Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 11.05.2020 das Haus verlassen?

Teilnehmer
238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gina

    6 2,52%
  • Pat

    66 27,73%
  • Cedric

    60 25,21%
  • Philipp

    32 13,45%
  • Tim

    20 8,40%
  • Vanessa

    54 22,69%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja schon öfters geschrieben und gewundert das man sich nicht auf Gina einschiest und versucht sie raus zu bekommen. Sie ist doch für die anderen Fans die größte Gefahr gewinnen zu können. Zu was Vanessa raus wählen die im Finale eh keine Chance hat.

    Oder sind sich die Cedric Fans so sicher das er trotzdem gewinnt.

    Das wäre eine einmalige Gelegenheit und die letzte Chance Gina noch los zu werden.


    Jetzt nicht wieder falsch verstehen, das hat nichts damit zu tun das ich Gina nicht mag.
    Es geht um die Logik noch einen starken Gegner auszuschalten.
    Cedric Fans wählen den Bewohner raus, der auch wirklich gefährdet ist rauszufliegen. Gina wird nicht rausfliegen und es würden ja auch nicht alle mitmachen, dass man nur für Gina anruft, damit sie fliegt. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Cedric fliegen könnte. Deshalb rufen die Cedric Pros jetzt auch alle für Vanessa an.

  2. #62
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja schon öfters geschrieben und gewundert das man sich nicht auf Gina einschiest und versucht sie raus zu bekommen. Sie ist doch für die anderen Fans die größte Gefahr gewinnen zu können. Zu was Vanessa raus wählen die im Finale eh keine Chance hat.
    Oder sind sich die Cedric Fans so sicher das er trotzdem gewinnt.
    Das wäre eine einmalige Gelegenheit und die letzte Chance Gina noch los zu werden.


    Jetzt nicht wieder falsch verstehen, das hat nichts damit zu tun das ich Gina nicht mag.
    Es geht um die Logik noch einen starken Gegner auszuschalten.



    Gina ist im Moment der falsche Gegner immer an das nächstliegende denken. Das ist Cedric und Pat. An Gina denkt heute keiner.

  3. #63
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die heutige Vorschau triggert, dass Tim gehen könnte bzw. gegen (oder in dem Fall für) ihn anzurufen. ("Spielt Tim ein falsches Spiel?")


    Das hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht wäre es für Rebecca ganz gut wenn Tim gehen würde. Nur das Problem ist das es jetzt vermutlich zu spät wäre damit Becky noch weiter nach oben kommt. Andererseits hätten die Leute wieder was zu meckern gehabt wie z.b. kaum ist Tim weg hat sie ihn schon wieder vergessen und war nicht echt. Und nun schmeißt sie sich gleich wieder an Philipp ran. Sie ist ja so eine .....
    Man würde halt wieder was finden.

  4. #64
    Zitat Zitat von Bvbfan96 Beitrag anzeigen
    Cedric Fans wählen den Bewohner raus, der auch wirklich gefährdet ist rauszufliegen. Gina wird nicht rausfliegen und es würden ja auch nicht alle mitmachen, dass man nur für Gina anruft, damit sie fliegt. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Cedric fliegen könnte. Deshalb rufen die Cedric Pros jetzt auch alle für Vanessa an.


    Muss zugeben das die Logik auch nicht schlecht ist. Erstmal seinen Liebling sichern.
    Was nutzt es wenn Gina nicht geht und die Anrufe bei Vanessa fehlen dann und dadurch überraschend Cedric gehen müsste.

  5. #65
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das hört sich vielleicht komisch an aber vielleicht wäre es für Rebecca ganz gut wenn Tim gehen würde. Nur das Problem ist das es jetzt vermutlich zu spät wäre damit Becky noch weiter nach oben kommt. Andererseits hätten die Leute wieder was zu meckern gehabt wie z.b. kaum ist Tim weg hat sie ihn schon wieder vergessen und war nicht echt. Und nun schmeißt sie sich gleich wieder an Philipp ran. Sie ist ja so eine .....
    Man würde halt wieder was finden.
    In der Restzeit von wenigen Tagen passiert nicht mehr viel, wahrscheinlich gar nichts. Die Meinungen der allermeisten Zuschauer (Anrufer) sind festzementiert.

  6. #66
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    In der Restzeit von wenigen Tagen passiert nicht mehr viel, wahrscheinlich gar nichts. Die Meinungen der allermeisten Zuschauer (Anrufer) sind festzementiert.

    Das meine ich ja. Und ich wusste auch nicht was super krasses noch passieren sollte oder könnte das sich die Meinung ändert da die letzte woche eh langweilig ist.

    Vielleicht sollte Rebecca nackt durch das Haus laufen.

    Ach ne dafür würde sie auch kritisiert werden nach dem Motto jetzt will sie auf den letzten Metern noch das Ruder rum reißen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Muss zugeben das die Logik auch nicht schlecht ist. Erstmal seinen Liebling sichern.
    Was nutzt es wenn Gina nicht geht und die Anrufe bei Vanessa fehlen dann und dadurch überraschend Cedric gehen müsste.
    Eben. Genau so sehen das ja auch die Cedric Fans.

  8. #68
    Heute am liebsten Tim!

  9. #69
    Ich habe für Cedric Agestimmt gehabt das er das Big Brother Haus verlassen soll und Wünsche mir das!

    Aber denke das Vanessa das Big Brother Haus verlassen muss!

  10. #70
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Heute am liebsten Tim!
    das wäre auch mein Wunsch

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #71
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Mein Wunschauszug für heute wäre Phillip. Falls Cedric oder Tim stattdessen das Haus verlassen müssten, fände ich das auch nicht so verkehrt. Mit Phillip und Michelle konnte ich aber von Beginn an am wenigsten anfangen und wünsche mir die schon seit der ersten Nominierung raus

    Denke aber dass es heute nicht Phillip treffen wird. Dafür hat er sich einfach seit Beginn zu stark in die Rolle des Mr. Farblos eingelebt. Wird leider viel zu wenig "Hater" für das heutige Voting haben.
    Tim und Cerdric haben da schon realistischere Chancen Anrufe abzustauben in meinen Augen. Tim hat ja gerade in letzter Zeit viel dafür getan. Ich denke aber auch er wird nochmal von der Klippe springen können. Cerdric hat zwar sehr viele Fans aber mindestens wohl auch genau so viele Leute die ihn aus dem Haus haben wollen. Denke er wird heute viele Stimmen kassieren. Aber ich denke auch er wird leider nicht die meisten Stimmen bekommen, aber vermutlich trotzdem das Zünglein an der Waage für die heutige Entscheidung werden.

    Ich denke heute wird es leider Vanessa erwischen, was ich persönlich sehr schade fände. Und wenn es Vanessa heute erwischt, dann bestimmt nicht weil sie die meisten Hater auf ihrer Seite vereint. Ich meine damit auch nicht dass sie super beliebt ist. Natürlich wird auch Vanessa, wie jeder andere auch, Leute haben die sie nicht mögen und die nun gegen sie anrufen, dass Genick brechen werden ihr aber wohl einige Instagram User die der Obert und dem Cerdric folgen. Auf Instagram wurde auf jeden Fall stark gegen Vanessa mobil gemacht und ich denke dass wird heute in dem Voting leider der ausschalggebende Punkt sein und das stößt mir irgendwie sauer auf.

    Heute sollte halt wirklich derjenige gehen den die Zuschauer nicht mehr sehen wollen und nicht derjenige gegen den in den sozialen Netzwerken am meisten mobil gemacht wurde. Dann könnte man das Voting auch direkt auf die sozialen Netzwerke verlegen, zb über die App so wie bei TMS


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •