Roboter für den Sender seien, geht mir allmählich auf den Sa... aufs Gemüt.
    Nehmt eure Aluhüte und geht zur Corona-Demo!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #112
    Zitat Zitat von andrusak24 Beitrag anzeigen
    Und passend zum Ausscheiden von Aaron und Andreas gibt es ein aktuelles Interview von Nicolas jeweils mit den beiden.
    https://www.instagram.com/nicolaspuschmann/channel/
    Irgendwie schwer vorstellbar, dass ein/e Hetero Bachelor/ette sowas mit den Ausgeschiedenen macht. Da ist ja meistens eher verletzter Stolz zu finden

  8. #113
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Danke!

    Diese ständigen Unterstellungen, dass alle Casting-Teilnehmer gedrillte Schauspieler oder programmierte Roboter für den Sender seien, geht mir allmählich auf den Sa... aufs Gemüt.
    Nehmt eure Aluhüte und geht zur Corona-Demo!
    Nein bin kein Aluhütler...Finde die meisten sehr Authentisch aber bei einigen denke ich manchmal schon,das es sehr gekünstelt ist.Und mir ist auch klar das,dass meiste anders rüber kommt als es ist ,weil es so geschnitten wird.Und bin doch nicht Wahnsenig zur demo zu gehen da wird man ja Krank und Alu verseucht.

  9. #114
    Prince Charming ist für den Deutschen Fernsehpreis 2020 nominiert
    in der Kategorie "Beste Unterhaltung Reality"
    https://www.deutscher-fernsehpreis.de/nominierung/


    ...den Grimme Preis haben sie ja schon

  10. #115
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch! Die Produktion castet von vornherein bestimmte Charakter, welche sie in der Show dabei haben wollen. Nicht um sonst ist das Casting solcher Formate wie Bachelor/Prince Charming so umfangreich und detailliert, dass die sogar ihre sexuellen Vorlieben usw angeben müssen. Die meisten dort sind nicht so, weil sie es von der Produktion vorgegeben bekommen, sondern weil sie wirklich so sind. Das ist für den Zuschauer manchmal schwer vorstellbar, aber die casten ja mit Absicht nicht irgendwelche langweiligen Mauerblümchen.
    deswegen wurden ja auch nur bottoms für einen bottom prince charming gecastet

    ein freund von mir kennt übrigens lars und meine eindrücke haben sich bestätigt

  11. #116
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    deswegen wurden ja auch nur bottoms für einen bottom prince charming gecastet

    ein freund von mir kennt übrigens lars und meine eindrücke haben sich bestätigt
    so true


    Erzähl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •